Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

DAS Kommentar

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Forum, Falsch, Nerven, Foren, DAS, Kommentar, Artikel, Nerv

DAS Kommentar

16.04.2012 um 17:02
Ist euch aufgefallen dass immer mehr Leute falsche Artikel für Wörter benutzen? Besonders bei dem Wörtchen "Kommentar" fällt es mir immer und immer wieder auf.

Da lese ich in letzter zeit häufig "Das Kommentar" in einigen Foren und Kommentaren bei Youtube usw.

Was haltet ihr davon?


melden
Anzeige
Ist mir auch aufgefallen und nervt mich!
47 Stimmen (55%)
Ist mir auch aufgefallen aber juckt mich nicht.
15 Stimmen (18%)
Keine ahnung achte nicht auf sowas.
3 Stimmen (4%)
Ist mir noch nicht aufgefallen, würde mich aber nerven!
14 Stimmen (16%)
Ist mir noch nicht aufgefallen, würde mich aber auch nicht nerven.
6 Stimmen (7%)

DAS Kommentar

16.04.2012 um 17:03
Sagen ja auch genug Leute "der Butter"


melden

DAS Kommentar

16.04.2012 um 17:04
[x] Ist mir auch aufgefallen, nervt mich aber nur manchmal


melden

DAS Kommentar

16.04.2012 um 17:05
der Gerät!


melden

DAS Kommentar

16.04.2012 um 17:06
Der Pulver


melden

DAS Kommentar

16.04.2012 um 17:10
dS schrieb:der Gerät!
Ich glaube ja dass das der Übeltäter ist! seitdem das so groß wurde ists mir vermehrt aufgefallen!

aber ich mag ja Der Gerät xD


melden

DAS Kommentar

16.04.2012 um 17:11
Ich habe passend dazu eine witzige Anekdote aus dem Leben heraus.

Ein Kumpel von mir berichtete von einem Erlebnis das er so erlebt hat. Er sagte mir, dass sie mal mit ein paar Kumpels draussen die Zeit vertrieben haben, da gesellte sich der kleinere Bruder eines Freundes dazu und sagte, als er den Bus sah: "Da kommt die Bus"

Daraufhin der ältere Bruder: "Du Idiot, wie oft soll ich dir das noch sagen, dass heisst das Bus"

:D :D :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DAS Kommentar

16.04.2012 um 17:14
Man kahn doch nich ferlahngen, das wär richtisch doitsch schrieben köhnen must, nuhr um zu ferstehen, was er uns sagen will. Is doch eh alles intanät, da kahn man so böld sein, wie Mann will, bemerkst doch eh keina.
Außerden beweißt das doch das der Pisa-Stuhdie ungerecht hatte, weil es gibt fiel mär Idiotens, als der Stuhdie geglaubst hat.


melden

DAS Kommentar

16.04.2012 um 17:15
Das Kran


melden

DAS Kommentar

16.04.2012 um 17:22
@Wolfshaag

Du wirst lachen, als ich mal in einem Fitnessstudio gearbeitet habe, haben wir ein Kündigungsschreiben von einem Mitglied bekommen, das sich so ähnlich ließte.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DAS Kommentar

16.04.2012 um 17:24
@Can
Doch in dem Bereich glaube ich mittlerweile ALLES. :D


melden

DAS Kommentar

16.04.2012 um 17:27
Kramatik ist sowie so tot al über bewertert


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DAS Kommentar

16.04.2012 um 17:28
@-ripper-
Dat stimmt echt war, ächt getz, mit ohne gelohgen.


melden

DAS Kommentar

16.04.2012 um 17:30
@Wolfshaag

Du sprichts der folle Warhait


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DAS Kommentar

16.04.2012 um 17:34
@-ripper-
Aba Monument ma, ich tu glauhben, ihr seit alles Rächtsschreib-Nahzis.


melden

DAS Kommentar

16.04.2012 um 17:36
@Wolfshaag

fack, daß were foll die schaiße wenn uns die räschtchreib geschdapo denunntsirt


melden

DAS Kommentar

16.04.2012 um 17:36
@Kabalzer0
eine sehr gelungene umfrage ^^ hmm mich störts aber nicht :) wegen der und das und blaa ^^


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DAS Kommentar

16.04.2012 um 17:43
Solang ich noch verstehe was gemeint ist juckt es mich nicht.


melden

DAS Kommentar

16.04.2012 um 17:55
Can schrieb:"Da kommt die Bus"

Daraufhin der ältere Bruder: "Du Idiot, wie oft soll ich dir das noch sagen, dass heisst das Bus"
xD zu gut :D


melden
Anzeige

DAS Kommentar

16.04.2012 um 17:56
@Kabalzer0

Das ist bei uns noch der Brüller schlechthin :D


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt