Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Halbdämon

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinung
Seite 1 von 1

Halbdämon

11.11.2018 um 21:35
Hallo Leute.. hab da mal nh Frage und zwar.. kann oder besser könnte es sein das Dämonen oder ähnliches mit Menschen Kinder zeugen können...
Ich habe ein Freund der an sowas glaubt und auch Symbole und Zauber gegen Dämonen hat.. und immer wenn ich so ein Schutzsymbol berühre hab ich extreme Schmerzen.. ich habe ihn nie davon erzählt.. als ich meine Mutter auf meinen Vater angesprochen habe hat sie nur abgeblockt.. jetzt bin ich mir unsicher und wollte euch dazu befragen?


melden
Anzeige
Ja
3 Stimmen (11%)
Nein
24 Stimmen (89%)

Halbdämon

11.11.2018 um 21:40
Du hast schmerzen wenn du welches Symbol genau anfassen?

Ich weiß es nicht, ob sie Kinder kriegen können. Aber Dämonen sind sowas wie Schatten-wesen/Geister-artig in der Darstellung, Spermien sind Voraussetzung denke doch... Aber zu 100% kann ich das nicht wissen.


melden

Halbdämon

11.11.2018 um 21:49
Bin mir nicht sicher.


melden

Halbdämon

11.11.2018 um 21:50
Chonos schrieb:. kann oder besser könnte es sein das Dämonen oder ähnliches mit Menschen Kinder zeugen können...
@Chonos
Dämonen wsrscheinlich nicht, aber deine so genannten "ähnlichen" schon eher.
Aber du glaubst doch nicht etwa, das deine Mutter einen Dämon bzw so was ähnliches herbeigerufen hat um mit ihm ein Kind zu zeugen?


melden

Halbdämon

11.11.2018 um 21:56
Oh nein.. das glaub ich natürlich nicht es wundert mich nur


melden

Halbdämon

11.11.2018 um 21:58
In Anbetracht der Tatsache, dass Dämonen nocht existent sind, kann diese Frage nur mit nein beantwortet werden.


melden

Halbdämon

11.11.2018 um 21:59
Chonos schrieb:wundert mich nur
was wundert dich? Welcher Gegenstand bereitet dir Schmerzen? Gibt 1000 Gründe warum es so sein könnte, muss nicht an deiner Mutter liegen/Vater. Musst schon weiter ausholen...


melden

Halbdämon

11.11.2018 um 22:03
Ein Pentagram war es.. er hat aber 2.. das wo es auf einer Zacke steht und das wo es auf 2 Zackem steht.. weiß aber nicht genau welches ich berührt habe


melden

Halbdämon

11.11.2018 um 22:15
Chonos schrieb:Pentagram
Zu wenig an Information, womit man was Anfangen kann. Wenn man an ganzen Geschichten denkt, die über sowas gibt, wenn man mit spekulieren soll, wer weiß was er damit gemacht hat. Und von deine 2 Berührungen... (das kann dir nur dein Freund beantworten was er damit gemacht hat), wie kommst da gleich auf deine Eltern? Müsste doch dann glaub bisschen mehr an deiner Geschichte dran sein, was nicht sagen willst?


melden

Halbdämon

11.11.2018 um 22:17
Ich vermute eher, er hat seine Geschichte noch nicht fertig zu ende ausgedacht. Das klingt für mich ehef nach nem Ferientoll als nach was wirklich diskutablen.


melden

Halbdämon

11.11.2018 um 22:19
stuffz schrieb:Ferientoll
haben die schon wieder Frei?


melden

Halbdämon

11.11.2018 um 22:20
Vielleicht arbeitslos oder so, keine ahnung. Aber ansonsten liest es sich wie ein haufen blödsinn von teenagern verfasst...


melden

Halbdämon

11.11.2018 um 22:21
stuffz schrieb:blödsinn von teenagern verfasst
ja also hab schon bessere gelesen, Wahrheitsgehalt mal dahin gestellt.


melden

Halbdämon

12.11.2018 um 18:52
Ist diese Geschichte wahr oder haben unsere Autoren nachgeholfen ?


melden

Halbdämon

13.11.2018 um 10:05
Wer will denn schon einen halben Dämon? Die kippen doch immer um. Habt Ihr schon mal versucht, eine Schweinehälfte in den Stall zu stellen?


melden

Halbdämon

13.11.2018 um 10:24
@Chonos

:D


melden

Halbdämon

13.11.2018 um 10:52
Chonos schrieb:und immer wenn ich so ein Schutzsymbol berühre hab ich extreme Schmerzen.. ich habe ihn nie davon erzählt.. als ich meine Mutter auf meinen Vater angesprochen habe hat sie nur abgeblockt.. jetzt bin ich mir unsicher und wollte euch dazu befragen?
Tja, dann sagen wir Dir hier jetzt ganz klar und deutlich:

Ja, Du bist ein Dämonenkind! Deine Eltern haben Sex mit Dämonen! Sag' ihnen das!

Und nun husch, husch wieder zurück in die Hölle. Sonst holen wir den Exorzisten.


melden

Halbdämon

13.11.2018 um 12:08
Doors schrieb:. Sonst holen wir den Exorzisten.
:)


melden

Halbdämon

13.11.2018 um 13:20
@zaara

Hilfe ist bereits unterwegs:


tdace82 Exorzist.jpg.12526039


melden
Anzeige

Halbdämon

13.11.2018 um 15:59
Doors schrieb:Hilfe ist bereits
bitte noch mehr ich lache gern :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt