Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?

Filter einstellen
03:12

Jose Feliciano - Feliz Navidad

Schäm dich!Ich hör kein Radio, deswegen kann mich das alles nicht so schlimm nerven. Ich mag die Straßenbeleuchtung und ansonsten ist mir das egal.Aber ich nehm natürlich alle Geschenke :D
Beitrag von KFB - am 30.11.2018
02:00:01

Classic Christmas Music with a Fireplace and Beautiful Background (Classics) (2 hours) (2021)

Leute.Eigentlich wollte ich ja einen eigenen Thread zum Thema Weihnachten eröffnen das da wurden für dieses Jahr schon ein paar erstellt. Daher erstelle ich eben eine Umfrage zum Thema Weihnachten.Meine Frage wegen der Umfrage lautet folgende:Wie würdet ihr gerne Weihnachten verbringen?Ich weiß, dass die Meinungen zum Thema Weihnachten und vor allem Arbeiten an Weihnachten weit auseinander gehen. Daher beziehe ich mich eben auf den "Wunsch" wie ihr am liebsten Weihnachten verbringen würdet...
Beitrag von Niederbayern88 - am 30.11.2018