Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann seid ihr zuletzt umgezogen?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umzug, Umziehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann seid ihr zuletzt umgezogen?

11.12.2018 um 20:07
Die einen ziehen ab und zu um, die anderen leben ihr Leben lang an einem Ort. Wann bist du zuletzt umgezogen?

Personen mit mehreren Wohnsitzen klicken bitte einfach das an, was sinnvoller erscheint oder richten sich nach ihrem Hauptwohnsitz.

Anzeige
melden
vor wenigen Wochen
2 Stimmen (2%)
in den letzten sechs Monaten
6 Stimmen (7%)
in den letzten zwölf Monaten
2 Stimmen (2%)
vor 1-2 Jahren
8 Stimmen (9%)
vor 2-5 Jahren
18 Stimmen (20%)
vor 5-10 Jahren
24 Stimmen (26%)
vor 10-20 Jahren
23 Stimmen (25%)
vor 20-30 Jahren
5 Stimmen (5%)
vor 30-50 Jahren
2 Stimmen (2%)
vor mehr als 50 Jahren
0 Stimmen (0%)
ich wohne hier von Geburt an / bin noch nie umgezogen
2 Stimmen (2%)
andere Meinung
0 Stimmen (0%)

Wann seid ihr zuletzt umgezogen?

11.12.2018 um 20:09
Vor 3 Monaten :3


melden

Wann seid ihr zuletzt umgezogen?

11.12.2018 um 20:11
@Ciela
Hab mir schon gedacht, dass du den zweiten Punkt angeklickt hast. Das kam so schnell. :D


melden

Wann seid ihr zuletzt umgezogen?

11.12.2018 um 20:16
@Ford
Immer auf zack :D
Und davor bin ich vor 2 Jahren umgezogen. Ich bin in meinem Leben generell schon oft umgezogen, 7 oder 8 mal


melden

Wann seid ihr zuletzt umgezogen?

11.12.2018 um 20:19
Knapp drei Jahre her und nächstes Jahr wieder :Y:


melden

Wann seid ihr zuletzt umgezogen?

11.12.2018 um 20:22
@Ciela Das ist viel. immerwieder umräumen, ausmisten, wegschmeißen. :{
Ich bin bisher zwei Mal auf meinem Hauptwohnsitz und zwei Mal auf meinem Nebenwohnsitz umgezogen. Das dauernde Herumkarren der Möbel nervt schon. Aber hier wohne ich jetzt seit 15 Jahren. :3


melden

Wann seid ihr zuletzt umgezogen?

11.12.2018 um 20:26
@Ford
Jap, das ist alles immer so nervig.. aber 2 oder 3 von den Umzügen waren keine großen, z.B. hab ich mal ein halbes/dreiviertel Jahr mit meinem damaligen Freund zusammengewohnt und hatte dort nur Kleider etc.
Alles andere war noch im Elternhaus.


melden

Wann seid ihr zuletzt umgezogen?

11.12.2018 um 20:33
Vor fast drei Jahren. Und umgezogen bin ich bereits 9 mal...


melden

Wann seid ihr zuletzt umgezogen?

11.12.2018 um 20:35
Vor 15 Jahren. Hoffentlich nie wieder..


melden

Wann seid ihr zuletzt umgezogen?

11.12.2018 um 20:40
Ich bin gerade das 15. Mal in meinem Leben umgezogen
Nein, ich bin kein Mietnomade ;).

Youtube: Alice Merton - No Roots
Alice Merton - No Roots
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wann seid ihr zuletzt umgezogen?

11.12.2018 um 23:16
Vor 13 Monaten.


melden

Wann seid ihr zuletzt umgezogen?

11.12.2018 um 23:44
Vor 9 Jahren


melden

Wann seid ihr zuletzt umgezogen?

11.12.2018 um 23:45
Januar 2014


melden

Wann seid ihr zuletzt umgezogen?

11.12.2018 um 23:59
Ein einziges Mal vor 5 1/2 Jahren.


melden

Wann seid ihr zuletzt umgezogen?

11.12.2018 um 23:59
2010. 12 Umzüge waren es vorher.


melden

Wann seid ihr zuletzt umgezogen?

12.12.2018 um 01:07
Vor 4 Monaten.

Und heute kam die neue Küche.


melden

Wann seid ihr zuletzt umgezogen?

12.12.2018 um 12:15
Ich hasse es, umzuziehen. Diese ganze Ravage ist einfach ein Alptraum, vor allem, wen man allein ist und echt jeden Furz selber machen muss. Und die Kosten!


melden

Wann seid ihr zuletzt umgezogen?

12.12.2018 um 14:26
1987 und dann noch mal 1993.
Allerdings innerhalb der gleichen Stadt.


melden

Wann seid ihr zuletzt umgezogen?

12.12.2018 um 22:27
@Areela
Sehr schönes Lied, danke! Kommt in meine Favoriten. :Y:


1x zitiertmelden

Wann seid ihr zuletzt umgezogen?

12.12.2018 um 23:11
Zitat von FordFord schrieb:Kommt in meine Favoriten.
Freut mich, dass es dir gefällt ;)!


Anzeige

melden