Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lauert das Grauen?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grauen, Lauern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lauert das Grauen?

09.11.2018 um 15:03
Lauert es schon oder wartet es noch?

Anzeige
melden
Es lauert schon!
21 Stimmen (57%)
Es wartet noch mit seiner Lauer!
4 Stimmen (11%)
Es wird nie lauern!
2 Stimmen (5%)
Oh, ein Nilpferd.
10 Stimmen (27%)

Lauert das Grauen?

09.11.2018 um 15:05
Gib acht. Es ist bereits erschienen


melden

Lauert das Grauen?

09.11.2018 um 15:05
@Niemanden

Wirst du es vertreiben?


melden

Lauert das Grauen?

09.11.2018 um 15:06
@lumelora
Alleine werde ich es diesmal nicht schaffen.


melden

Lauert das Grauen?

09.11.2018 um 15:20
@Niemanden

Aber du bist der Auserwählte. Nur der Auserwählte kann das Grauen vertreiben, so sagt es die alte Schrift. Wenn du es alleine nicht schaffst muss es noch einen zweiten Auserwählten geben, sonst wird das Grauen die Welt verschlingen. Die alte Schrift spricht aber leider nur von einem Auserwählten. Wir können nur hoffen, dass sie vielleicht falsch übersetzt wurde und es doch mehrere Auserwählte geben kann. Sollte dies aber nicht der Fall sein musst du es wohl alleine versuchen.


1x zitiertmelden

Lauert das Grauen?

09.11.2018 um 15:57
Jeden Tag, wenn ich hier reinschau, rechne ich damit. Mal kommt es, mal komm ich :troll:


melden

Lauert das Grauen?

09.11.2018 um 16:06
@lumelora
Was ist das Grauen?
Ich nackt oder wie? Nee heute nicht. Heute besaufe ich mich^^


melden

Lauert das Grauen?

09.11.2018 um 16:07
@Niederbayern88

Besauf dich doch nackt! :bier:


melden

Lauert das Grauen?

09.11.2018 um 16:08
@lumelora
Nee. Bin ich verrückt?
Sonst wird mir sofort schlecht :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lauert das Grauen?

09.11.2018 um 16:08
@lumelora

Das Grauen hat viele Gesichter.
Wie gefällt Dir meins?


melden

Lauert das Grauen?

09.11.2018 um 17:57
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Sollte dies aber nicht der Fall sein musst du es wohl alleine versuchen.
Nun denn. *auf Pferd raufsetz*


melden

Lauert das Grauen?

09.11.2018 um 21:31
Hm also woher wusste ich bereits den Gründer dieses Threads, ohne den @Namen gelesen zu haben? hm hm ... Umfrage dazu bitte


melden

Lauert das Grauen?

09.11.2018 um 21:32
"Es wartet noch mit seiner Lauer" - ist das überhaupt noch Deutsch? Doer muss ich wieder in einen Sprachkurs?


melden

Lauert das Grauen?

10.11.2018 um 01:48
Ich lieg immer auf der Lauer... 😏
Grauenvolle Grüße HRH.


melden

Lauert das Grauen?

11.11.2018 um 10:40
Wenn das Grauen an meine Tür klopft, mach ich einfach nicht auf.
Dann geht es unverrichteter Dinge wieder weit, weit fort.


melden

Lauert das Grauen?

12.11.2018 um 14:52
Es ist nun soweit Leute: Das Grauen lauert! Bald wird es sich zeigen, gebt Acht...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lauert das Grauen?

13.11.2018 um 14:28
Zitat von lumeloralumelora schrieb: gebt Acht...
Ich gebe Neun!


1x zitiertmelden

Lauert das Grauen?

13.11.2018 um 15:48
Lauert das Grauen?

Mir graut vor der Lauer.....weil ich mich wieder mal auf selbige legen muß....erst um den scheinbar geistig verwirrten Hermes-Paketboten abzufangen, und dann - in der Hoffnung mir nichts einzufangen...auf die Frau Lauer vom " hinterm Güterbahnhof " ^^


melden

Lauert das Grauen?

13.11.2018 um 20:40
Zitat von DoorsDoors schrieb: lumelora schrieb:
gebt Acht...

Ich gebe Neun!
*liegt unterm Tisch und lacht*

Wer bietet mehr?


melden

Lauert das Grauen?

18.03.2020 um 09:01
Es ist nun so weit, das Grauen ist da!


Anzeige

melden