Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Unterstützer, Farbwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:03
@Lemniskate
So einfach kann es sein

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur (Seite 853) (Beitrag von Hailey25)

Anzeige
melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:03
Petze :o:


3x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Petze
Tja. ..


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:05
Ok, da Chaos mein ding ist, sage ich es.
Es ist ganz einfach, sofern dns es programmieren kann.
Man kann es ja so machen, dass jeder seine Farbe bekommt ABER nur für diese Person sichtbar ist.
Das kenne ich aus verschiedenen Games, wo man Trikots selber machen kann aber der Gegner sieht nur die Standardversion und nicht die, die man selber erstellt hat.

3,2,1 lets start the chaossssss


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Petze :o:
Ich dachte du würdest du andere Wege aufzeigen wollen :|


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Petze
Ach komm, da hast du doch selber hingeschissen

:troll:


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:07
@nain
War nur Spaß, alles gut :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:07
So lange ich hier mitschreibe hat es wohl noch kein User geschafft sich gründlicher zum Affen zu machen als hier im Thread. Die Gründlichkeit hat schon fast was Episches. :D
Ein Thread, der es wert ist archiviert zu werden (glaubt einem ja sonst kein Schwein :D )
Soll das jetzt wirklich schon vorbei sein?
Das will ich nicht glauben.

:popcorn:


2x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:07
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ach komm, da hast du doch selber hingeschissen
Sieht nach dir aus, du Sau :|


1x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:09
Zitat von emanonemanon schrieb:hat es wohl noch kein User geschafft sich gründlicher zum Affen zu machen als hier im Thread.
Das ist richtig.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: nach dir aus, du Sau
Wieso? Die Blume sieht doch schön aus.
So voller Farbe. :troll: Hebt sich wunderbar vom Braun ab. :D

@Hailey25


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:09
@IngwerteeImke
:Y:

Jaaaaa!


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:09
@IngwerteeImke
Interessante Idee, sicher nicht mit wenig Aufwand und wofür, damit eine einzige Person nicht tagelang zickt und terror schiebt?

@nain
Und das nur, weil ich ein Kerl bin. Diskrimminierung! :fuya:


2x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:09
@KAALAEL
In Farbe und bunt :lv: Passend zum Thema.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:10
die beste umfrage seit langem...


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:10
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und das nur, weil ich ein Kerl bin. Diskrimminierung! :fuya:
so bekommst du nie ein bild...


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:11
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Interessante Idee, sicher nicht mit wenig Aufwand und wofür, damit eine einzige Person nicht tagelang zickt und terror schiebt?
Stimmt das ist eine interessante idee doch total perlen vor die Sau. ..ähn Queen. ..ähn verdammt ...

also kein Aufwand extra für Kate!
Unfassbar was diese Frau sich einbildet.


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:17
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:also kein Aufwand extra für Kate!
Und deine 13 DA's :troll:


1x zitiertmelden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:20
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und deine 13 DA's :troll:
Du meinst die extra für mich erstellten?

Können gelöscht werden, zu viel Aufwand *mit der Hand eine abfällige Geste macht*
...mach alles weg!

:vv:


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 14:20
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ab 10`000 Beiträge ist man Member.
Da gibt es dann ein virtuelles Glas Schampus mit Konfetti werfen.
Und warum habe ich das nicht bekommen?

@Lemniskate
So langsam erbarmst du mich. Ich würde sogar welche abgeben. Frag mal, ob das geht.
Wieviele Beiträge bräuchtest du denn bis zur freien Farbwahl?


Anzeige

1x zitiertmelden