Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Unterstützer, Farbwahl, Stammuser, Buntes Forum

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 19:37
:'D


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 20:09
Ok, was heißt das jetzt? Unterstützer dürfen nicht mehr zeigen, dass sie unterstützen, weil die Nichtunterstützer nicht sehen möchten, dass es User gibt, die das Forum freiwillig unterstützen?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 20:15
Gebt den Unterstützen doch für einen erhöhten Spendensatz das Sonderrecht ihre Farbe frei auswählen zu können ...

... in Gegenzug wird ihnen dafür die Unterstützer-Kennzeichnung entnommen - es geht ja bei Wohltätigkeit, nicht ums profilieren!


SpoilerSo fällt auch der Verdacht des "Schummels" gleich weg ... :trollsanta:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 21:04
Mailaika schrieb:Ok, was heißt das jetzt? Unterstützer dürfen nicht mehr zeigen, dass sie unterstützen, weil die Nichtunterstützer nicht sehen möchten, dass es User gibt, die das Forum freiwillig unterstützen?
Doch, Sie dürfen es zeigen. Allerdings ist dafür gemäß Regelwerk zunächst ein sich graduell auf Rot verfärbender Nick zu verwenden, dessen rote Farbe nur noch dann abgeändert werden kann wenn mindestens 5000 wertige Beiträge vom betreffenden Benutzer erzeugt wurden.
:)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 21:08
@Mailaika
Wer hat denn bitte etwas Derartiges geäußert?
@TheBlob
Wieso „die” Unterstützer? Ist doch nur eine, die das unbedingt möchte.
Die Farben sollen nicht käuflich sein, sondern werden er”postet”.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 21:10
wow!!!

die umfrage ist wirklich episch!!!

allmy at its best!!!!

@Lemniskate

du hast gewonnen!

auf jeder ebene ...


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 21:12
@Ford
Haste das selber gemalt?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 21:21
@Funkeleule
Jo, ich male ab und zu mal so nen Schrott und lade ihn hier hoch. :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 21:26
Sehr kunstvoll. Da kommt mir ne Idee.. in fb gruppen ggibt es bilder für den gruppenheader. Das wärs doch @Ford


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 21:29
@Funkeleule
Was wäre was? :ask:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 21:32
Na son bild im kopf des threads @Ford


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 21:34
@Funkeleule
Ich bin nicht der Hellste, merk dir das mal bitte. :D
Also du willst meine Zeichnung bei Facebook in eine Allmyseite stecken? Ja, kannst du gerne machen. ;)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 21:35
Nein ach egal :D
Ich bin noch nicht ganz wach :D @Ford


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 21:36
@Funkeleule
Ja, ich müsst jetzt auch mal erst nen Kaffee trinken. oO


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 21:42
Tussinelda schrieb:Die Farben sollen nicht käuflich sein,
Sie soll nicht gekauft werden.
Was ihr immer mit dieser kauf sache habt. Ich wollt die Farbe Mieten.
Bedeutet, ich gebe sie zurück :)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 21:45
@Lemniskate
Trotzdem für Geld.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 21:46
Und dann, eines Tages, während ich diese gemietete Farbe trage, werde ich 5000 Beiträge erwirtschaftet haben.
Und geh so in einem Zug rein in den wohlverdienten Ruhm der farbigen qualitätsuser. Und keiner hat es bemerkt. Völlig schnerz und bewusstlos wird es kommen.

Aber das ist ja eh nur Träumerei einer nicht qualitätsuserin aus dem UH :(

Ein Uhaputtel :(


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 21:47
Tussinelda schrieb:Trotzdem für Geld.
Ich hatte Dennis nudes angeboten...er wollte bares für des Logo. ..jo fand ich auch blöd, aber so ist das ...
:|


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 21:48
Lemniskate schrieb:Ich wollt die Farbe Mieten.
das sagt tyrion (GoT) über seine huren: du kaufst sie nicht. du mietest sie. auf zeit :troll:


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 21:49
Dogmatix schrieb:auf zeit :troll:
Und wenn man es gut macht, nur für max. 5 Minuten :Y:


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden