Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor russischen Sekten?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten, Gefährlich, Russisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor russischen Sekten?

06.02.2018 um 00:59
Prost ihr SÄCKE!

Habt ihr eigentlich Angst vor den russischen Sekten, die dort draußen lauern?

Anzeige
1x zitiertmelden
JA! ):
5 Stimmen (14%)
NEIN! (:
29 Stimmen (78%)
Bleibt geheim...
3 Stimmen (8%)

Habt ihr Angst vor russischen Sekten?

06.02.2018 um 01:09
Ich habe keine Angst vor meinen Freunden


melden

Habt ihr Angst vor russischen Sekten?

06.02.2018 um 01:10
@lumelora
Prost du Sack!


melden

Habt ihr Angst vor russischen Sekten?

06.02.2018 um 06:51
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Habt ihr eigentlich Angst vor den russischen Sekten, die dort draußen lauern?
Nein haha hab ich sicherlich nicht.


melden

Habt ihr Angst vor russischen Sekten?

06.02.2018 um 07:29
Nee ich auch nicht.Aber mal ne Gegenfrage was ist an russischen Sekten ander als bei anderen Nationalitäten ?


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor russischen Sekten?

06.02.2018 um 07:32
Zitat von DeahteroneDeahterone schrieb:russischen Sekten
Sie haben mehr %


melden

Habt ihr Angst vor russischen Sekten?

06.02.2018 um 07:47
nein, die sind ja ständig betrunken^^


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor russischen Sekten?

06.02.2018 um 08:39
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:nein, die sind ja ständig betrunken^^
Lüge!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor russischen Sekten?

06.02.2018 um 08:41
Mehr angst habe ich vor allmy (in)sekten :troll: :D


melden

Habt ihr Angst vor russischen Sekten?

06.02.2018 um 08:50
@BossMeng

wie? du kennst nüchterne russen?:trollking:


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor russischen Sekten?

06.02.2018 um 08:53
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:wie? du kennst nüchterne russen?:trollking:
*dir dezent zuwinken* jup .. obwohl .. bin ja keine Gebürtige Russin


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor russischen Sekten?

06.02.2018 um 09:16
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:*dir dezent zuwinken* jup .. obwohl .. bin ja keine Gebürtige Russin
siehste!^^


melden

Habt ihr Angst vor russischen Sekten?

06.02.2018 um 16:18
Nee, nur vor der Russenmafia.


melden

Habt ihr Angst vor russischen Sekten?

06.02.2018 um 18:20
@lumelora
Was meinst du? Vor den christlichen sekten definitiv ja, vor islamischen auch ja, vor jüdischen nein


melden

Habt ihr Angst vor russischen Sekten?

06.02.2018 um 19:36
@EwigesLicht15
Sind jüdische Sekten weniger gefährlich als christliche oder islamische? Und seit wann ist "russisch" eine Religionangehörigkeit?


melden

Habt ihr Angst vor russischen Sekten?

06.02.2018 um 20:14
Von jüdischen sekten geht keine gefahr aus. Sondern schotten sich der aussenwelt ab , leben nach strengen regeln und das wars. Da gibt es keine anschläge oder suizide wie in Jonestown... nenne mir gefährliche christliche sekten (colonia dignidad, jonestown usw usw usw) , nenne mir islamistische gruppen (islamischer staat usw usw) , nenne mir jüdische gefährliche sekten (öhm... hmmmm)


melden

Habt ihr Angst vor russischen Sekten?

07.02.2018 um 12:37
Der IS ist aber keine Sekte, sondern religiöse Extremisten


melden

Habt ihr Angst vor russischen Sekten?

07.02.2018 um 12:40
Die wenigsten Sekten stellen eine Gefahr nach außen dar, sondern eine Gefahr für ihre Mitglieder.

https://www.google.de/amp/www.sueddeutsche.de/panorama/israel-streitet-um-ultra-orthodoxe-sekte-so-unerbittlich-wie-die-taliban-1.1158091!amp

Hier, eine extreme jüdische Sekte


melden

Habt ihr Angst vor russischen Sekten?

07.02.2018 um 12:41
@EwigesLicht15


melden

Habt ihr Angst vor russischen Sekten?

07.02.2018 um 13:32
@Eisprinzessin
Das Haredische judentum also die Ultraorthodoxie ist total in ordnung. Leben nur nach den regeln des Tanachs.
Bisher habe ich leute aus den kreisen immer als Traditionell und nicht als radikal kennengelernt.
Gehirnwäsche ist es immer, wenn es nicht in das westliche bild passt!!!
Halte jedenfalls zu den Haredim und ihrer einstellung, selbst zu den Toldos Aharon und den Satmarern.


Anzeige

melden