Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Unterstützer, Farbwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 22:28
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Das bedeutet, Du möchtest das zeitlich begrenzte digitale Recht auf den HEX-Code im Stylesheet von Allmy erwerben welcher die Farbe deines Nicks steuert?
Ja ja ja DAS will ich!!!!
Einen Code :lv: einen HEXcode ja!!
Und zeitlich begrenzt ja!
Digital!
Ja!

Man du sprichst aus was ich nicht formulieren konnte, danke!

Es ist ein tolles Gefühl verstanden zu werden! :lv:

Anzeige
2x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 22:30
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich dachte das wäre der bequemste weg :engel:
Du weißt "Einzelkind"
Ja, ja, die Einzelkinder denken mal wieder nur an sich. Was ist mit den Menschen die kein Geld für die freie Farbwahl haben, hast du mal an die gedacht?
Und diese ganzen Vielschreiber denken auch nicht an die armen Menschen, die gar keine Zeit haben so viel zu schreiben, die kommen ja in 100 Jahren zu keiner freien Farbauswahl.

Ergo, beste Lösung ist freie Farbauswahl für ALLE! und vorbei ist der Spuk mit der Spamerei, nur wegen der Beiträge.. :Y:


4x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 22:32
Zitat von ContenanceContenance schrieb:Ergo, beste Lösung ist freie Farbauswahl für ALLE! und vorbei ist der Spuk mit der Spamerei, nur wegen der Beiträge.. :Y:
Genau :Y:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 22:32
@Contenance
Und wieder jaaaaa!
Ich will auch freie Farbwahl mit Regenbogen und Punkten und Streifen!


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 22:32
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Würds als "magenta" bezeichnen XD
Ja das Wort fiel mir nicht ein. Die Krokette verstopft meine Luftwege daher hin ich träge.


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 22:32
Zitat von ContenanceContenance schrieb:Ja, ja, die Einzelkinder denken mal wieder nur an sich. Was ist mit den Menschen die kein Geld für die freie Farbwahl haben, hast du mal an die gedacht?
Du hast recht. Es tut mir leid.

:(
Zitat von ContenanceContenance schrieb:Ergo, beste Lösung ist freie Farbauswahl für ALLE! und vorbei ist der Spuk mit der Spamerei, nur wegen der Beiträge.. :Y:
ISt Das dein letztes Wort?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 22:33
Zitat von ContenanceContenance schrieb:Ergo, beste Lösung ist freie Farbauswahl für ALLE!
Oder alle weiss :troll:
Das passt zu allem.


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 22:33
@Hailey25
Dein Kackhaufen sieht sehr schick aus muss ich sagen.


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 22:33
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Es ist ein tolles Gefühl verstanden zu werden! :lv:
es ist das fest der lieebe!
Zitat von ContenanceContenance schrieb:Ergo, beste Lösung ist freie Farbauswahl für ALLE! und vorbei ist der Spuk mit der Spamerei, nur wegen der Beiträge.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


0 xmas jaaaa


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 22:33
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ja ja ja DAS will ich!!!!
Einen Code :lv: einen HEXcode ja!!
Und zeitlich begrenzt ja!
Digital!
Ja!
Ein ziemlich verschrobener Wunsch, muss ich feststellen. Für jemanden der/die aber sonst alles hat möglicherweise erstrebenswert.
:)


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 22:33
@Hailey25
@Bundeskanzleri
Hier hast du schon zwei die dafür sind! @Lemniskate


Ach bin ich gut... *haare zurück werf*


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 22:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dein Kackhaufen sieht sehr schick aus muss ich sagen
Hab mir auch Mühe gegeben und ein Blümchen gekillt dafür :Y:


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 22:34
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Ein ziemlich verschrobener Wunsch, muss ich feststellen
Ich bin eben etwas "anders" ...ich hatte eine schwere Kindheit musst du wissen :(


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 22:40
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich bin eben etwas "anders" ...ich hatte eine schwere Kindheit musst du wissen
Macht nichts! Da gab es mal einen Amerikaner der sich sogar einen DaVinci-Code gewünscht hat. HEX-Codes sind da vergleichsweise leicht verdaulich. Bisschen Brühe drauf, fertig ist die Buchstabensuppe.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

27.12.2018 um 00:29
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb: nur bei Lila da seh ich rot
Na, dann ist doch alles gut :D

Lila.. der letzte Versuch oder wie war das noch mal *grins*

Meine Nickfarbe gebe ich nicht mehr her, oder muss ich das jetzt, @Lemniskate ? :cry:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

27.12.2018 um 03:13
Zitat von ContenanceContenance schrieb:bunten Nick
DAS wäre toll :D

@Lemniskate

Du hast da echt was losgetreten. Fast 30 Seiten, nur wegen Farbe. Grandios :Y:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

27.12.2018 um 06:29
Was ich begrüßen würde, wäre eine Abschaltfunktion im Profil, so dass die Nickfarbe einfach so bleibt wie sie zu Beginn ist, ohne sich überhaupt zu verändern.

Für alle die mit dem Farbwechseln ihre Probleme haben, wäre das eine faire Sache, die auch keinen Vorteil darstellt.

@dns :ganja:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

27.12.2018 um 09:11
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Oder alle weiss :troll:
Das passt zu allem.
Wäre auch ok :)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

27.12.2018 um 09:27
Nächstens kommt dann "Unterstützer" dürfen nicht gesperrt werden, oder wie? :D

Was ist denn an der Farbe so wichtig?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

27.12.2018 um 09:36
Sagt eine, die ihre Farbe so gewählt hat, dass man sie nicht sieht.


Anzeige

1x zitiertmelden