Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Festtage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

30.11.2018 um 12:49
Youtube: Classic Christmas Music with a Fireplace and Beautiful Background (Classics) (2 hours) (2021)
Classic Christmas Music with a Fireplace and Beautiful Background (Classics) (2 hours) (2021)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hallo Leute.

Eigentlich wollte ich ja einen eigenen Thread zum Thema Weihnachten eröffnen das da wurden für dieses Jahr schon ein paar erstellt. Daher erstelle ich eben eine Umfrage zum Thema Weihnachten.

living-room-for-the-partyOriginal anzeigen (2,3 MB)

Meine Frage wegen der Umfrage lautet folgende:
Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?
Ich weiß, dass die Meinungen zum Thema Weihnachten und vor allem Arbeiten an Weihnachten weit auseinander gehen. Daher beziehe ich mich eben auf den "Wunsch" wie ihr am liebsten Weihnachten verbringen würdet wenn ihr es euch aussuchen könntet. Und dabei beziehe ich mich nicht nur auf Heilig Abend, sondern eigentlich auf alles was zu Weihnachten dazu gehört. Im Grunde genommen von der Zeit vom 1. Advent bis zum letzten Weihnachtsfeiertag.

Hatte schonmal Gespräche wo manche Weihnachten unter Palmen verbringen wollten (habe ich auch schon, in Cuba aber war da damals erst 3 Jahre alt. Lustige Geschichte^^), andere auf einer einsamen Hütte in den Bergen wenn es schneit, wiederum andere einfach nur mit der Familie.

Also ich für meinen Teil wäre da unentschlossen. Auf der einen Seite hätte ich gerne eine schöne große Wohnung mit Kamin im 15 Stockwerk oder so, wo ich den ganzen lieben langen Tag Weihnachtslieder höre, dazu Plätzchen esse, die Wärme des Feuer genießen könnte und dabei nach draußen blicken könnte über die Dächer der Stadt und beobachten, wie der Schnee fällt und wie unten die Menschen herumeulen :D
Aber auf der anderen Seite wäre ein schönes Einfamilienhaus nicht schlecht. Schön dekoriert und vor allem am heiligen Abend mit der Familie einen schönen Nachmittag verbringen mit Kaffee und Kuchen, mit meiner Schwester in der Küche stehen und kochen.

Wobei ich bei mir beschämenderweiße sagen muss, könnte ich erst an Weihnachten so richtig entspannen und es genießen, wenn ich keine Arbeit bräuchte weil ich sowieso genug Geld zum Leben hätte^^
Dennoch ist Weihnachten ein Fest der Familie in meinen Augen, also würde ich letztes nehmen, Haus mit der Familie, alles schön dekoriert.

Also es wäre toll wenn man hier auch ein wenig über Weihnachten schreibt. Würde mich freuen.

Ansonsten wünsche ich uns allen hier in der Allmygemeinde eine besinliche Zeit, die da auf uns zukommt. Hoffe diejenigen, die die Christkindlmärkte besuchen haben dort Spaß und übertreiben es nicht mit den Glühwein. :D

Euer langjähriges Allmymitglied Florian aka Niederbayern88

Anzeige
melden
Alleine in aller Ruhe
21 Stimmen (32%)
Nur mit der Familie
26 Stimmen (40%)
Irgendwo anders
6 Stimmen (9%)
Sonstiges
12 Stimmen (18%)

Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

30.11.2018 um 13:01
Nur mit der Familie ist für mich das wichtigste.
Auch von mir an alle eine besinnliche Adventszeit.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

30.11.2018 um 13:06
@Husarenreiter
Danke.
Wobei es gibt ja eines das ich Hasse an Weihnachten. Gewisse Lieder im Radio. Also so gewisse alte Radiosongs zu Weihnachten die man nimmer hören kann.
Last Christmas von Wham oder "Felice Navidad".
Die gehören verboten weil man hört die ja 20 mal am Tag.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

30.11.2018 um 16:04
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:"Felice Navidad".
Schäm dich!
SpoilerDas ist mein guilty pleasure Weihnachtslied :D
Youtube: Jose Feliciano - Feliz Navidad
Jose Feliciano - Feliz Navidad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Ich hör kein Radio, deswegen kann mich das alles nicht so schlimm nerven. Ich mag die Straßenbeleuchtung und ansonsten ist mir das egal.


Aber ich nehm natürlich alle Geschenke :D


melden

Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

30.11.2018 um 17:00
tl;tr

Mit Koks und Nutten. :trollking:


melden

Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

30.11.2018 um 17:03
Alleine in aller Ruhe. Ohne Weihnachtsgedöns.

Aber das selbstgemachte Lametta kommt an einen Baum :D


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

30.11.2018 um 17:12
zu weihnachten gibts die helene fischer weihnachtsshow!!!


Helene Fischer Weihnachtsshow
Helene Fischer Show 2018: So heiß wird ihre Weihnachts-Sendung
https://intouch.wunderweib.de/helene-fischer-show-2018-so-heiss-wird-ihre-weihnachts-sendung-87593.html (Archiv-Version vom 17.10.2021)


melden

Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

30.11.2018 um 17:15
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:selbstgemachte Lametta
Aus buntem Filz? :D


2x zitiertmelden

Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

30.11.2018 um 17:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Aus buntem Filz? :D
nee, die passende kleidung gibts bei tchibo!


0 helene tchibo


melden

Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

30.11.2018 um 17:31
@Dogmatix
Ist das Helene? :D


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

30.11.2018 um 17:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Ist das Helene? :D
du wirst jetzt zum helene-nachhilfeunterricht verdonnert!

Spoilerklaro, ist das helene!

Spoiler:lv:


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

30.11.2018 um 17:36
@Dogmatix
Ich trau mich kaum zu fragen aber wie sieht sie ungeschminkt aus?



SpoilerOder ist Florian Silbereisen ihre ungeschminkte Persona? :o:


melden

Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

30.11.2018 um 17:38
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:klaro, ist das helene!
Das denke ich nicht! Die suchen in ihrer Werbung meistens Doppelgänger, um die Leute
zu täuschen.


melden

Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

30.11.2018 um 17:52
An der Nordsee, in einer Hütte vorm Kamin :lv:


melden

Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

30.11.2018 um 17:58
@Niederbayern88

danke für deine netten weihnachtswünsche - dir natürlich auch eine gute zeit!

bin immer froh, wenn's vorbei ist. war schon früher so.
geschenke bekomme ich 'eh nicht mehr(weil wir angeblich schon genug haben)
tja und da bleibt mir nur zu hoffen, dass alles schnell und reibungslos über die
bühne geht.

Frostfrei, Eisfrei - einwandfrei!!!

:-))


melden

Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

30.11.2018 um 17:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Aus buntem Filz?
Seggl :D

Nee, aus Alu. Selbst gebogen.


IMG 4197Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

30.11.2018 um 18:49
Sieht aus wie ein Schlauch aus der Dusche


melden

Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

30.11.2018 um 18:49
@allmotlEY
:bier:


melden

Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

30.11.2018 um 19:06
@Hailey25

Duschschläuche sind viel dicker.

Dies ist ganz fein, filigran, Kunst.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

30.11.2018 um 19:07
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dies ist ganz fein, filigran, Kunst.
Dir muss ja langweilig sein :o:


Anzeige

melden