Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten Umfrageersteller eine freie Farbenwahl haben?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Ja Oder Nein, Umfragenersteller, Freie Farbenwahl
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Umfrageersteller eine freie Farbenwahl haben?

26.12.2018 um 08:08
Also so ab 5 oder 50 oder 500 oder 5000 Umfragen?

Frage ist oben.

Antworten sind unten.


melden
Anzeige
Ja, ich bin dafür!
3 Stimmen (11%)
Umfragenersteller sollten an den Einnahmen beteiligt werden
6 Stimmen (22%)
Umfragenersteller haben bessere Chancen beim anderen Geschlecht, das ist Belohnung genug
1 Stimme (4%)
Umfragenersteller sind Schlampen
8 Stimmen (30%)
Umfragenersteller sind doof
2 Stimmen (7%)
Mehr Umfragenersteller, weniger Katzen!
2 Stimmen (7%)
Mehr Nilpferde, weniger Umfragenersteller!
3 Stimmen (11%)
Ich möchte ein Eisbär sein!
2 Stimmen (7%)

Sollten Umfrageersteller eine freie Farbenwahl haben?

26.12.2018 um 12:13
Ich bin für die Abschaffung aller Nickfarben - Gleichheit für alle!!

Schwarzer Nick auf schwarzen Grund reicht völlig.


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Umfrageersteller eine freie Farbenwahl haben?

26.12.2018 um 14:52
Funzl schrieb:Ich bin für die Abschaffung aller Nickfarben - Gleichheit für alle!!
:Y:

bin auch dafür :)


melden

Sollten Umfrageersteller eine freie Farbenwahl haben?

26.12.2018 um 15:50
Ich bin für die Abschaffung von Usernamen. :troll:


melden

Sollten Umfrageersteller eine freie Farbenwahl haben?

26.12.2018 um 16:39
Und die Avatare können auch direkt weg.


melden

Sollten Umfrageersteller eine freie Farbenwahl haben?

26.12.2018 um 17:17
Ich bin zusätzlich für die Abschaffung aller Rubriken bis auf Umfragen.


melden

Sollten Umfrageersteller eine freie Farbenwahl haben?

26.12.2018 um 17:26
Ford schrieb:Ich bin für die Abschaffung von Usernamen. :troll:
Genau! Gleichheit für alle!
Ciela schrieb:Und die Avatare können auch direkt weg.
Genau - Ratzfatz - weg damit!

@Ferraristo
:kiss: :lv:


melden

Sollten Umfrageersteller eine freie Farbenwahl haben?

26.12.2018 um 18:17
@Funzl
Wie wäre es, dass jeder User wöchentlich min. 1 Umfrage erstellen muss, um nicht gesperrt zu werden?

Das wäre doch noch besser!


melden

Sollten Umfrageersteller eine freie Farbenwahl haben?

26.12.2018 um 18:39
Ferraristo schrieb:Wie wäre es, dass jeder User wöchentlich min. 1 Umfrage erstellen muss, um nicht gesperrt zu werden?

Das wäre doch noch besser!
DU bist der BESTE!

WANN heiraten wir? :lv: :lv: :kiss: :kiss:


melden

Sollten Umfrageersteller eine freie Farbenwahl haben?

26.12.2018 um 18:43
Ford schrieb: Abschaffung von Usernamen.
Soll es dann mit Nummern weiter gehen?

Ich nehm dann die 6 oder 69 :trollengel:

Und Du, @Funzl ? :D


melden

Sollten Umfrageersteller eine freie Farbenwahl haben?

26.12.2018 um 18:45
@borabora
Nee, alles weg. Kein Username, kein Nutzerbild. Kein Rückschluss auf den Beitragsersteller. Einfach den Bereich links vom Beitrag weglassen.
Dann sind alle gleich. Wie so ne Schuluniform.


melden

Sollten Umfrageersteller eine freie Farbenwahl haben?

26.12.2018 um 18:46
borabora schrieb:Ich nehm dann die 6 oder 69 :trollengel:

Und Du, @Funzl ?
*ROT WERD*

Ich nehm dann die 6969...also 2 x die 69

*Noch röter werd*


melden

Sollten Umfrageersteller eine freie Farbenwahl haben?

26.12.2018 um 18:47
Ford schrieb:Nee, alles weg. Kein Username, kein Nutzerbild. Kein Rückschluss auf den Beitragsersteller. Einfach den Bereich links vom Beitrag weglassen.
Dann sind alle gleich. Wie so ne Schuluniform.
Oder, anstelle der Nicknames...die Passwörter für den Allmyzugang verwenden


melden

Sollten Umfrageersteller eine freie Farbenwahl haben?

26.12.2018 um 18:49
@Funzl
Ohja, dann sind alle auf der sicheren Seite. Das Passwort darf aber nur ein Mal vorhanden sein. Man muss also ein Passwort wählen, das noch nicht existiert und Passwortänderungen sind nur zwei Mal im Jahr bei der Verwaltung erlaubt.


melden

Sollten Umfrageersteller eine freie Farbenwahl haben?

26.12.2018 um 18:57
Ford schrieb:Kein Username, kein Nutzerbild. Kein Rückschluss auf den Beitragsersteller. Einfach den Bereich links vom Beitrag weglassen.
Dann sind alle gleich.
Ich möchte aber anders sein!
Nicht gleich mit User XY, wäre ja schrecklich :troll: :D

Rückschluss? Das kann diejenige Person vermeiden mit dem, was sie/er schreibt.
Funzl schrieb:ch nehm dann die 6969.
Jo, haha... passt :D


melden

Sollten Umfrageersteller eine freie Farbenwahl haben?

26.12.2018 um 19:00
Ford schrieb:Ohja, dann sind alle auf der sicheren Seite. Das Passwort darf aber nur ein Mal vorhanden sein. Man muss also ein Passwort wählen, das noch nicht existiert und Passwortänderungen sind nur zwei Mal im Jahr bei der Verwaltung erlaubt.
Genau! KAWUMM! - Schon steht der Masterplan!
borabora schrieb:Jo, haha... passt :D
Das will ich doch schwer hoffen! *rot werd*


melden

Sollten Umfrageersteller eine freie Farbenwahl haben?

26.12.2018 um 19:00
Ford schrieb:Ohja, dann sind alle auf der sicheren Seite. Das Passwort darf aber nur ein Mal vorhanden sein. Man muss also ein Passwort wählen, das noch nicht existiert und Passwortänderungen sind nur zwei Mal im Jahr bei der Verwaltung erlaubt.
..vor allen Dingen darf das Passwort nicht von anderen Usern missbrauchert werden....


melden

Sollten Umfrageersteller eine freie Farbenwahl haben?

26.12.2018 um 19:03
borabora schrieb:Rückschluss? Das kann diejenige Person vermeiden mit dem, was sie/er schreibt.
Hmm.......stimmt.

@Ford
Wobei..MOMENT! Wenn jeder sein eigenes Passwrot als "Nick" verwendet" - dann gibt es ja wieder UNterschiede zwischen den Usern, so wie jetzt - mit den " bunten" Nicks...


Also hilft nur eins: ALLE User verwenden EIN UND DASSELBE Passwort als Nick.....dann spielts auch keine Rolle mehr wenn einer das PW vom anderen als Nick verwenden will, und Passwort-Missbraucherung ist dann auch ausgeschiss....ausgeschlossen.

ALLE User schreiben ihre PW´s KLEIN - nur die MODS schreiben ihre in GROß-Buchstaben.


melden

Sollten Umfrageersteller eine freie Farbenwahl haben?

26.12.2018 um 19:04
@Funzl
Man loggt sich einfach nur mit dem Passwort ein ohne Usernamen und wird irgendeinem Account zugeteilt. Jedes Mal. :troll:


melden
Anzeige

Sollten Umfrageersteller eine freie Farbenwahl haben?

26.12.2018 um 19:06
Ford schrieb:Man loggt sich einfach nur mit dem Passwort ein ohne Usernamen und wird irgendeinem Account zugeteilt. Jedes Mal.
Ja klar.....aber alle mit nur einem einzigen PW.

Zufallsprinzip.....dann würden sich die Mods auch die anstrengende Arbeit mit den Verwarnungen und Sperrungen Sparen können...und wären hier viel entspannter unterwegs.....


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt