Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: High-tec ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 20:16
Was hast du geraucht, als du dir diese Umfrage ausgedacht hast?

FG Frechdachs

Anzeige
1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 21:49
Zitat von frechdachsfrechdachs schrieb:Was hast du geraucht, als du dir diese Umfrage ausgedacht hast?
Alte Stützstrümpfe ...aus´m Mülleimer vom Altenheim


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 21:50
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wann kommst zur Kloreinigung vorbei?
Wie wäre es am 32.Dez -so um Viertel Zack vor Schmirk?


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 22:05
@Funzl
Ich glaub ich hab deinen EP immer noch nicht richtig verstanden. Ist es nun so das ich das High-Tech WC nur behalten muss, oder muss ich es auch regelmässig benutzen? Und dürfen auch andere Personen dieses Klo benutzen? Und könnte ich zb aus dem Klo das Wasser trinken und dafür dann ins Waschbecken pinkeln? Es gibt ja viele Leute, die ins Waschbecken pinkeln.


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 22:06
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ist es nun so das ich das High-Tech WC nur behalten muss, oder muss ich es auch regelmässig benutzen? Und dürfen auch andere Personen dieses Klo benutzen? Und könnte ich zb aus dem Klo das Wasser trinken und dafür dann ins Waschbecken pinkeln? Es gibt ja viele Leute, die ins Waschbecken pinkeln.
Genauso ist es...ganz normal benutzen - wie ein ganz normales Klo eben...


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 22:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Genauso ist es...ganz normal benutzen - wie ein ganz normales Klo eben...
@Funzl
Also ist die Benutzung des hier besprochenen High-Tech WCs freiwillig. Ich kann also die Tür zum Klo zusperren und dann zb in die Hose machen? Oder in einen Eimer, Topf oder sonstwo hinein?


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 22:12
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich kann also die Tür zum Klo zuschperren und dann zb in die Hose machen? Oder in einen Eimer, Topf oder sonstwo hinein?
Nur wenn das Schloss von der Klotür noch i.O. ist....wenn´s kaputt ist, kannste ja nit mehr abschliessen...


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 22:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nur wenn das Schloss von der Klotür noch i.O. ist....wenn´s kaputt ist, kannste ja nit mehr abschliessen...
@Funzl
Ich könnte ja auch einen Riegel anbringen. Oder ein Vorhängeschloss. Oder ich könnte die Tür zumauern.


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 22:17
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich könnte ja auch einen Riegel anbringen.
Hmm..Duplo?
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:zumauern.
Das klingt gut!

Wenn dann in 34 Millionen Jahren Außerirdische das Klo finden......werden die Augen machen!


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 22:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie wäre es am 32.Dez -so um Viertel Zack vor Schmirk?
Ich will mein versprochenes Klo. 😐


2x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 22:26
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich will mein versprochenes Klo.
Ich habe keines niemanden versprochen, das verspreche ich!


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 22:44
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich will mein versprochenes Klo.
@TatzFatal
An deiner Stelle würde ich jetzt solange bei @Funzl
aufs Klo gehen, bis du eins von ihm bekommen hast.


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 22:47
5fb7e7ac345ea2d222bb01a58d305e3e3281


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

17.11.2018 um 23:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich habe keines niemanden versprochen, das verspreche ich!
Es stand im kleingedruckten als ich dir geantwortet hab. 😐
Bis zum 23.12.2018 ist das Klo bei mir. 😐
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:An deiner Stelle würde ich jetzt solange bei @Funzl
aufs Klo gehen, bis du eins von ihm bekommen hast.
Ouh ich trinke viel, und hab mächtig Knoblauch am Essen gehabt. Das wird für Funzl recht unangenehm bis unerträglich. :D


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

18.11.2018 um 10:59
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es stand im kleingedruckten als ich dir geantwortet hab. 😐
Bis zum 23.12.2018 ist das Klo bei mi
kann ja sein - aber nicht von mir, nä?


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

18.11.2018 um 11:05
Ich nehme das High Tec WC – dann habe ich daheim endlich das tolle Feeling in Japan zu sein.


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

18.11.2018 um 11:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:kann ja sein - aber nicht von mir, nä?
Doch doch... es war halt sehr sehr sehr klein gedruckt, und mit deinem Posting wurde der Vertrag wirksam. 😌
Liefer oder ich komm zu täglichen Markierungsarbeiten vorbei. 😐


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

18.11.2018 um 11:36
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Doch doch... es war halt sehr sehr sehr klein gedruckt, und mit deinem Posting wurde der Vertrag wirksam. 😌
Liefer oder ich komm zu täglichen Markierungsarbeiten vorbei.
Dann komm lieber täglich vorbei ^^


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

18.11.2018 um 11:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann komm lieber täglich vorbei ^^
Bin schon da.

Ahh Schlafzimmer gefunden. 😌
*Auf Bett hüpf, Kopfkissen betrete, dreimal rechts herum, einmal links rum, hinsetz und lospuller.*

Bin wieder weg...


1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

18.11.2018 um 11:48
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:hinsetz und lospuller.*
Danke...jetzt stinkts hier wenigstens nicht mehr ganz so arg..:lv:


Anzeige

1x zitiertmelden