Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: High-tec ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

15.12.2018 um 17:41
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wenn Fufu weitere Familienmitglieder anschleppt, musst einige Geschenke auf Lager halten.
Oooch - bei die Fleders ist das nicht so ausgeprägt mit " Weihnachtsgeschenken" Hauptsache es ist genug zu essen da :)

Anzeige
1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

15.12.2018 um 20:22
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:. Allerdings heul ich deswegen nicht rum
Was kann ich dafür, wenn mir was in die Augen fliegt?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Musst aber gutes Öl nehmen.
Ich hab`s mir anders überlegt. So ne grausige Stimme hat auch Vorteile :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das kannste doch nicht wissen.
Doch, hab meinen Zauberspiegel befragt :troll:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:ch würd keinen Vogel zeigen mit solch einem Drahthaar am Kopp du Wuthörnchen.
Klar, gegen Dein Fell kann ich nix ausrichten, dafür hab ich andere Qualitäten :) :D :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Halt ma still, mich juckts am Rücken wie blöd. :P:
Wann haste das letzte mal gebadet, hm?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das geschah doch zuvor.
Hab ich wohl verpasst :D


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

15.12.2018 um 20:24
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Dann hast Du auch pech.
Schon, aber ähm.. da ist noch der nette Nachbar, der mir immer so nett zuwinkt und äh... ( :D )


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

15.12.2018 um 20:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber ähm.. da ist noch der nette Nachbar, der mir immer so nett zuwinkt und äh...
Ah ha!
Du willst nur zum Nachbarn!
:cry:


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

15.12.2018 um 20:58
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ah ha!
Du willst nur zum Nachbarn!
Und Du! zu Deiner ollen Blondine!


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

15.12.2018 um 21:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und Du! zu Deiner ollen Blondine!
Stimmt doch gar nicht! Die alte interessiert mich doch gar nicht!


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

15.12.2018 um 21:22
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Die alte interessiert mich doch gar nicht!
Sagst Du über mich auch, wenn Du Dich (6 mal) scheiden lässt :( :P:


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

15.12.2018 um 21:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sagst Du über mich auch, wenn Du Dich (6 mal) scheiden lässt
Noch ist es nicht passiert.


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

15.12.2018 um 21:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oooch - bei die Fleders ist das nicht so ausgeprägt mit " Weihnachtsgeschenken" Hauptsache es ist genug zu essen da :)
Aha, nichmal die Fleders bekommen was zu Weihnachten von dir. 😐
Traurig sowas.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was kann ich dafür, wenn mir was in die Augen fliegt?
Hahaha. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab`s mir anders überlegt. So ne grausige Stimme hat auch Vorteile :D
Ja man möchte das Gespräch gleich wieder beenden. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Doch, hab meinen Zauberspiegel befragt :troll:
Man kann Zauberspiegeln einfach nicht trauen...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Klar, gegen Dein Fell kann ich nix ausrichten, dafür hab ich andere Qualitäten :) :D :)
Ja hast du, dein Drahthaar eignet sich hervorragend als Schubbereck. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wann haste das letzte mal gebadet, hm?
Was soll diese intime Frage? Bin sehr reinlich und mach mich nicht schmutzig. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab ich wohl verpasst :D
Wie immer. 😑


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

15.12.2018 um 23:49
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Noch ist es nicht passiert.
Bei einer 6 maligen dauert es immer was :P:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hahaha.
Was gibbet da zu lachen, wiiie?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: man möchte das Gespräch gleich wieder beenden.
Eben, hat mich schon vor so vielem bewahrt :troll:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Man kann Zauberspiegeln einfach nicht trauen..
Ich werde mal darüber nachdenken.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: dein Drahthaar eignet sich hervorragend als Schubbereck.
Ein Baumstamm ist viel besser für Deinen Körper geeignet. Außerdem hab ich dann nicht Dein Hinterteil im Gesicht ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Was soll diese intime Frage?
Oh, da ist mein loses Mundwerk durch gegangen :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bin sehr reinlich und mach mich nicht schmutzig
Hab aber neulich gesehen, wie Du Dich im Dreck gewälzt hast ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wie immer
Muss aber nicht immer nachteilig sein, ist auch meinem Alter geschuldet :trollking:


2x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

15.12.2018 um 23:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei einer 6 maligen dauert es immer was
Du willst es also...


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

16.12.2018 um 00:01
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du willst es also.
Ich hab es so verstanden, das Du es willst
tf69c2e2bb14a tenor


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

16.12.2018 um 00:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab es so verstanden, das Du es willst
Ich will es bestimmt nicht.


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

16.12.2018 um 00:06
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich will es bestimmt nicht.
Und ich auch nicht..


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

16.12.2018 um 00:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und ich auch nicht..
*schweb*


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

16.12.2018 um 00:11
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*schweb*
*mitschweb*


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

16.12.2018 um 01:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was gibbet da zu lachen, wiiie?
Gar nix, das ist es ja. 😑
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eben, hat mich schon vor so vielem bewahrt :troll:
:D Ich denk da jetzt mal nicht weiter drüber nach. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich werde mal darüber nachdenken.
Hierüber auch nicht. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein Baumstamm ist viel besser für Deinen Körper geeignet. Außerdem hab ich dann nicht Dein Hinterteil im Gesicht ;)
Bin doch kein Hund der einen Baum als öffentliche Toilette benutzt. Schreckliche unkultivierte Hundeart. 😝
Hast dennoch recht, ich lass das besser, will nicht an Weihnachten mit nem Bandwurm oder Flöhen zu tun haben. 😑
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oh, da ist mein loses Mundwerk durch gegangen :D
Hundemanieren *seufz*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab aber neulich gesehen, wie Du Dich im Dreck gewälzt hast ;)
Das glaubst doch selber nicht. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Muss aber nicht immer nachteilig sein, ist auch meinem Alter geschuldet :trollking:
Du bist nicht dement, nur kriminell bis in die Fellspitzen. 😑


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

16.12.2018 um 18:03
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Gar nix, das ist es ja.
Jedenfalls sehe ich, seit das Viehzeugs aus meinen Augen verschwunden ist, wieder klarer ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Ich denk da jetzt mal nicht weiter drüber nach. :D
*Hüstel* War auch nur ein Schwank am Rande :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hierüber auch nicht.
Warum... aber damit Du zufrieden bist, noch bin ich nicht zum Nachdenken gekommen :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bin doch kein Hund der einen Baum als öffentliche Toilette benutzt. Schreckliche unkultivierte Hundeart
Naja, irgendwo dran musste Dich doch schuffeln? *Grübel*

Und stimmt, meine seidigen Haare sind dafür denkbar ungeeignet u. Flöhe oder sonstwas hab ich mittlerweile auch nicht mehr ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: will nicht an Weihnachten mit nem Bandwurm oder Flöhen zu tun haben
Gibt doch gute Medikamente mittlerweile dagegen :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hundemanieren
Wat kann ich dafür, kann ihn nicht immer halten :(
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das glaubst doch selber nicht
Doch, mit eigenen Augen gesehen, sah Dir verdammt ähnlich, die Mieze :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du bist nicht dement, nur kriminell bis in die Fellspitzen.
Nix da, ich klaue nix, lege höchstens noch was dazu, soo verdattert bin ich, jawohl!


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

21.12.2018 um 19:52
Zitat von boraboraborabora schrieb am 16.12.2018:Jedenfalls sehe ich, seit das Viehzeugs aus meinen Augen verschwunden ist, wieder klarer ;)
Welches Viehzeug denn?
Zitat von boraboraborabora schrieb am 16.12.2018:noch bin ich nicht zum Nachdenken gekommen :)
Ich rechne auch die nächsten Jahre keineswegs damit. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb am 16.12.2018:Naja, irgendwo dran musste Dich doch schuffeln? *Grübel*
Ja, ein Dilemma. 😑
Zitat von boraboraborabora schrieb am 16.12.2018:Und stimmt, meine seidigen Haare sind dafür denkbar ungeeignet u. Flöhe oder sonstwas hab ich mittlerweile auch nicht mehr ;)
Aha das Flohzeugs wirkt. Ansonsten Borsti, wofür hab ich dich mit deinem harten Haar... 😆
Zitat von boraboraborabora schrieb am 16.12.2018:Gibt doch gute Medikamente mittlerweile dagegen :D
Und ein altes Hausrezept: Man meide Körperkontakt mit Hundeartigen. 😋
Zitat von boraboraborabora schrieb am 16.12.2018:Wat kann ich dafür, kann ihn nicht immer halten :(
Hast dich nicht unter Kontrolle. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb am 16.12.2018:Doch, mit eigenen Augen gesehen, sah Dir verdammt ähnlich, die Mieze :)
War bestimmt mal wieder ein Hund im Katzenfell. 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb am 16.12.2018:Nix da, ich klaue nix, lege höchstens noch was dazu, soo verdattert bin ich, jawohl!
Jupp, eine Lüge legste gern zu deinem Messer noch obendrauf. 😑


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

21.12.2018 um 21:23
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Welches Viehzeug denn?
Müssen Eintagsfliegen gewesen sein, hab sie doch nicht untersucht.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:ch rechne auch die nächsten Jahre keineswegs damit.
Na dann kann ich mir die Anstrengung, über irgwas nachzudenken, auch sparen *freu*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ja, ein Dilemma
Such einen ungehobelten Burschen, nur so als Tipp :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Ansonsten Borsti,
Ein weiterer Gefangener? :ask:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Man meide Körperkontakt mit Hundeartigen.
Mori hat null Flöhe. Die müssen anderswo herkommen.
Geht doch heutzutage schnell :troll:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hast dich nicht unter Kontrolle.
Dafür hab ich Dich doch :lv:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:War bestimmt mal wieder ein Hund im Katzenfell.
t8c1d1c62b908 t839870e398da ip7n9s1v81o Ne, mein Mori wälzt sich nicht im Dreck
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:, eine Lüge legste gern zu deinem Messer noch obendrauf.
Ätschi... ich hab gar kein Messer, höchstens damals beim Kochen *seufz*
*Von Rinderbraten mit Gemüse u. Kartoffeln träume*


Anzeige

1x zitiertmelden