Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: High-tec ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

22.12.2018 um 20:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Müssen Eintagsfliegen gewesen sein, hab sie doch nicht untersucht.
Auf eine fantasievolle Ausrede hab ich gewartet. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na dann kann ich mir die Anstrengung, über irgwas nachzudenken, auch sparen *freu*
Das wär auch Neuland für dich. 😑
Zitat von boraboraborabora schrieb:Such einen ungehobelten Burschen, nur so als Tipp :D
Der war ausgesprochen gut. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein weiterer Gefangener? :ask:
Ach Borsti... Dein hartes Haar würde sich schoooon eignen um daraus ein Schubbereck zu machen. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mori hat null Flöhe. Die müssen anderswo herkommen.
Geht doch heutzutage schnell :troll:
Glaub auch nicht das Mori welche hat...
Was macht dein Juckreiz, immer noch nicht besser? 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dafür hab ich Dich doch :lv:
Wieso fühl ich mich plötzlich wie verheiratet? 😐 Dabei will ich mich viel lieber so fühlen, also auf dem Thron.
smiley emoticons kinggrin anbeten
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ne, mein Mori wälzt sich nicht im Dreck
Mori nicht...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ätschi... ich hab gar kein Messer, höchstens damals beim Kochen *seufz*
*Von Rinderbraten mit Gemüse u. Kartoffeln träume*
Über deine Taten denkst nicht nach, dafür ständig über ungesunde Nahrung. 😑
Hast noch Sauerkraut. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

22.12.2018 um 21:04
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Auf eine fantasievolle Ausrede hab ich gewartet.
Zufällig ist es auch noch die Wahrheit, die Absolute!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das wär auch Neuland für dich.
So ist es ;)
Immer nur das Gleiche is doch öde :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Der war ausgesprochen gut.
Danke tdfb4a2f5f502 0QocDWg0LdOpHFnun0gR
Ein Kompliment von Dir ist eine besondere Auszeichnung :Y:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Borsti... Dein hartes Haar würde sich schoooon eignen um daraus ein Schubbereck zu machen.
Du weisst sehr wohl, woran das liegt. Gib mir anständig Nahrung oder besser noch, die Freiheit u. innerhalb kürzester Zeit hab ich engelsgleiches Haar :lv:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Was macht dein Juckreiz, immer noch nicht besser?
*KratzKratz* Äh... doch.. ein wenig jedenfalls.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wieso fühl ich mich plötzlich wie verheiratet?
Was alles Andere als eine Bereicherung wäre :troll:
Aber verrate mir, wie es sich anfühlt.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Dabei will ich mich viel lieber so fühlen, also auf dem Thron.
Da gehörst Du zweifelsohne auch hin :schleimer:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Mori nicht..
... und ich auch nicht, der Kerkerboden bietet mir keine Möglichkeit dazu t624dcd78f9a5 2
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Über deine Taten denkst nicht nach, dafür ständig über ungesunde Nahrung.
Mir fallen keine Taten ein, die ich begangen hätte *seufz*


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

23.12.2018 um 01:02
@Funzl
Sach ma so viel überflüssiger Text was bitte willste Wissen?


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

23.12.2018 um 11:18
Sach ma so viel überflüssiger Text
Wenn du den Text als "überflüssig" ansiehst.....hat es keinen Sinn die etwas zu erklären weil man den Sinn heraus lesen kann.
Zitat von 3.143.14 schrieb: was bitte willste Wissen?
Na, das steht doch in den Antwort-Möglichkeiten ;)


melden

High-Tec WC vom Allerfeinsten – oder monatl. App umsonst?

23.12.2018 um 18:49
Fands sehr verwirrend
Passt schon.
Frohes stilles Fest wünsch ich dir. @Funzl


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: