Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Unterstützer, Farbwahl, Buntes Forum, Stammuser

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 13:02
@Spukulatius
wenn Du mich schon wieder stalkst, könntest Du dann bitte direkt in den thread, zu dem post verlinken damit ersichtlich wird, warum was wie gepostet wurde? Außerdem ist es ARBEIT, zu belegen, entsprechende Statistiken etc rauszusuchen, aber das verstehst Du offenbar nicht. Ansonsten: melde Beiträge, die Deiner Meinung nach NICHT den Regeln entsprechen und höre auf, mich egal wo überall in den Dreck ziehen zu wollen. Vielen Dank.
Muss ich mir Sorgen machen wegen einer übermäßigen Fixierung auf mich deinerseits?


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 13:09
Wow Leute, echt jetzt? Kann man darüber über 30 Seiten lang ERNSTHAFT diskutieren? :popcorn:
Das ist ne vercrackte Userfarbe, die man sich auswählen kann. Damit schmückt man sich hier, weil man 5000 Beiträge geschrieben hat und fertig. Jeder mit 5000 Beiträgen hat Dutzende, die sinnfrei sind und gelöscht werden könnten. Ich auch. Na und? Die Leute hören doch nicht bei 5000 auf, sondern schreiben weiter. Manche haben weit über 10.000 Beiträge. Wenn man die Grenze auf 10.000 hochsetzt, gibts Geheule, weil da auch wieder unnötige Beiträge dabei sind.

Klickt doch einfach auf "Ja" oder "Nein" und die Sache ist gegessen. :D

Und zu den Unterstützern. Man kauft sich hier keine Sonderfunktionen. Man spendet dns ein paar Euros für seine Mühe, um ihn zu... (naa? genau!) ...um ihn zu unterstützen. Als Dankeschön hat er für diese Leute kleine nützliche Funktionen eingebaut.
Natürlich könnte er auch die Farbwahl freischalten. Aber dann sieht man doch nicht mehr, wer hier fleißig mitschreibt und wer sich alles nur erkauft.

Lasst alles so wie es ist. Und unterhaltet uns doch noch mit dem Thread, wenn ihr so scharf drauf seid. :popcornbull:
M11 schrieb:der ava ist schuld... mach den weg
Lol nein. Genau für sowas ist er geschaffen. :trollking:
Ciela schrieb:Naja lieber Fochd, ich hab auch hart gekämpft und lauf nun wieder mit dem roten Kleidchen herum, was mir in meiner Beitragssammelzeit immer ein Dorn im Auge war.
Das war ganz alleine deine Entscheidung. Also bitte nicht meckern, ja? :P:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 14:23
Tussinelda schrieb:Muss ich mir Sorgen machen wegen einer übermäßigen Fixierung auf mich deinerseits?
Nein, keine Sorgen machen. Ich finde Dich und Deine Qualitätsbeiträge nur so toll.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 14:40
@Spukulatius
:kiss:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 14:43
@Tussinelda
Ich persönlich finde deine Nickname-Farbe sehr anziehend. Kannst du mir ein bisschen davon abgeben?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 16:07
Free the Nipples!!!


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 16:13
Tussinelda schrieb:in den Dreck ziehen zu wollen
Durch den Dreck


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 16:47
@3.14
https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~jemanden%20in%20den%20Dreck%20ziehen&suchspalte%5B%5D=rart_ou
https://synonyme.woxikon.de/synonyme/in%20den%20dreck%20ziehen.php
hm, ja, naja, wenigstens googlen habe ich beim verdienen meiner Nickfarbe gelernt ;)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 16:55
Tja scheint beides zu passen. Bei uns sagt man es eben anders ;)
Dann google mal fleißig weiter :)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 17:03
Lemniskate schrieb am 25.12.2018:Ich kann mich noch erinnern wie @ahri bunt wurde .
Natürlich war das reines Gespamme und zwar auf höchstem Niveau. Nicht umsonst hab ich einen zweimonatigen Abendkurs besucht, um das zu perfektionieren und ich möchte, dass anerkannt wird, dass das harte Arbeit ist und die auch dementsprechend belohnt werden soll!1!1!11

Ne.. aber ganz ehrlich, was soll das Affentheater jedes Mal? "Mimimi, haben sich ihre Farbe alle nur erspamt, mimimi.."

Leute, hier im Forum gibt es Regeln, die Spam in ernsten Rubriken ganz klar untersagen, wie also soll es möglich sein, dass man sich bunt spamt? Klar, man kann verstärkt gucken, wo man mitdiskutieren und was beitragen kann, aber ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass die Mods da nicht einschreiten würden, wenn sich jemand wirklich bunt "spamt". Also hört doch endlich mal auf mit dem Geheule und nehmt es einfach so, wie es ist oder schreibt einfach (zumindest einigermaßen) vernünftige Beiträge, dann werdet ihr auch bunt..

Unterstützer haben auch ihre Extras, von denen wir "Normalsterblichen" nichts haben, so what?
Fierna schrieb am 25.12.2018:Also ich bin ja für Lootboxen.
Dafür! :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 17:07
Ford schrieb:M11 schrieb:
der ava ist schuld... mach den weg
Ciela schrieb:@M11
Nein.. das ist ja der Sinn. Haha :D
Ford schrieb:Lol nein. Genau für sowas ist er geschaffen. :trollking:
schon gut hab verstanden ...


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 17:25
Katebeckett schrieb:Kannst du das nochmal einstellen ;)
Das ist die Gelegenheit sich mit der Suchfunktion zu beschäftigen :Y:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 17:29
-Leela- schrieb:Instakate. Oder Lemnisgram.
Nett gedacht.
Hast du abgestimmt?
aLLmotley schrieb:Geld ist in einem Diskussionsforum keine Leistung
Ohne diese Leistung gäbe es allmy gar nicht.
Schon mal geguckt was son Server kostet. Einen mit dem man allmy bewerkstelligen kann...einer der massenweise Spam Bilder Videos und und und in wenigen Sekunden verarbeiten kann...
Schon mal geguckt was die miete kostet wenn du keinen eigenen hast?
Als wenn man sowas allein nur mit Buchstaben bezahlen könnte, alleine nur mit usern.

Das unterstützen hier, als irgendwie verwerflich gilt hätte ich echt nicht erwartet.
In diesem Punkt bin ich wirklich hart überrascht.

Schade.
So ernst und so wichtig habe ich diese farbfrage nicht genommen. Die Belanglosigkeit einer nickfarbe ist euch so viel wichtiger als es mir je werden könnte. Trotz meines einfachen Wunsches meinen nickname in grinch grün wechseln zu können.
Ich hatte eine echt einfache Frage gestellt
"Was haltet ihr davon"
Es war den meisten von euch nicht möglich einfach zu antworten ohne beleidigend oder herablassend zu werden.
Und über die Reaktion auf diese Umfrage (siehe weitere Umfragen die darauf zielen diesen hier lächerlich zu machen) sollte man eigentlich lachen wenn nicht so ...naja

@ahri
Das du korrekte Beiträge geliefert hast, habe ich nicht in Abrede gestellt. Doch das pushen geht hier auch nicht mit Spam.
Sondern mit anderen usern die einen immer wieder zuspielen.damit man antworten kann.und einem weiteren der dir widerspricht. Damit du weiter antworten kannst.
Alleine bekommt man das nicht hin. (Jedenfalls nicht in der Kürze der zeit)
Du auch nicht. Und das war damals so.


@Ford
Danke :Y:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 17:37
@Lemniskate

Aber wo ist denn das Problem daran? Solange die Beiträge einigermaßen gehaltvoll sind, ist doch alles tutti, denn auch so kann man Diskussionen bereichern und sinnvolles beitragen, seine Meinung genauer betrachten und reflektieren, bei Bedarf überdenken, neue Sichtweisen kennen lernen, üben zu diskutieren und zu argumentieren usw.
Also was ist so schlimm daran? Versteh das Problem da ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Ich fands bisher auch immer ganz nett, die Nickfarbe nach den 5.000 zu bekommen, war damals klar auch ein Ansporn für mich, aber ich kanns halt echt nicht mehr hören, dieses ganze, immer wiederkehrende Mimimi, von wegen "ihr bösen Spammer, habt das gar nicht verdient", denn wie wir eben festgestellt haben, ist es eben nicht möglich, sich die Farbe zu erspammen. Also worüber beschwert man sich dann noch? Darüber, dass andere gerne diskutieren? Sich für viele Themen interessieren? Etwas zu Diskussionen beitragen?

Und natürlich sind da Beiträge dabei, die in keinster Weise gehaltvoll sind. Aber glaub mir mal, betrachten wir jetzt nur die, dann kommen wir vermutlich bei den Meisten nicht mal in die Nähe des gelben Farbspektrums und somit ist doch auch das vollkommen okay, oder findest du nicht?

@Mailaika

Mailaika schrieb:Wenn diese aber schon seit Jahren laufen, warum soll ich dann auf Seite 23452 nochmal das Gleiche sagen, wie Viele vorher schon?
Seh ich ebenfalls nicht so. Das Forum dient doch nicht hauptsächlich der Informationsbeschaffung, sondern auch dem Diskutieren an sich und wieso sollte ich etwas nicht nochmal zur Sprache bringen können, nur weil es auf 10 von 23452 Seiten schonmal erwähnt wurde? Kann doch durchaus sein, dass jemand reagiert, der nochmal neue Aspekte mit einbringt und sich das Thema in eine andere Richtung entwickelt. Zudem, wie oben schon erwähnt, dient das Forum und die ernsten Rubriken für mich hauptsächlich dazu, mir Meinungen bilden zu können, mich mit Dingen intensiver befassen zu können oder eben auch mal das Diskutieren zu üben.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 17:37
Ich frage mich ernsthaft, wann hier wer wie über Unterstützer gehetzt hat. Ist mir nicht aufgefallen.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 17:38
Unterstützer sind kacke!! Verbrennt sie!!


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 17:41
ahri schrieb:Verbrennt sie!!
Das ist eine extreme Maßnahme. I like it


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 17:44
ahri schrieb:Aber wo ist denn das Problem daran?
Es ist vom Ding her unfair.
Und hier wird ja so darauf geachtet das hier fair erarbeitet wird. Und nicht erkauft oder zugespielt.
Oder hättest du deine Beiträge in 2-3 Wochen ohne Hilfe zusammen bekommen?
Wohl eher nicht.

Mir fiel es auf der ersten Seite nur wieder ein was damals war, deswegen sagte ich das.
Mir ist es bis heute sche**** egal wie hier wer an die Farbe gekommen ist.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 17:47
nain schrieb: Ist mir nicht aufgefallen.
Das wundert mich jetzt nicht besonders :D


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 17:48
Lemniskate schrieb:Es ist vom Ding her unfair.
Was genau ist daran denn unfair? Wenn zwei Leute das Thema dann interessant finden und gerne dazu diskutieren möchten? Ist doch nun wirklich nicht so, als würde man alles einnehmen, auch wenn man keine Ahnung und kein Interesse hat, so what?

Und anscheinend ist es nicht egal, sonst würde man nicht immer wieder darauf rumreiten, dass das ja alles nur erspammt ist. Können ja gern die Verwaltung mal fragen, wie realistisch das so ist?

btw. nur mal so nebenbei, dass ich da am Ende ab und an mal gesagt hab "komm lass da mal diskutieren, das ist spannend und ich bin eh kurz vor den 5.000", das war, als meinem Zähler vielleicht noch 100 - 200 Beiträge gefehlt haben. Wo hab ich nur all die anderen herbekommen, so ohne Hilfe?

Verstehst du, wieso ich das so unsinnig find..? Selbst wenn jemand nun sagt, ich verabrede mich hier immer montags um 18 Uhr, um dann mit jemandem zusammen an diversen Diskussionen teilzunehmen, wo ist das Problem? Solange nicht nur Scheiße geschrieben wird, ist das doch wunderbar.


melden

Diese Diskussion wurde von RobynTheTiny geschlossen.
Begründung: In Abstimmung mit der TE
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge
Anzeigen ausblenden