Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mädels: Was denkt ihr über ein blaues Auge bei einem Kerl?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Links, Rechts, DAS, Knie, Hoch, Ziehen, Dann
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädels: Was denkt ihr über ein blaues Auge bei einem Kerl?

27.08.2012 um 22:53
Also ich hab jetzt zum ersten mal, nicht jetzt so ein richtig fettes blaues Auge, aber unter dem Auge, da wo man nur eventuell Augenringe hat, da ist bei mir alles dunkelblau.
Das Auge an sich ist ok, doch man sieht es sofort und einige haben mich schon drauf angesprochen.
Was denkt ihr über ein blaues Auge?
Die Frage ist wie gesagt an die Allmyianerinnen gerichtet. ^^


melden
Anzeige
Immerhin kein Weichei!
5 Stimmen (6%)
Kann doch mal passieren / Who cares?!
33 Stimmen (38%)
Finde ich gut! (Begründung bitte)
1 Stimme (1%)
Macht man(n) sexy :D
16 Stimmen (18%)
Ich denke: Bahh, ein Schläger!
17 Stimmen (19%)
Sieht doch scheiße aus!
12 Stimmen (14%)
Finde ich nicht gut! (Begründung bitte)
3 Stimmen (3%)
Was anderes.. (Auch bitte schreiben)
1 Stimme (1%)

Mädels: Was denkt ihr über ein blaues Auge bei einem Kerl?

27.08.2012 um 22:55
is das dein erstes blaues auge im leben? erst im chat stunden darüber reden und danach noch einen thread eröffnen.

JA DU BIST HART WIE KRUPPSTAHL JUNGE.


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädels: Was denkt ihr über ein blaues Auge bei einem Kerl?

27.08.2012 um 22:57
Besser Zielen und sich nicht treffen lassen, Mr.Lee


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädels: Was denkt ihr über ein blaues Auge bei einem Kerl?

27.08.2012 um 22:57
als ich mal ein blaues auge hatte, hatte ich permanent das gefühl, die mädels würden sich zu mir ahinezogen fühlen. das war schon eine seltsame erfahrung, als bad boy


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädels: Was denkt ihr über ein blaues Auge bei einem Kerl?

27.08.2012 um 23:14
@Dick

ya musste sogar zum 1. mal einstecken und gleich blaues auge.^^ in 17 jahren hat sich wohl bisher keiner getraut mir eine zu geben, was das:
Dick schrieb:JA DU BIST HART WIE KRUPPSTAHL JUNGE.
wohl bestätigt! ;) weil es ya auch einige mal fast eskaliert war, doch bisher schlug keiner zu.

und junge die nacht da im chat, das war weil da ausnüchtern wollte und hatte so ya dann auch ein gesprächsthema!
NagaSadow schrieb:Besser Zielen und sich nicht treffen lassen, Mr.Lee
wie gesagt wir waren noch zu besoffen und nicht drauf vorbereitet, dass uns ein ~ 30 freak angreift. :D


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädels: Was denkt ihr über ein blaues Auge bei einem Kerl?

27.08.2012 um 23:17
@raupsi-ya
egal dreh die Story um und sag du wolltest eine Jungfrau vor einer Gruppe Freaks retten :D


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädels: Was denkt ihr über ein blaues Auge bei einem Kerl?

27.08.2012 um 23:20
Sieht scheiße aus, denke ich ;)

Und hoffe für den Kerl, dass es schnell weg geht


melden

Mädels: Was denkt ihr über ein blaues Auge bei einem Kerl?

27.08.2012 um 23:20
Ich hatte schon viele blaue Augen, die meisten waren tatsächlich nicht wegen Schlägereien sondern hauptsächlich weil ich gegen irgendwas gelaufen bin oder zu blöd zum fangen war.

Tja, die meisten Leute assoziieren gleich Schlägereien mit einem blauen Auge. Erklärungen wie, bin gegen ne Tür gelaufen oder ich hab nen Schraubenschlüssel verpasst lassen die nicht gelten.

Sag einfach du hast eine aufs Maul bekommen, dann ist Ruhe :D



Pussy :D


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädels: Was denkt ihr über ein blaues Auge bei einem Kerl?

27.08.2012 um 23:23
-ripper- schrieb:Sag einfach du hast eine aufs Maul bekommen, dann ist Ruhe :D



Pussy :D
du geburtsfehler :lv: , was hab ich wohl gemacht. hab allen die wahrheit gesagt. immerhin konnte ich ya eigentlich nix dafür!


melden

Mädels: Was denkt ihr über ein blaues Auge bei einem Kerl?

27.08.2012 um 23:25
Ja tut mir Leid ich hab nicht gelesen du weißt doch ich kann nicht lesen. Man musst du gleich so intolerant sein du scheiß Nazi du bist echt so ein Faschist. Ich kann ja nix dafür. :D


melden

Mädels: Was denkt ihr über ein blaues Auge bei einem Kerl?

27.08.2012 um 23:53
@raupsi-ya

was soll an einem typ mit blauen auge so toll sein, vielleicht fährt man da die mitleidschiene bei den frauen so von wegen "der arme kerl" aber nur bei tussis die auf softies stehen!

immerhin kein weichei?

lol, das kann man über jemand sagen der jemand ANDERS ein blaues auge haut, ein blaues auge fangen kann echt jeder!


melden

Mädels: Was denkt ihr über ein blaues Auge bei einem Kerl?

28.08.2012 um 07:08
ich würde mir denken das diese person nie gelernt hat konflikte auf eine friedliche art und weise zu lösen. für mich ist es einfach ein zeichen von unreife und schwäche sich zu schlagen.


melden

Mädels: Was denkt ihr über ein blaues Auge bei einem Kerl?

28.08.2012 um 09:01
Wow, ein ganz Harter mit Hamster-Ava :D.


melden

Mädels: Was denkt ihr über ein blaues Auge bei einem Kerl?

28.08.2012 um 09:18
Genieße dein blaues Auge! Es ist bald wieder weg und du siehts aus wie jeder andere Softi. ;)

Im übrigen ist ein blaues Auge nichts worauf man stolz sein sollte. Immerhin hat man sich ja verprügeln lassen, was an sich keine Leistung ist.^^


melden

Mädels: Was denkt ihr über ein blaues Auge bei einem Kerl?

28.08.2012 um 09:38
Ziemlich harter Kerl. Musst dich aber regelmäßig prügeln, dass es bleibt.


melden

Mädels: Was denkt ihr über ein blaues Auge bei einem Kerl?

28.08.2012 um 10:44
Ich würd mit denken das du entweder ein Scheiß
Schläger bist oder ein weichei, weil du dir eine hast klatschen lassen..


melden

Mädels: Was denkt ihr über ein blaues Auge bei einem Kerl?

28.08.2012 um 15:07
Besorg dir ne Narbe quer übers Auge du Pussy.
Gibt mehr Streetcred.


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädels: Was denkt ihr über ein blaues Auge bei einem Kerl?

28.08.2012 um 15:59
löm schrieb:Wow, ein ganz Harter mit Hamster-Ava .
fu das soll glaub ich kein hamster sein^^

@LittleDarky
@martialis

Nen schläger bin ich ya nicht, war ya mein erster fight und wie ein weichei schläge bekommen hab ich auch nicht. beide seiten haben kassiert^^


melden

Mädels: Was denkt ihr über ein blaues Auge bei einem Kerl?

28.08.2012 um 16:03
raupsi-ya schrieb:und wie ein weichei schläge bekommen hab ich auch nicht. beide seiten haben kassiert^^
Wird dir noch öfter passieren in deinem Leben, sofern meine Annahme richtig ist und du noch relativ jung bist.^^


melden
Anzeige
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädels: Was denkt ihr über ein blaues Auge bei einem Kerl?

28.08.2012 um 16:08
@martialis

ya denke ich auch, da ich manchmal, vor allem wenn ich betrunken bin, große fresse hab! ;)
und daher ist es schon oft fast eskaliert, aber nur fast. deswegen wunderte es mich, das es erst mit 17 soweit kam^^


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt