Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halbdämon

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Halbdämon

11.11.2018 um 21:35
Hallo Leute.. hab da mal nh Frage und zwar.. kann oder besser könnte es sein das Dämonen oder ähnliches mit Menschen Kinder zeugen können...
Ich habe ein Freund der an sowas glaubt und auch Symbole und Zauber gegen Dämonen hat.. und immer wenn ich so ein Schutzsymbol berühre hab ich extreme Schmerzen.. ich habe ihn nie davon erzählt.. als ich meine Mutter auf meinen Vater angesprochen habe hat sie nur abgeblockt.. jetzt bin ich mir unsicher und wollte euch dazu befragen?

Anzeige
6x zitiertmelden
Ja
3 Stimmen (11%)
Nein
24 Stimmen (89%)

Halbdämon

11.11.2018 um 21:40
Du hast schmerzen wenn du welches Symbol genau anfassen?

Ich weiß es nicht, ob sie Kinder kriegen können. Aber Dämonen sind sowas wie Schatten-wesen/Geister-artig in der Darstellung, Spermien sind Voraussetzung denke doch... Aber zu 100% kann ich das nicht wissen.


melden

Halbdämon

11.11.2018 um 21:49
Bin mir nicht sicher.


melden

Halbdämon

11.11.2018 um 21:50
Zitat von ChonosChonos schrieb:. kann oder besser könnte es sein das Dämonen oder ähnliches mit Menschen Kinder zeugen können...
@Chonos
Dämonen wsrscheinlich nicht, aber deine so genannten "ähnlichen" schon eher.
Aber du glaubst doch nicht etwa, das deine Mutter einen Dämon bzw so was ähnliches herbeigerufen hat um mit ihm ein Kind zu zeugen?


melden

Halbdämon

11.11.2018 um 21:56
Oh nein.. das glaub ich natürlich nicht es wundert mich nur


1x zitiertmelden

Halbdämon

11.11.2018 um 21:58
In Anbetracht der Tatsache, dass Dämonen nocht existent sind, kann diese Frage nur mit nein beantwortet werden.


melden

Halbdämon

11.11.2018 um 21:59
Zitat von ChonosChonos schrieb:wundert mich nur
was wundert dich? Welcher Gegenstand bereitet dir Schmerzen? Gibt 1000 Gründe warum es so sein könnte, muss nicht an deiner Mutter liegen/Vater. Musst schon weiter ausholen...


melden

Halbdämon

11.11.2018 um 22:03
Ein Pentagram war es.. er hat aber 2.. das wo es auf einer Zacke steht und das wo es auf 2 Zackem steht.. weiß aber nicht genau welches ich berührt habe


1x zitiertmelden

Halbdämon

11.11.2018 um 22:15
Zitat von ChonosChonos schrieb:Pentagram
Zu wenig an Information, womit man was Anfangen kann. Wenn man an ganzen Geschichten denkt, die über sowas gibt, wenn man mit spekulieren soll, wer weiß was er damit gemacht hat. Und von deine 2 Berührungen... (das kann dir nur dein Freund beantworten was er damit gemacht hat), wie kommst da gleich auf deine Eltern? Müsste doch dann glaub bisschen mehr an deiner Geschichte dran sein, was nicht sagen willst?


melden

Halbdämon

11.11.2018 um 22:17
Ich vermute eher, er hat seine Geschichte noch nicht fertig zu ende ausgedacht. Das klingt für mich ehef nach nem Ferientoll als nach was wirklich diskutablen.


1x zitiertmelden

Halbdämon

11.11.2018 um 22:19
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ferientoll
haben die schon wieder Frei?


melden

Halbdämon

11.11.2018 um 22:20
Vielleicht arbeitslos oder so, keine ahnung. Aber ansonsten liest es sich wie ein haufen blödsinn von teenagern verfasst...


1x zitiertmelden

Halbdämon

11.11.2018 um 22:21
Zitat von StUffzStUffz schrieb:blödsinn von teenagern verfasst
ja also hab schon bessere gelesen, Wahrheitsgehalt mal dahin gestellt.


melden

Halbdämon

12.11.2018 um 18:52
Ist diese Geschichte wahr oder haben unsere Autoren nachgeholfen ?


melden

Halbdämon

13.11.2018 um 10:05
Wer will denn schon einen halben Dämon? Die kippen doch immer um. Habt Ihr schon mal versucht, eine Schweinehälfte in den Stall zu stellen?


melden

Halbdämon

13.11.2018 um 10:24
@Chonos

:D


melden

Halbdämon

13.11.2018 um 10:52
Zitat von ChonosChonos schrieb:und immer wenn ich so ein Schutzsymbol berühre hab ich extreme Schmerzen.. ich habe ihn nie davon erzählt.. als ich meine Mutter auf meinen Vater angesprochen habe hat sie nur abgeblockt.. jetzt bin ich mir unsicher und wollte euch dazu befragen?
Tja, dann sagen wir Dir hier jetzt ganz klar und deutlich:

Ja, Du bist ein Dämonenkind! Deine Eltern haben Sex mit Dämonen! Sag' ihnen das!

Und nun husch, husch wieder zurück in die Hölle. Sonst holen wir den Exorzisten.


1x zitiertmelden

Halbdämon

13.11.2018 um 12:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:. Sonst holen wir den Exorzisten.
:)


melden

Halbdämon

13.11.2018 um 13:20
@zaara

Hilfe ist bereits unterwegs:


tdace82 Exorzist.jpg.12526039


1x zitiertmelden

Halbdämon

13.11.2018 um 15:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hilfe ist bereits
bitte noch mehr ich lache gern :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »