Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DAS, Zurück, X-factor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

05.11.2018 um 17:18
:trollbier: @KFB

Anzeige
melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

05.11.2018 um 18:27
@grizzlyhai
:trollbier:


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

05.11.2018 um 22:31
Habe mir vorhin in der rtl2 Mediathek die beiden ersten Folgen angeschaut.
Hm, was soll ich sagen, an die alten Folgen kann diese Produktion nicht anknüpfen.
Außerdem ist Jonathan Frakes einfach unersetzbar!
Glaube nicht, dass die neuen Folgen so der Quotenrenner werden.


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

06.11.2018 um 03:19
@Ford
Hey Guten Morgen Ford. :)

Ich habe die Sendung auch gesehen und fand es eher mittelmäßig bis ja.. Schlecht.
Dazu fehlt auch bisschen das mystische flair.


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

10.11.2018 um 15:04
Erscheint es immer am we die Sendung?


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

10.11.2018 um 20:50
Ich habe diese Serie immer schon gehasst.
Ich konnte nur schwer den gleichaltrigen dreckskindern erklären, dass die angeblich als Wahr titulierten Geschichten, eine Behauptung ist.


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

09.09.2021 um 16:19
Jonathan Frakes wird ab jetzt die deutschen Folgen von X Faktor moderieren.
So konnten wir Jonathan Frakes dafür gewinnen, die Moderation neuer deutscher Folgen von „X Factor“ zu übernehmen. Dafür ist während der Pandemie ein Kollege nach Hollywood geflogen, um mit Frakes die Moderationen aufzuzeichnen.
Quelle: https://www.moviepilot.de/news/rtlzwei-bringt-kult-horror-serie-zuruck-es-kommen-wirklich-neue-folgen-x-factor-mit-jonathan-frakes-113320


melden

X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück - wie findet ihr die Sendung?

09.09.2021 um 16:29
@Mr.Christian
Yay, finde ich cool! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Magst du das Alphorn und Alphorn-Musik?
Umfragen, 33 Beiträge, am 27.04.2023 von Fellatix
Dogmatix am 11.10.2017, Seite: 1 2
33
am 27.04.2023 »
Umfragen: Welchen Teil vom Film "Zurück in die Zukunft" findest du am beste
Umfragen, 8 Beiträge, am 05.07.2016 von mymar
joko am 10.06.2011
8
am 05.07.2016 »
von mymar
Umfragen: Wie muss es richtig heißen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 22.04.2015 von Silas_Galwey
HeurekaAHOI am 21.04.2015, Seite: 1 2
33
am 22.04.2015 »
Umfragen: Der oder das Kaugummi?
Umfragen, 19 Beiträge, am 08.02.2014 von Crabman
hawaii am 07.02.2014
19
am 08.02.2014 »
Umfragen: DAS Kommentar
Umfragen, 39 Beiträge, am 03.09.2014 von moonkitten
Kabalzer0 am 16.04.2012, Seite: 1 2
39
am 03.09.2014 »