Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ja Oder Nein, Champions League, noch Interesse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?

15.09.2021 um 15:44
Oder bist du womöglich angewidert von einem kranken System, vollgepumpt fast nur noch von Oligarchen und Staatsfonds aus Katar bzw. Eigentümern aus den Vereinigten Arabischen Erimaten?

Ist es ein krankes System?
Start der Königsklasse: Ein krankes System
Quelle: https://www.fr.de/sport/fussball/ein-krankes-system-90977747.html

Oder nicht?

Oder wartest du auch schon sehnsüchtig auf die Öko-Zuschläge für all die sinnlosen Fußball-Flugreisen?

Ab 2024 werden es dann nicht mehr 96 sondern 180 Spiele sein für die spannende Frage - wenn ich das richtig verstanden habe - wer von 36 Teams am Ende 24. oder 25. wird. Der 24. kommt in die Playoff-Runde für das Achtelfinale, der 25. nicht mehr.

Antworten sind unten.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, echt voll geil, komme was wolle
3 Stimmen (4%)
Mir geht es nur um den Qualitäts Fußball
1 Stimme (1%)
Hm, ich hab in der Pandemie meine Freizeit-Gestaltung geändert
0 Stimmen (0%)
Also das Pandemie-Katarico war geil, Hansi Flick ole!
1 Stimme (1%)
He, Ware Liebe!1!11!
0 Stimmen (0%)
Schalke ist voll scheiße
11 Stimmen (15%)
Nein, ich interessiere mich nicht mehr dafür
9 Stimmen (13%)
Hab mich noch nie dafür interessiert
37 Stimmen (51%)
In den nächsten 10-20 Jahren kommen eh die Öko-Zuschläge für all die sinnlosen Fußball-Kurzflugreisen, Halleluja!
1 Stimme (1%)
Döner? Wo ist Kevin, um dem Umfrageersteller einen Döner in die Fresse zu hauen?
2 Stimmen (3%)
Dinos!
2 Stimmen (3%)
Gulasch!
5 Stimmen (7%)

Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?

11.10.2021 um 10:53
Hm, das ist dann auch mal gut auf den Punkt gebracht, von einem Newcastle-Fan.
Wenn es jedoch um den eigenen Verein geht, wird man selbst bei den heikelsten Themen diplomatisch. "Als Fans können wir nicht viel in Sachen Menschenrechte tun", zitiert der britische Guardian einen Newcastle-Fan. "Wir alle tragen Kleidung aus Sweatshops aus Ländern mit Menschenrechtsproblemen. Der moralische Kompass ist in Zeiten wie diesen eben seltsam. Als Fans, vor allem so klein gehalten wie wir, muss man sich ein bisschen Hoffnung gönnen dürfen."
Quelle: https://www.zeit.de/sport/2021-10/fussball-newcastle-united-saudi-arabien-staatsfond-premier-league/komplettansicht

In Deutschland träumen sicher auch viele Fans von so einem Kronprinzen-Kuss. Kronprinz wie Brause.


melden

Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?

21.12.2021 um 17:47
Ich definitiv. Wenn man fußballbegeistert ist, guckt man auch Champions League


melden

Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?

21.12.2021 um 18:04
Köln ist voll scheiße :)


1x zitiertmelden

Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?

21.12.2021 um 18:10
ich frage mich wie viele verschiedenen Streaming-Abos man derzeit braucht, um alle Fußball-Events live verfolgen zu können..


melden

Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?

21.12.2021 um 19:07
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 15.09.2021:Oder wartest du auch schon sehnsüchtig auf die Öko-Zuschläge für all die sinnlosen Fußball-Flugreisen?
das gejammere nervt.

vieleicht sollte man internationale events total abblasen oder mit dem rad zum einsatz fahren.


melden

Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?

22.12.2021 um 10:40
Nein, seit Jahren nicht mehr. Alles zu durchkommerzialisiert mittlerweile


melden

Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?

22.12.2021 um 13:33
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Köln ist voll scheiße :)
:Y:

Spoiler Youtube: Cologne.Cologne die scheisse vom DOM
Cologne.Cologne die scheisse vom DOM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:)


melden

Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?

22.12.2021 um 13:48
@Fellatix
Es kommt die Zeit in der das Wasser wieder steigt!
ok... das fand ich damals schon gemein :D


1x zitiertmelden

Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?

22.12.2021 um 16:24
Da kommt Freude auf 😊


melden

Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?

30.12.2021 um 00:53
Ja sehr. Das alles macht zwar den Fußball kaputt, aber Geld schießt immernoch keine Tore und wenn Mittwochs 21:00 Flutlicht angeht ist alle Politik der Welt egal. Spiele selber Fußball und schaue eig auch fast alles was man schauen kann, wenn ich daheim bin.


melden

Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?

30.12.2021 um 00:54
@RayWonders
Sky, DAZN, Amazon Prime und Magenta in Deutschland, die letzten beiden sind aber zu vernachlässigen. DAZN deckt allein schon sehr viel ab


melden

Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?

02.01.2022 um 20:24
@latif_936
Ich gucke alles. Egal ob es die Bundesliga, die zweite Bundesliga, die Champions League, die Europa League, die Conference League oder die Premier League ist. Wobei ich nicht alles live gucke sondern im Internet sehe, wie es gerade steht oder wie die Partie geendet hat.


melden

Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?

23.02.2022 um 05:47
Nun hat die Ukraine-Krise auch den Fußball erreicht.
Gazprom-Sponsoring bringt UEFA und Schalke unter Druck
Quelle: https://www.dw.com/de/gazprom-sponsoring-bringt-uefa-und-schalke-unter-druck/a-60873195
Auch in der Schaltzentrale der UEFA hat Gazprom seine Finger im Spiel. Seit April 2021 ist Alexander Djukow Mitglied des UEFA-Exekutivkomitees. Bevor er 2019 Chef des russischen Fußballverbands wurde, war Djukow elf Jahre lang Präsident von Zenit St. Petersburg, des Gazprom-Klubs in der Heimatstadt Putins. Der 54-Jährige ist zudem Vorstandschef des Erdölkonzerns Gazprom Neft.
Quelle: https://www.dw.com/de/gazprom-sponsoring-bringt-uefa-und-schalke-unter-druck/a-60873195

Die UEFA will vorerst am UCL-Finale Austragungsort St. Petersburg festhalten.

Will die Entwicklng aber "fortlaufend und genau" beobachten, nach einem Vorstoß mehrerer Mitglieder des Europäischen Parlaments.

https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/fussball-uefa-dfb-em-euro-sponsor-gazprom-champions-league-krieg-ukraine-russland-finale-sankt-petersburg-100.html


melden

Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?

23.02.2022 um 12:48
An sich, ja. Aber Corona geschuldet, war Fußball die letzten 2 Jahre nicht so präsent


melden

Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?

23.02.2022 um 16:57
Hat mich noch nie interessiert


melden

Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?

24.02.2022 um 21:46
Nun hat Schalke 04 schneller reagiert als die UEFA und die FIFA.
Fifa zieht in Sachen Russland vorerst keine Konsequenzen
24. Februar 2022
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/sport/uefa-ukraine-schalke-gazprom-champions-league-1.5535869

S04 nimmt den Schriftzug des Hauptsponsors vom Trikot. Und Matthias Warnig, der als enger Putin-Vertrauter gilt, verlässt den Aufsichtsrat.
Am Morgen war bereits bekannt geworden, dass der von den USA im Zuge des Ukraine-Konflikts mit Sanktionen belegte Geschäftsmann Matthias Warnig sein Mandat im Aufsichtsrat des Fußball-Zweitligisten FC Schalke 04 niedergelegt. Das teilte der Klub am Donnerstag mit. Warnig ist der Vorsitzende der Geschäftsleitung der Nord Stream 2 AG, die eine Tochterfirma des russischen Energiekonzerns Gazprom ist. "Sobald alle formellen Prozesse, die eingehalten werden müssen, durchgeführt sind, wird er dann auch den Aufsichtsrat des FC Schalke 04 verlassen", sagte Klub-Sprecher Marc Siekmann auf einer Pressekonferenz. Der 66-Jährige hatte dem Gremium seit dem Juli 2019 als kooptiertes Mitglied, entsandt von Hauptsponsor Gazprom, angehört.
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/sport/uefa-ukraine-schalke-gazprom-champions-league-1.5535869

Gerhard Schröder, Ehrenmitglied des BVB, hatte einst vermittelt.
aber im Fall Schalke wurde er aktiv. Der Sozialdemokrat rief Aufsichtsratschef Tönnies an und riet dem Schalke-Mann, er solle sich mit Alexeij Miller, dem Gazprom-Chef, in Verbindung setzen. Mehr machte er nach eigenem Bekunden nicht.
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/sport/altkanzler-schroeders-verrat-1.927795

Sicher, Symbolpolitik, aber schneller als die UEFA und alle Achtung für S04.


melden

Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?

25.02.2022 um 18:37
Das Champions-League-Finale findet im Stade de France in Saint-Denis statt.


melden

Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?

08.03.2022 um 14:35
Thomas Lewandowski bleibt bemerkenswert konsequent:
Sponsoring beendet: Lewandowski setzt Zeichen der Solidarität

Stand: 08.03.2022, 10:28 Uhr

Bayernstar Robert Lewandowski setzt ein weiteres Zeichen der Solidarität mit der Ukraine und beendet einen gut dotierten Werbevertrag mit Huawei. Grund dafür soll eine Zusammenarbeit des chinesischen Konzerns im Ukrainekrieg mit Russland sein.
Quelle: https://www.sportschau.de/fussball/br-sponsoring-beendet-lewandowski-setzt-zeichen-der-solidaritaet-story100.html (Archiv-Version vom 20.03.2022)


melden

Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?

08.03.2022 um 15:59
nee, alle 4 jahre fussball wm reicht mir aus an fussball.


Anzeige

melden