Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist typisch deutsch?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Typisch Deutsch

Was ist typisch deutsch?

06.12.2018 um 20:16
Exportwirtschaft


melden
Anzeige

Was ist typisch deutsch?

06.12.2018 um 20:41
Hier ein Song, der das alles richtig schön auf die Schippe nimmt:



melden

Was ist typisch deutsch?

06.12.2018 um 20:43
Um Punkt 12 Uhr wird zu Mittag gegessen, und um Punkt 18 Uhr wird zu Abend gegessen.


melden

Was ist typisch deutsch?

06.12.2018 um 21:27
Brezel


melden

Was ist typisch deutsch?

06.12.2018 um 21:30
KFB schrieb:Das ist bestimmt nichts für dich
Erst neugierig machen und dann blocken..


melden

Was ist typisch deutsch?

06.12.2018 um 21:33
@aLLmotley
Teile meiner Antwort würden dich verunsichern :troll:


melden

Was ist typisch deutsch?

06.12.2018 um 21:36
@KFB

Kann sein. Machma


melden

Was ist typisch deutsch?

06.12.2018 um 21:50
[x] die ewige Dummheit des Wahlviehs


melden

Was ist typisch deutsch?

06.12.2018 um 21:52
@aLLmotley
Es ist einfach nur ein Homo-Witz


melden

Was ist typisch deutsch?

06.12.2018 um 21:54
Habt ihr eigentlich gewusst, dass man in den USA keinen Quark bekommt? Essen die da nicht. Ich schon. <3


melden

Was ist typisch deutsch?

06.12.2018 um 23:03
Arroganz - das ist das urtypischste finde ich. Zum Beispiel beim Fußball, den Weltmeisterschaften etc.
Wir sind ja immer schon Sieger noch bevor die erste Partie gespielt wurde. Oder in der Politik - wir schaffen das. Hört mal wer sonst soll die EU retten wenn nicht wir mit unserem Sachverstand? Wir müssen unsere Nase in alles reinstecken, denn ohne uns geht die Welt ja zugrunde. Wir sind auch schon Papst gewesen, der Kommandant der ISS ist ein Deutscher... Also stfu :D


melden

Was ist typisch deutsch?

07.12.2018 um 09:05
Unentspannt und grantig wirken und jaaaaa nicht lachen ;)


melden

Was ist typisch deutsch?

07.12.2018 um 09:09
Areela schrieb:Unentspannt und grantig wirken und jaaaaa nicht lachen ;)
Das ist nur die Wirkung. Die Ursache (und das ist typisch deutsch) ist ständig zu wenig Schlaf :D


melden

Was ist typisch deutsch?

07.12.2018 um 09:11
schrebergarten...

und dieser klamotten style:

img 0450

:D :troll:


melden

Was ist typisch deutsch?

07.12.2018 um 09:13
@EZTerra
Der rechte hat sein Hemd gar nicht in die Hose gezogen. Wasn das für'n Hippie. :D


melden

Was ist typisch deutsch?

07.12.2018 um 09:13
@Ldex97
Findest du?
Immer "gehetzt wirken" finde ich auch typisch deutsch ;).

@EZTerra
Könnten auch typische Amerikaner sein ;)


melden

Was ist typisch deutsch?

07.12.2018 um 11:03
@DerFremde
Und der Papst von damals lebt sogar noch. Auch so ein komisches Ding ;)


melden

Was ist typisch deutsch?

07.12.2018 um 12:15
Sich von der Regierung verarschen lassen.Und diese Obrigkeitshörigkeit bis zum (fast)verrecken. Sowie diese widerliche Frömmigkeit . Oder auch eben nicht deutsch zu sein wollen , ist auch typisch deutsch . Aber auch der Fleiß u.die Strebsamkeit.


"Deutsch sein heißt vielen: amerikanisch, englisch, französisch oder japanisch – aber um alles in der Welt nicht deutsch sein! Otto von Leixner(1847 – 1907)"


melden

Was ist typisch deutsch?

07.12.2018 um 12:30
Bier oder lamentieren - manchmal auch beides zusammen.. :)


melden
Anzeige

Was ist typisch deutsch?

07.12.2018 um 12:37
hessenBoa schrieb:Sowie diese widerliche Frömmigkeit
Humanität kann einem wirklich zum Verhängnis werden.

keine Todesstrafe und geringe/kurze Strafen für Verbrechen, es gibt - hab ich gehört - Leute die Lachen uns aus dafür und gehen das Risiko ohne groß nachzudenken ein..


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden