Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Penis, Lady Gaga, Geschlechtsteil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

08.12.2018 um 22:11
0:17 sieht man was Aussergewöhnliches unter ihrem Rock herausschauen.
Hat sie einen Penis, oder ist das eine optische Täuschung, oder Fake?

https://www.youtube.com/watch?time_continue=28&v=BnTO-57FTfs


melden
Ja ist ein Penis
14 Stimmen (28%)
Optische Täuschung oder Fake
19 Stimmen (38%)
Ich will auch so einen Penis wie Lady Gaga haben
12 Stimmen (24%)
X
5 Stimmen (10%)

Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

08.12.2018 um 23:58
Eindeutig Knie. Sogar zwei.


melden

Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

09.12.2018 um 00:20
@wuec
Wer hat denn zwei Knie? Das ist doch pervers!


melden

Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

09.12.2018 um 04:33
@KFB
Loooool :D


melden

Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

09.12.2018 um 09:09
Die hat einen Penis.....mit Batterien


melden

Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

09.12.2018 um 09:09
@xsaibotx
:bier:


melden

Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

09.12.2018 um 09:10
Im Gesicht definitiv


melden

Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

09.12.2018 um 09:10
@KFB hast du ein Knie gegen einen zweiten Penis getauscht ? :troll:


melden

Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

09.12.2018 um 09:12
@grizzlyhai
Diesen Tausch hab ich auch nie bereut
:trollbier:


melden

Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

09.12.2018 um 09:14
:trollbier:


melden

Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

09.12.2018 um 09:16
Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

Wenn ich mit nem zweiten Benis auch soviel Kohle verdienen könnte wie sie/er/es...würde ich mir SOFORT einen dran tackern lassen, egal WO!

Leider ist mein Chef der Meinung das es für mich besser wäre wenn ich noch ZWEI Hände hätte. Er hegt die Hoffnung das ich dann endlich mal etwas arbeiten, und nicht immer immer nur an mir selbst rumspielen würde. Bin ja überzeugter Selbstberührer, wenn ich nicht gerade im Seniorenheim ü90er Mädels beglücke.


melden

Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

09.12.2018 um 13:40
Das ist nur eine angeschwollene Klitoris. Kann man bei dem verlinkten, hochauflösenden YT-Video gut erkennen, wenn man maximal hineinzoomt. Also leider nichts Aussergewöhnliches.

emodul


melden

Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

09.12.2018 um 15:07
Es gibt sowieso genügend Nackfotos von der Gaga aber beim Threadersteller, scheint es nur um den Penis zu gehen.
Von den paar Beiträgen,die er hat, geht es bei drei um den Penis. Einfach mal zum Profil und ihr werdet es sehen.


melden

Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

09.12.2018 um 15:10
@IngwerteeImke
Du meinst der TE sei Gaga?
Das ist mir zu kompliziert.


1x zitiertmelden

Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

09.12.2018 um 15:14
Zitat von wuecwuec schrieb:Du meinst der TE sei Gaga?
Liegt im Bereich des möglichen.
Hat aufjedenfall eine komische Betrachtung zur Homosexualität und seine Assoziationen drehen sich um Penisse und Schwulsein. Glaube eh nicht, dass er lange unter uns weilt, insofern kann man ihn eh ignorieren.


melden

Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

21.12.2018 um 17:34
Also gesichert scheint zunächst mal, dass sie eine Nase mitten im Gesicht hat.


1x zitiertmelden

Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

21.12.2018 um 18:10
Und wenn sie einen hätte, wen interessiert es.

:palm:


melden

Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

21.12.2018 um 18:35
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Also gesichert scheint zunächst mal, dass sie eine Nase mitten im Gesicht hat.
Eine fürwahr verwegene Hypothese. Gibt es dafür auf belastbare Indizien?
Als Allmyianer muss man ja viel glauben (steht so in den AGB drinne), aber nicht alles.


melden

Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

22.12.2018 um 15:19
Hoffentlich näht ihr endlich jemand einen an.

Dann steigt ihre Laune und sie bringt endlich wieder einmal gute Songs heraus.

Ihre alten Lieder und ihre Outfits, überhaupt ihr ganzes Wesen haben mir immer gefallen.
Nein, ich bin weder lesbisch noch BI, aber trotzdem ist sie ein Typ Frau, der mir gefällt.


melden

Hat Lady Gaga wirklich einen Penis?

22.12.2018 um 19:17
Bis zu ihrem jetzigen Alter/Aussehen kann sie wahrscheinlich mehr Penisse bekommen als sie haben will :trollengel:


:mlp:


melden