Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfragen, Themen

Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?

24.01.2019 um 11:55
Alle Drogen für lau, auch Bier, Sekt, Wein usw?


melden
Anzeige

Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?

24.01.2019 um 11:59
derMessias schrieb:Alle Drogen für lau, auch Bier, Sekt, Wein usw?
Klar, dann aber auch Medikamente wie z.B Tilidin, Tavor & Valium! :|


melden

Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?

24.01.2019 um 12:01
@TheBlob
Sehr interessant


melden

Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?

24.01.2019 um 12:05
@derMessias

Humor ist eben nicht jedermanns Sache :|


melden

Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?

24.01.2019 um 12:08
@TheBlob
Stimmt genau ;)


melden

Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?

25.01.2019 um 16:49
derMessias schrieb:Bier, Sekt, Wein
So etwas wie Freibier gibt es nur in Geschichten.


Alle anderen Drogen wären aber gratis.


melden

Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?

25.01.2019 um 19:55
Das würde nicht gut enden meine Meinung und ich sag das nicht weil ich Drogen verabscheue im gegenteil konsumiere selber gern mal, eben zu gern! glaube dem Großteil würde es an Selbstbeherrschung mangeln und dadurch würde die Gesellschaft langsam richtung Abgrund abdriften... mal abgesehen von den folgen auf die Psychen der Nichtkonsumenten die automatisch ängste entwickeln würden und womöglich auch ohne konsum dadurch psychisch krank werden könnten wenn sie zB von Koksern mit Allmachtsgefühlen in ein Gespräch verwickelt werden und der sie verbal und intellektuell auf allen ebenen fertig macht ;p


melden

Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?

27.01.2019 um 21:44
Ab welcher Menge ist Muskatnuss tödlich?


melden

Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?

28.01.2019 um 13:53
Lisa1994 schrieb am 14.12.2018:Kommt doch dann sehr auf die Droge an?
ähm genau genommen?
Nein. Droge ist Droge


melden

Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?

28.01.2019 um 14:22
@KriegsHügel
Haha, nein. Die Auswirkungen wären natürlich unterschiedlich, je nach Droge.


melden

Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?

28.01.2019 um 14:26
Lisa1994 schrieb:Die Auswirkungen wären natürlich unterschiedlich, je nach Droge.
Ich finde schwere Drogen sollte man immer noch unter Verschluss halten - "leichte" auch denn je nach Konsum können auch "leichte" Drogen zum Tode führen.
Jetzt´ist´s richtig ;)


melden

Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?

28.01.2019 um 14:26
TheBlob schrieb am 24.01.2019:Klar, dann aber auch Medikamente wie z.B Tilidin, Tavor & Valium! :|
... und Methylphenidat, Dexamphetamin, Pregabalin etc.; Neuroleptika sollten verboten werden! :D


melden

Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?

28.01.2019 um 14:29
@KriegsHügel
Wer entscheidet denn was leichte bzw. schwere Drogen sind? Geht man nach der Schädlichkeit auf Körper und Organe, so wäre Heroin die mit am wenigsten schädliche Droge und Alkohol so mit die am MEISTEN schädlichste Droge.


melden

Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?

28.01.2019 um 14:40
Lisa1994 schrieb:Geht man nach der Schädlichkeit auf Körper und Organe, so wäre Heroin die mit am wenigsten schädliche Droge und Alkohol so mit die am MEISTEN schädlichste Droge.
Kommt auch auf die Konsumform an, Cannabis muss man z.B. nicht rauchen.


melden

Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?

28.01.2019 um 14:44
@ThomasTomate
Das wäre dann auch eher nicht so schädlich. Der körperliche Verfall von Heroinabhängigen wird meist durch zusätzlichen Alkoholkonsum oder aufgrund der Abhängigkeit verursacht bzw. der Verwahrlosung.


melden

Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?

28.01.2019 um 14:46
Lisa1994 schrieb:Der körperliche Verfall von Heroinabhängigen wird meist durch zusätzlichen Alkoholkonsum oder aufgrund der Abhängigkeit verursacht bzw. der Verwahrlosung.
Streckmittel sind auch ein wichtiger Faktor, normalerweise ist das Zeug ja gestreckt bis zum geht nicht mehr und keiner weiß, womit.


melden

Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?

28.01.2019 um 14:46
@ThomasTomate
Ja, stimmt.


melden

Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?

28.01.2019 um 14:50
Ich hätte es für ganz bescheuert gehalten wenn man all die Drogen legalisieren würde. Noch schlimmer wenn man das Zeug kaum reguliert legalisieren würde.


melden

Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?

28.01.2019 um 16:41
Lisa1994 schrieb:Neuroleptika sollten verboten werden
Nein.


melden
Anzeige

Alle Drogen für lau, wo würde das enden ?

28.01.2019 um 18:24
Lisa1994 schrieb:Wer entscheidet denn was leichte bzw. schwere Drogen sind?
Lisa1994 schrieb:Geht man nach der Schädlichkeit auf Körper und Organe, so wäre Heroin die mit am wenigsten schädliche Droge und Alkohol so mit die am MEISTEN schädlichste Droge.
Schwere Droge hängt nicht nur von der Wirkung ab, sondern auch, wie schnell Du davon süchtig wirst.
Es gibt eine feste "Skala" dafür, schau doch mal gerne im Internet nach.
Gras und Alc würden da wohl ganz hinten kommen !


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden