Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

680 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Unterstützer, Farbwahl, Stammuser, Buntes Forum

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 03:20
Mila_ schrieb:Ist die Farbe wirklich so wichtig??
Sie ist Teil deines Lebens!


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 03:23
@nain

Aaah ja....dann hab ich das Leben nicht verstanden :ask:


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 07:42
Mila_ schrieb:Ist die Farbe wirklich so wichtig??
Es wurden schon zu viel unwichtigeren Themen Umfragen eröffnet. Hab ich mal gehört :vv:

Aber erstaunlich, dass es doch sehr viele User interessiert. Was will uns das sagen?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 07:44
@Ford
Das wäre doch noch besser, die Skala in den Minusbereich zu erweitern. :Y:

Hach, es gibt so viele Möglichkeiten. *schwärm*


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 08:38
Wie man sich über sowas belangloses dermaßen streiten kann :palm:

Die Farbe ist nicht natürlich überhaupt nicht wichtig, Mods sollen aber entmoddet werden, Grüppchen schießen gegeneinander, das Verlangen die Meinung zu akzeptieren, während man die andere ablehnt. Als ginge es um was wirklich großes, etwas bewegendes.
Es weihnachtet eben auch auf Allmy :troll:

Weil aktuell:
https://www.merkur.de/politik/weihnachtsansprache-von-steinmeier-muessen-wieder-lernen-zu-streiten-zr-10915241.html


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 09:28
Was muss ich tun, um die Farbnuance "Eierschale" mit rosafarbenen Streifen zu erhalten?


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 10:06
RetinaK schrieb:Was muss ich tun, um die Farbnuance "Eierschale" mit rosafarbenen Streifen zu erhalten?
Theoretisch hast Du die doch schon, also wenn man den Mittelwert der Farben Deines Nicks nimmt jedenfalls.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 10:16
Hailey25 schrieb:Och, also ich mach das jetzt einfach wie manch anderer hier und poste jetzt täglich Bilder von unserer Natur :Y: Mal einen Kackhaufen vom Hund, im Sommer jeden Tag eine andere Blüte von ein und derselben Pflanzen und dann passt das schon.
Thx :D
Das funzt tatsächlich oO


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 10:17
@dedux
Klar geht das. War mir aber bis jetzt zu blöd :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 10:20
Hailey25 schrieb:War mir aber bis jetzt zu blöd :D
Ich hatte das so nicht auf dem Schirm und brauche eh nur noch 142 Posts :D
Hätte schon vor mindestens 'nem halben Jahr die Farbe wechseln können, wenn wenigstens irgendwo ein interessanter Thread gewesen wäre aber ich blubbere nicht so gern rum, außer im UH natürlich ^^


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 10:24
Lemniskate schrieb:Und warum hält keiner von den stamusern dort das Wiki aktuell oder legt eines an?
Du bist ganz schön dummdreist, weißte das?
Diese Möglichkeit ein Wiki anzulegen, gibt es noch nicht soooo lange! Was hindert Dich denn daran, selber mal etwas Zeit und Arbeit zu investieren und damit anzufangen? Nein, Du möchtest einfach alle Infos frei nutzen, ohne etwas dafür zu tun und alle Funktionen nutzen, ohne was dafür zu tun - außer etwas Geld locker gemacht zu haben.
Lemniskate schrieb:Da ist es schon fast böswillig neue User aufzufordern sich einzulesen.
Nicht mal einlesen, wenn man mitdiskutieren möchte? In Krimi geht es um echte Menschen und Schicksalsschläge, da sollte man ein Mindestmaß an Ernsthaftigkeit und Fakten verlangen dürfen.
Lemniskate schrieb:Ich glaube ich könnte dir jetzt spontan 10 gezählte Beiträge von bunten Usern in ernsten Rubriken zeigen die mit gehaltvoll nicht im entferntesten zu tun haben.
Das ist nicht der Grund gewesen Farbe für alle User zugänglich zu machen sondern, das es hier farbenfroher werden sollte (unter anderem )
Ja, man könnte jetzt auch leicht etliche Beiträge von Dir aus den ernsthaften Rubriken verlinken, die UH Charakter haben. Besonders im Fall Peggy, da wurde Dir von zwei Mods nahegelegt, Dich zu informieren und dass es weder der UH ist, noch ne Kate-Show draus zu machen. Soviel nur zu Deinem vermeintlichen Engangement, ernsthaft diskutieren zu wollen. ^^ Man merkt einfach, wenn es nur um Beitragspushing geht. ;) Das ist nervig, da es nicht nur ernste Fälle sind, sondern Du nicht mal die SuFu nutzen möchtest, um die Info abzurufen, da stellst Du einfach ein paar Fragen, die Du Dir ganz leicht selbst beantworten könntest und monierst noch, dass es kein Wiki gäbe. :shot:

Und ist Rot keine Farbe? Das Forum soll also farbenfroher werden? Du hast die Möglichkeit, sogar Deine Schrift bunt zu gestalten - wem willst Du hier ernsthaft noch verklickern, dass es Dir nur um den Nick geht?

Es ist so mega albern. :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 10:28
Interested schrieb:Es ist so mega albern. :D
Dein Geschreibsel auch, du kommst aus dem aufgeblasenen Rage-Modus gar nicht mehr raus :D
Hab das anders in Erinnerung aber die Zeiten ändern sich.
So ein Schreibstil schadet dem Forum mehr als es Spam je könnte ;)
Man hört sich eben gern reden und findet Gehör bei irgendwem, der auch nicht mehr im Kopf hat.


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 10:29
dedux schrieb:Man hört sich eben gern reden und findet Gehör bei irgendwem, der auch nicht mehr im Kopf hat.
Hahaha :D :D :D

Und DAS ausgerechnet von Dir? :D :D :D


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 10:30
@Interested
Ja, ausgerechnet, isn't it ironic? :D
Dennoch bin ich zur Selbstreflexion fähig und ehrlich. Die Wahrheit steht für sich ^^


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 10:34
dedux schrieb:Dennoch bin ich zur Selbstreflexion fähig und ehrlich. Die Wahrheit steht für sich ^^
Ich, ich, ich.... :D
Hat es einen besonderen Grund, dass Du das immer erwähnst? Mantramäßig, überall? Wahrheit? :D

Du klinkst Dich ja gerne ein, stachelst an, um Dich dann zurückzulehnen und zuzuschauen....wait! Das hatten wir doch gerade erst. Am Ende steht immer: Viel interessantes über mich.^^

Have fun! Im Übrigen sind die Leute selbst in der Lage, für sich zu sprechen - das ist das Mindestmaß, was ich an die user eines Diskussionsforum stelle - sie brauchen keinen Sprecher. ;)


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 10:37
@Interested
Wir sind uns ziemlich ähnlich auf gewisse Weise, das gebe ich zu ^^


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 10:38
ständig liest man hier 5000er sind nur am rumspammen....

man niemand bekommt soviele beiträge durch spammen zusammen ... und lasst doch diese verallgemeinerung


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 10:50
Mila_ schrieb:Ist die Farbe wirklich so wichtig??
für versteckte wohl nicht...


melden

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 10:57
dedux schrieb:Dein Geschreibsel auch, du kommst aus dem aufgeblasenen Rage-Modus gar nicht mehr raus :D
Hab das anders in Erinnerung aber die Zeiten ändern sich.
So ein Schreibstil schadet dem Forum mehr als es Spam je könnte ;)
Man hört sich eben gern reden und findet Gehör bei irgendwem, der auch nicht mehr im Kopf hat
Das sehe ich anders. Aufgeblasen wirkt eher die Tatsache, dass du dich selbst hier zum Forumjesus monierst. Immerhin bist du ja zur Selbstreflektion fähig; allerdings sehe ich nur viel Selbstbeweihräucherung.
Die Aussagen von @Interested schaden mE. auch in keinster Weise dem Forum; sie bereichern in meinen Augen.

Was hier für ein Theater veranstaltet wird wegen ein paar lächerlichen Funktionen wie den Farbwechsel; den man sich mit etwas Lust zur Diskussion schnell selbst erwirtschaften könnte; ist wirklich reinstes fremdschämen.

Warum gerade zu den Weihnachtstagen eine solch Lächerlichkeit vorgetragen und erzickt werden muss, ist natürlich fraglich. Es wurde um Begründungen gebeten. Ich gab mir äußerst Mühe in meinem ersten Beitrag; der dann mal eben kommentiert wurde mit dem Wort Blödsinn. :D
Ihr müsst echt nichts besseres zu tun haben und ich würd fast aus Mitleid nun doch für Ja stimmen, damit euch zur Weihnachtszeit wenigstens Farbe und Aufmerksamkeit geschenkt werden würde.


melden
Anzeige

Freie Nickfarbwahl für Unterstützer

26.12.2018 um 11:05
Foxy.Vapiano schrieb:Die Aussagen von @Interested schaden mE. auch in keinster Weise dem Forum; sie bereichern in meinen Augen.
Interested schrieb:Du bist ganz schön dummdreist, weißte das?
Interested schrieb:Es ist so mega albern. :D
Mir geht es da gar nicht um den Inhalt als solchen, darüber kann man diskutieren aber es geht mir um den Diskussionsstil, der schlicht zur Eskalation auffordert. Klar, das ist popcornfähig und viele brauchen diesen Kick aber es wird der Sache nicht gerecht ;)


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
So Emotional 7 Beiträge
Anzeigen ausblenden