Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: High-tec ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

14.11.2018 um 21:32
Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:

Man schlendert so dir nichts mir nichts durch den Wald, oder durch einen Park, oder man trinkt irgendwo in aller Ruhe in einen Cafe seine sechsundzwanzigste Tasse Kaffee, man wartet irgendwo im Wartezimmer einer Arztpraxis, eines Krankenhauses oder vom SadoMaso-Studio als man plötzlich von einem wildfremden Typen angequatscht wird.

Als ihr diesen Menschen mit rasiermesserscharfen Blick von oben bis unten mustert, sozusagen „sozial-psychologisch“ gescannt habt denkt ihr euch: “ So wie der aussieht will der eh nur Kohle, ne Kippe oder Sex schnorren!“

Doch weit gefehlt – als ihr dem alten, völlig ungepflegten Zausel eure Aufmerksamkeit schenkt mach der euch ein Angebot, das ihr so gestaltet noch nie in euren Leben bekommen habt, und wohl auch nie wieder bekommen werdet:

Der olle Sack hält euch ein Bündel 600 Euro—Scheine hin ( sind neu, gibt die Bundeszentralbank zu Weihnachten aus - ab dem 32.Jan. 2018 ) und einen notariell hieb und stichfest beglaubigten 123 seitigen Vertrag unter die Nase, und macht euch folgendes Angebot:

Entweder ihr lasst euch auf SEINE Kosten ein brandneues High-Tec-WC einbauen, mit allen Schikanen die da wären: Schüssel aus massiven Gold, Brille und Deckel aus Platin mit Diamanten besetzt, Gesäßspülung mit anschliessender Warmlufttrocknung ( stufenlos regelbar von 23° Cel. Bis 455° Cel ), automatischer Großflächen-Puderbestäubung mittels Druckluftsystem, ( stufenlos regelbar von 0,02 bis 160 Bar Druck ) - automatischen Toilettenpapierzuführer und weiß der Geier nicht noch alles..allerdings: Ihr müsst das Teil euer Leben lang behalten. Eine intelligente Steuerung bewirkt, dass sobald dat Ding abgebaut oder verändert wird ( z.B. Entnahme der Diamanten) eure Bude in die Luft fliegt.

ODER:

Für die nächsten 223 Jahre jeden Monat eine App für eurer Smartphone, umsonst – aber im Wert von 5 Cent
Das „Aufsparen“ von „App-Guthaben“ ist möglich, d.h. ihr ladet euch für die nächsten 23 Jahre keine App runter, könnt euch dann aber eine im Wert des ersparten Guthaben aus dem Internet runterholen.
Na, wie sieht´s aus – wofür würdet ihr euch entscheiden, hmm?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ist mir scheizzegal – brauche beides nicht
2 Stimmen (5%)
Geil! Ich nehm den Nobel-Fäkalientrichter
5 Stimmen (11%)
Ich nehm die App´s!
0 Stimmen (0%)
Ich ess erstmal ein Butterbrot
4 Stimmen (9%)
Heys, so´n Klo hab ich im Audi – als Fahrersitz!
2 Stimmen (5%)
Wat für ne Scheizz-Umfrage
6 Stimmen (14%)
Funzl, du nervst mehr als alle App´s der Welt!
9 Stimmen (20%)
Müsste ich mit meiner Partnerin/ meinen Partner besprechen.
1 Stimme (2%)
Nobel geht die Welt zu Grunde
2 Stimmen (5%)
Dekadenz hat keinen Platz in meinem Leben
2 Stimmen (5%)
KlO! Ich WILL DAT KLO!!! DANN BIN ICH FROH!
5 Stimmen (11%)
Was ist ein Smartphone?
6 Stimmen (14%)

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

14.11.2018 um 21:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...allerdings: Ihr müsst das Teil euer Leben lang behalten.
@Funzl
Nur behalten oder auch benutzen?


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

14.11.2018 um 21:59
Eine Ferguson. Die Königin der Klos.


2x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

14.11.2018 um 22:00
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Die Königin der Klos.
@Thaddeus
Ist ein Klo weiblich? Heisst es nicht DAS Klo?


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

14.11.2018 um 22:48
"DAS Königin der Klos" hab' ich mich nicht getraut zu sagen.


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

15.11.2018 um 04:57
Das ist ein von für die gute alte Bettsy :Y:


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

15.11.2018 um 06:40
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Nur behalten oder auch benutzen?
Benutzen...ganz normal...reinkotzen ist auch erlaubt.....
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Eine Ferguson
So siehts aus!
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das ist ein von für die gute alte Bettsy :Y:
.....oder für die Mutter von Bettsy...^^


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

15.11.2018 um 08:04
Ich will die Goldschüssel, ganz klar


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

15.11.2018 um 08:18
@Funzl

Deine anderen Fragen fand ich lustiger. App und Klo sind lame :D


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

15.11.2018 um 09:42
Zitat von KcKc schrieb:Deine anderen Fragen fand ich lustiger. App und Klo sind lame :D
Da geb ich mir einmal richtig Mühe " seriös" rüber zu kommen, und gibst es mir gleich so derbe :cry:


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

15.11.2018 um 09:44
Zitat von dragomirdragomir schrieb:Ich will die Goldschüssel, ganz klar
Würde ich auch nehmen...a.) hab ich und will kein Smartphone...und b.) würde dann für mich persönlich jede Benutzung ein hochgradig symbolträchtiger Akt werden......*Hihihihi*


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 09:37
Was ist wenn ich die Wohnung samt Schüssel verscheuer?


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 10:43
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Was ist wenn ich die Wohnung samt Schüssel verscheuer?
fliechdt dann auch in die Luft - WC gehört zur Wohnung - Wohnung zum WC


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 11:02
(X) Nur wenn das Katzenklo auch so ausgestattet wird.


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 11:28
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nur wenn das Katzenklo auch so ausgestattet wird.
Gibts nur wenn es sich bei der Katze um ein Ichneumon handelt ^^

Ichneumon > mal googlen > interessant ^^


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 11:38
@Funzl

Entweder alles oder nichts. 😐
Dann bleiben unsere Klos wie sie sind. 😌


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 11:55
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann bleiben unsere Klos wie sie sind. 😌
*freu*...nie mehr Klo putzen :)


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 12:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*freu*...nie mehr Klo putzen :)
Doch, allerdings die vorhandenen Klos. Fellchen legt großen Wert auf saubere Klos, wie alle Katzen.
Wann kommst zur Kloreinigung vorbei?


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 12:16
Wer braucht jeden Tag eine App, wenn er auch jeden Tag ein Käsebrot haben kann? (´ε`*)


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 16:28
Junge, der Text war mir lang.


Anzeige

melden