Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es okay mit der Jogginghose in die Schule zu gehen?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es okay mit der Jogginghose in die Schule zu gehen?

11.11.2018 um 21:57
Findet ihr das asozial oder so?

:D

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
30 Stimmen (57%)
Nein
23 Stimmen (43%)

Ist es okay mit der Jogginghose in die Schule zu gehen?

11.11.2018 um 22:01
Jogginghosen hat man auf dem weg zum sport an. Oder zuhause aufm sofa.


melden

Ist es okay mit der Jogginghose in die Schule zu gehen?

11.11.2018 um 22:01
Wenn Sportfest ist nicht


melden

Ist es okay mit der Jogginghose in die Schule zu gehen?

12.11.2018 um 03:16
Zitat von SophieBabeeSophieBabee schrieb:Findet ihr das asozial oder so?
#Ich finde es asozial überhaupt in die Schule zu gehen #

Ernsthaft:

Der aktuelle Klamottenkult an den Schulen in diesen Lande ist mir leider fremd, bin da nicht mehr auf dem laufenden ( Jogginghose > auf dem "laufenden" sein - lol )

Ich sag mal so: wenn du dadurch nicht Gefahr läufst sofort ins Koma geprügelt zu werden...was spricht dagegen?

Wenn es derzeit "in" ist in Jh zur Schule zu gehen, und dir dieses " ich will auch In-sein-Gefühl" droht den Verstand zu rauben... joo - zieh so´n Kleidungsstück an.


melden

Ist es okay mit der Jogginghose in die Schule zu gehen?

12.11.2018 um 05:10
Was zieht man da denn sonst an?!


2x zitiertmelden

Ist es okay mit der Jogginghose in die Schule zu gehen?

12.11.2018 um 06:40
@Ciela
Tutu natürlich :ask:


1x zitiertmelden

Ist es okay mit der Jogginghose in die Schule zu gehen?

12.11.2018 um 06:54
Zitat von CielaCiela schrieb:Was zieht man da denn sonst an
Leggings!
Oder diese fürchterlichen Baggys, wo der Arsch in den Kniekehlen hängt...


1x zitiertmelden

Ist es okay mit der Jogginghose in die Schule zu gehen?

12.11.2018 um 08:17
Zitat von CielaCiela schrieb:Was zieht man da denn sonst an?!
Windeln


1x zitiertmelden

Ist es okay mit der Jogginghose in die Schule zu gehen?

12.11.2018 um 08:41
Nein!


melden

Ist es okay mit der Jogginghose in die Schule zu gehen?

12.11.2018 um 09:36
Dolle Umfrage, wenn man antwortet weiß man gar nicht, ob sich die Antwort auf den Threadtitel oder die Frage im EP bezieht.


1x zitiertmelden

Ist es okay mit der Jogginghose in die Schule zu gehen?

12.11.2018 um 10:18
Kleider machen Leute, also lieber im Anzug in die Schule gehen. Vielleicht den Lehrern noch Versicherungen verkaufen...


melden

Ist es okay mit der Jogginghose in die Schule zu gehen?

12.11.2018 um 10:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Dolle Umfrage, wenn man antwortet weiß man gar nicht, ob sich die Antwort auf den Threadtitel oder die Frage im EP bezieht.
Das hat mich auch aufs massivste verwirrt :D

Aber um der TE zu antworten:
Ich schätze mal du musst für dich entscheiden wie andere dich sehen sollen @SophieBabee . Mit einer Jogginghose symbolisierst du eine "0-Bock-Stimmung". Das solltest du immer im Hinterkopf behalten.


melden

Ist es okay mit der Jogginghose in die Schule zu gehen?

12.11.2018 um 11:20
Kommt auf die jogginghose an. Ein durchgefurztes löchriges 5 jahre altes modell sollte man nicht unbedingt in der öffentlichkeit tragen, es sei denn, man sizt nachmittags saufend beim netto.


melden

Ist es okay mit der Jogginghose in die Schule zu gehen?

12.11.2018 um 11:25
@gastric
Und wenn man bei Penny säuft? Herrscht da ein anderer Dresscode?


melden

Ist es okay mit der Jogginghose in die Schule zu gehen?

12.11.2018 um 11:28
@KFB
Bei penny wird vormittags und abends gesoffen. Nachmittags ist da ruhezeit und man wechselt zu netto.


melden

Ist es okay mit der Jogginghose in die Schule zu gehen?

12.11.2018 um 11:29
@gastric
Aber das beantwortet meine Frage nicht


melden

Ist es okay mit der Jogginghose in die Schule zu gehen?

12.11.2018 um 11:29
@KFB
Doch es beantwortet die frage. Es herrscht der gleiche dresscode nur andere zeiten.


melden

Ist es okay mit der Jogginghose in die Schule zu gehen?

12.11.2018 um 11:31
@gastric
Jetzt ist die Frage beantwortet.


Was ist mit Edeka und Konsorten?


melden

Ist es okay mit der Jogginghose in die Schule zu gehen?

12.11.2018 um 11:32
@KFB
Da wird nich gesoffen nur randaliert. Mensch weißt du denn jarnix?


melden

Ist es okay mit der Jogginghose in die Schule zu gehen?

12.11.2018 um 11:32
@gastric
Ich wohne halt nicht im Ghetto :troll:


Anzeige

melden