Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Unterstützer, Farbwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

27.12.2018 um 22:43
Dafür weil ich vielleicht irgendwann mal einen Avatar habe und dann gerne meinen Nick darauf farblich abstimmen würde. Am besten das lässt sich dann jederzeit im CP einstellen.

Anzeige
melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 00:06
2018-12-27 16.48.06
16 stimmen dafür
33 dagegen.
Und zwei gute Ideen, für den Fall das dns meine Idee mal durchdenkt.
:)

Freie Farbe für Alle war einigen offenbar auch ziemlich wichtig. Mit diesen beiden Ideen könnten alle bedient werden.
Die fleißigen bekommen ihren 5000ender Fleißbonus
Die UH'ler und andereUnterstützer die freie Wahl Rubrik beschränkt
Und. ..die anderen bekommt die Möglichkeit sich 2x im jahr farblich zu verwirklichen.
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:3. Freie Nickfarbwahl für Unterstützer, warum nicht, kann man ja auf UH beschränken, insofern noch unter 5000.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Man kann doch auch sagen, okay Unterstützer dürfen beliebig oft wechseln[....] und der "normale" User darf nur 2x im Jahr
Und diesen Zusatz:
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:2. Farbcounter-Reset auf 0 bei amnestierten Ausgeschlossenen, ansonsten je Sperre minus 500 oder minus 1000 im Farbcounter. ;)

..würde ich auch irgendwie spannend finden :)
Aber das stand hier nicht auf meinem zettel darum nur als bombom für die Mods gedacht, damit die von der Farbe auch n bißchen was abbekommen :troll:
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Dagegen. Das ist ein Diskussionsforum und es lebt von Diskussionen. Das ist Anreiz genug.
Nickfarbe ist nett, ich vermiss mein grün. :D
Aber wozu soll man sich das kaufen? Am Ende ist man eh der Depp neben den anderen, die sich über Monate und Jahre Mühe geben und gern diskutieren. Ich wär ungern derjenige, der sich Farbe kaufen muss, weil ich es allein nicht hinkrieg. ;)
Vielleicht ist 2019 das Jahr des umdenkens.
Weg von der Beitragsleistungsgesellschaft, weg vom Qualitätssiegel ...weg vom Bewertungssystem.
Weg von veralteten Traditionen.

Hin zu einem
Wir sind alle gleich wichtig und jeder sollte die Farbe tragen dürfen die er möchte! *Faust hochhält*
Unterstützer sind keine Spießer!!!
.. wir tragen Lederhosen und. ..und. ..einige gehen arbeiten ok ok ...aber sonst sind wir wie du und ich...!!
Wir lieben allmy und möchten das wir alle noch lange hier her kommen können um uns über andere aufzuregen Spaß zu haben popcorn zu fressen...ab und an mal diskutieren spekulieren Fantasien. ..
Klugscheißen
. ..Mobben. ..ähm Modden :)
Kein Grund also Unterstützern niedere Beweggründe zu unterstellen weil sie n paar Euro locker gemacht haben.

Wir alle sind Allmy.



Darum. ..Freie farbwahl für alleeeeeee !!


Mtef7wQ


6x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 01:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Freie Farbe für Alle war einigen offenbar auch ziemlich wichtig.
ähm, 16 sind einige wenige, sehr wenige.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Darum. ..Freie farbwahl für alleeeeeee !!
Nö. Dagegen.


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 01:32
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Nö. Dagegen.
Haste schon mal gesagt.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 01:32
@3.14
Na und. ich sage es auch gerne nochmal.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 01:34
@Tussinelda
Wirds nicht langweilig?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 01:44
@3.14
mach Dir keine Gedanken, ich werde schon bemerken, wenn es das wird


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 01:46
Tut mir leid. Wirklich echt ma


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 04:53
Zitat von FordFord schrieb:Jetzt steht dir die ganze Farbpalette frei und du wählst... WEIẞ??? :lolcry:
Naja lieber Fochd, ich hab auch hart gekämpft und lauf nun wieder mit dem roten Kleidchen herum, was mir in meiner Beitragssammelzeit immer ein Dorn im Auge war. Aber was macht man nicht alles... :lolcry:
No offense


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 07:30
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Vielleicht ist 2019 das Jahr des umdenkens.
Weg von der Beitragsleistungsgesellschaft, weg vom Qualitätssiegel ...weg vom Bewertungssystem.
Weg von veralteten Traditionen.
Und was willste dann hier draus machen, wenn's kein Diskussionsforum mehr sein soll? Instagram?


2x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 09:38
Zitat von FordFord schrieb:Jetzt steht dir die ganze Farbpalette frei und du wählst... WEIẞ??? :lolcry:
geil waa....


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 09:45
ok, da ich auch in anderen threads , wegen meinem weiß gemobbt werde...muss ich nun von mein farbrecht gebrauch machen ...


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 09:49
@M11
Und dann nimmste das gelb vom Popelthread? :troll:


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 09:50
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Weg von der Beitragsleistungsgesellschaft, weg vom Qualitätssiegel ...weg vom Bewertungssystem.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ab und an mal diskutieren
Maaaaan! Warum hast Du das denn nicht gleich gesagt? Dann hätten wir uns doch die ganze Laberei sparen können :ask: Das ist bestimmt voll in Dennis' Sinn! :)

Also hört endlich auf, Beiträge zu schreiben, wagt es nicht, qualitativ gute Beiträge auf Allmy abzulassen und bloß keine Diskussionen mehr - nur ab und an.^^

Make Allmy great again! You are officially trumped by Lemniskate! :D


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 09:51
Zitat von CielaCiela schrieb:Und dann nimmste das gelb vom Popelthread? :troll:
man kann es dir aber auch nicht recht machen .... phuuu


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 09:54
@M11

up 5f310a2338c4 animierte-smilies-ekel-0

Kurzer Farbvergleich..... Doooooch, das passt ;)


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 09:55
@M11
Hey, das mit dem Gemecker über Weiß war ich nicht!


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:06
Zitat von CielaCiela schrieb:Hey, das mit dem Gemecker über Weiß war ich nicht!
der ava ist schuld... mach den weg


1x zitiertmelden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:06
Zitat von DobriDobri schrieb:Kurzer Farbvergleich..... Doooooch, das passt ;)
ich könnte noch ein wenig grün reinmischen ...


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

28.12.2018 um 10:07
@M11
Nein.. das ist ja der Sinn. Haha :D


Anzeige

1x zitiertmelden