Wie kommt man auf die grauenvolle Idee SOWAS zu schreiben????

Die Quelle werde ich nicht nennen können, da verfassungswidrig. Deshalb der passende Psiram-Artikel dazu:

https://www.psiram.com/de/index.php/Ynglism (Archiv-Version vom 08.03.2019)

Ich finde es echt sowas von unter aller Sau, dass die uralten vedischen Schrift für solch einen Mist benutzt werden! Und dann trifft man auch noch ständig auf Leute, die diese Fake-Schriften ernsthaft als vedische Schriften bezeichnen! Wenn ich dieses Wort schon irgendwo lese, russische Veden... ES GIBT KEINE RUSSISCHEN VEDEN !!!! Alles russische, was sich Veden schimpft ist KEINE VEDISCHE SCHRIFT sondern ein GRAUENVOLLES PAMPHLET !!! Wann kapieren diese hetzenden, dummen Welve das denn mal´?? -.-

Sind das womöglich sogar die SCHRIFTEN DES GRAUENS??