Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Unterstützer, Farbwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 00:42
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Du verstehen? Je mehr man sich eingibt, desto stärker fahren sie auf.
Deswegen meine Umfrage und mein Anliegen :Y: schön das du meine Motivation verstanden hast.
Danke

Anzeige
melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 00:43
@Lemniskate

:wein:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 00:52
Als User mit 20.000+ Beiträgen außerhalb des UH tangiert mich persönlich eine solche Funktion höchstens insofern, als dass es maximal kurzfristig Verwirrung stiften könnte. Vorausgesetzt man betrachtet die freie Farbwahl als Qualitätskriterium. Ein Problem hätte ich damit aber nicht.

Vl richtet man mal eine zusätzliche Honorierung für User auf der allstars-Liste ein.^^


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 01:01
@Aldaris
Man könnte Usern bei Usern wie dir noch irgendwas einbauen. Bei 20.000 Beiträgen und 30.000 Beiträgen usw. sich irgendnen Kack ausdenken. :D
Zum Beispiel bei 20.000 Beiträgen einen hochladbaren Ton von zum Beispiel zehn Sekunden, der zu hören ist, wenn man mit der Maus auf den Avatar fährt.


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 01:02
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Als User mit 20.000+ Beiträgen außerhalb des UH
Das sieht man dir an deiner Farbe aber nicht an. Du könntest genau so gut "nur" 5000 und 1 Beitrag verfasst haben.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:freie Farbwahl als Qualitätskriterium
Das scheinen die meisten hier leider so zu sehen.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 01:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Schau, ich habe mittlerweile zig Threads gelesen. Wenn diese aber schon seit Jahren laufen, warum soll ich dann auf Seite 23452 nochmal das Gleiche sagen, wie Viele vorher schon? Das meine ich mit aufgeblasene Threads.
Das Problem hatte aber jeder, der hier die letzten Jahre reinkam.
Will man mitreden, sollte man sich vorher informiert haben, oder man klinkt sich in neu eröffnete Threads ein.


2x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 01:04
Nope, bin dagegen. Allmy ist ein Diskussionforum und dazu gehört für mich ein bisschen mehr als Einzeiler Gespame. UH macht Spaß, hat aber nichts mit ernsthafter Diskussion zu tun, wird also zurecht nicht gezählt. Die freie Farbwahl ab 5000 gezählten Beiträgen ist ein kleiner Bonus für gehaltvollere Beiträge und so sollte es auch bleiben.


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 01:05
Zitat von emzemz schrieb:Das Problem hatte aber jeder, der hier die letzten Jahre reinkam.
Will man mitreden, sollte man sich vorher informiert haben, oder man klinkt sich in neu eröffnete Threads ein.
Das ist doch das Übel. "eeeh öööh nee, dein Argument kam schon vor 4 Jahren, 6 Monaten, 2 Wochen und 3 Tagen. Und zwar genau auf Seite 57.349."

Man sollte den Scheiß mal sein lassen. Diskussionen wiederholen sich. So ist das im Leben.


3x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 01:05
Zitat von emzemz schrieb:Will man mitreden, sollte man sich vorher informiert haben
Das stell ich ja auch nicht in Abrede. Ich finde es nur nicht sinnvoll, wenn ich danach als 35er User ein und die selbe Meinung kundtue.


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 01:06
Zitat von FordFord schrieb:Das ist doch das Übel. "eeeh öööh nee, dein Argument kam schon vor 4 Jahren, 6 Monaten, 2 Wochen und 3 Tagen. Und zwar genau auf Seite 57.349."
Wenn man Glück hat. Wenn man Pech hat, muss man die Seite selbst suchen :D


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 01:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wenn man Glück hat. Wenn man Pech hat, muss man die Seite selbst suchen :D
Oder man sucht sie einfach nicht. ;)
Derjenige, der die Behauptung aufstellt, soll sie auch belegen. Wenn nicht, dann soll er halt das wiederholen, was er vor drölf Seiten geschrieben hat.


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 01:11
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:ein kleiner Bonus für gehaltvollere Beiträge
Ich glaube ich könnte dir jetzt spontan 10 gezählte Beiträge von bunten Usern in ernsten Rubriken zeigen die mit gehaltvoll nicht im entferntesten zu tun haben.
Das ist nicht der Grund gewesen Farbe für alle User zugänglich zu machen sondern, das es hier farbenfroher werden sollte (unter anderem )

Gehaltvolle Beiträge werden hier nicht honoriert sondern die Masse an ungelöschten ...quasi ...:D


1x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 01:12
Sollte witzig sein... :nerv:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 01:14
Zitat von FordFord schrieb:Man sollte den Scheiß mal sein lassen. Diskussionen wiederholen sich. So ist das im Leben.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das stell ich ja auch nicht in Abrede. Ich finde es nur nicht sinnvoll, wenn ich danach als 35er User ein und die selbe Meinung kundtue.
In der Krimirubrik jetzt eher nicht. Da gibt es in denen, die das aktuelle Geschehen zum Thema haben, alle paar Tage Neuigkeiten.


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 01:16
Zitat von FordFord schrieb:Man sollte den Scheiß mal sein lassen. Diskussionen wiederholen sich. So ist das im Leben.
Das sag ich meinen Kindern auch immer wieder.
Ab welchem Alter kommt diese Einsicht? :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 01:18
@Lemniskate

Wenn bei (beispielsweise) 5000 oder 10000 Beiträgen eine Handvoll Schrott oder Spam sind, sehe ich darin kein Problem. Jeder spamt mal. Ein Diskussionsforum lebt aber nun mal davon, daß Meinungen ausgetauscht werden, unterlegt mit Argumenten. Wenn ich nur bla bla will, dann bleib ich eben im UH, spricht doch auch gar nix gegen. Aber dann leb ich eben auch damit, daß dort nicht gezählt wird. Und die Farbwahl zu erkaufen, fände ich persönlich ziemlich armselig, wenn bekannt ist, so wie hier, weswegen sie sonst vergeben wird.


1x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 01:18
Zitat von emzemz schrieb:In der Krimirubrik jetzt eher nicht. Da gibt es in denen, die das aktuelle Geschehen zum Thema haben, alle paar Tage Neuigkeiten.
Und warum hält keiner von den stamusern dort das Wiki aktuell oder legt eines an?

Screenshot 2018-12-26-01-16-55Original anzeigen (0,2 MB)

Da ist es schon fast böswillig neue User aufzufordern sich einzulesen.


3x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 01:22
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Da ist es schon fast böswillig neue User aufzufordern sich einzulesen.
Seh ich anders. Natürlich kann nicht jeder, der sich für einen umfangreichen Kriminalfall interessiert, sämtliche Details im Kopf haben, das verlangt meinen Erfahrungen nach, auch keiner. Aber die Basics sollten zumindest bekannt sein, ansonsten wird es mühsam. Die Wiki Funktion wird allgemein selten genutzt, mMn.


1x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 01:23
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:erkaufen
Ich will hierzu jetzt mal echt deutlich werden.

Wenn ich Dennis wäre würde ich jeden Mod der meinen Unterstützer unterstellt sich mit den von mir zur verfügung gestellten tools, oder der Unterstützung im allgemeinen, sich hier irgendetwas erkaufen zu wollen, rausschneißen.
Das ist direkt unerhört wenns von einem meiner Moderatoren kommt.

Ich wollte hier nix kaufen.
-.-
Ich wollte lediglich farbige Pixel für meinen Nickname !


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 01:24
1. Die Rot-Phase 2000-5000 ist viel zu lang und daher langweilig, selbst @dns braucht noch 20 Jahre dafür. :D

2. Farbcounter-Reset auf 0 bei amnestierten Ausgeschlossenen, ansonsten je Sperre minus 500 oder minus 1000 im Farbcounter. ;)

3. Freie Nickfarbwahl für Unterstützer, warum nicht, kann man ja auf UH beschränken, insofern noch unter 5000.

Ein Update dieser Funktion hätte also durchaus Potenzial, um aktives und gleichzeitig regelkonformes Verhalten zu kennzeichnen, wenngleich @Lemniskate und viele andere dann nach Punkt 2 wieder verdient "weiß" wären ... :troll:


Anzeige

4x zitiert1x verlinktmelden