Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ja Oder Nein, Fliegen auf, gleichen Typ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

24.04.2023 um 16:17
Wie z. B. Loris Karius.

Nach Fitness-Influencerinnen Pamela Reif und Janine Wiggert und dann Sophia Thomalla hat er jetzt sein Glück gefunden mit DAZN-Starreporterin Diletta Leotta.

Diletta Leotta Loris Karius - Copy

Mehr hier:
Loris Karius ist mit schwangerer Diletta Leotta in Mailand
Quelle: https://www.promiflash.de/news/2023/04/22/loris-karius-ist-mit-schwangerer-diletta-leotta-in-mailand.html

Antworten sind unten.

Anzeige
melden
Ja
10 Stimmen (23%)
Nein
30 Stimmen (70%)
Früher, aber heute nicht mehr so
3 Stimmen (7%)
Ich bin noch Jungfrau
0 Stimmen (0%)

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

24.04.2023 um 16:31
Eigentlich nicht, zumindest nicht was die Optik betrifft. meine bisherigen drei langjährigen Partner waren optisch recht unterschiedlich (einmal mittelgroß-schlank-ohne Bart, einmal klein-drahtig-mit Bart, und jetzt groß-stämmig-mit Bart). Es gibt zwar gewisse optische Muster, auf die ich sozusagen anspringe, aber da gibt es mehrere Menschentypen, die ich attraktiv finde. Und letztlich überzeugt mich dann doch eher der Charakter, die Wesensart und die persönlichen Interessen.


melden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

24.04.2023 um 17:46
Vom Aussehen her nicht. Da finde ich verschiedene Typen von Frauen anziehend und zog auch verschiede Typen an.

Was Wesen und Charakter angeht, sagen wir so, zog ich schon immer nur eher schwierigere Frauen an. Selbst bin ich auch nicht ganz pflegeleicht - haha.
Beschrieb mich immer wie folgt: Schwierig-kompliziert-durchgeknallt - aber ganz lieb und handzahm.


melden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

24.04.2023 um 17:47
nein.


melden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

24.04.2023 um 17:54
Ja, ausnahmslos blonde Models.


melden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

24.04.2023 um 19:43
Schlauchbootlippige Blondchen mit Pampe im Gesicht sehe ich in letzter Zeit oft. Anscheinend scheint es sich um das neue Schönheitsideal zu handeln.

Zur Frage. Nein! Meine erste Ehefrau unterscheidet sich äußerlich extrem von meiner jetzigen Ehefrau. Wenn es funkt ist mir das aussehen egal. Sympathisch muss sie sein. Früher war das anders. Rothaarige Hexen haben mich damals extrem scharf gemacht.

Wenn irgendwann nur noch der Wind durch die Hose bläst, freue ich mich auf die Schwester im Pflegeheim..


1x zitiertmelden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

24.04.2023 um 19:50
Nein. Definitiv nicht. Weiß ja noch nicht einmal auf was ich stehe 😄 hatte zwei Beziehungen....

Einmal Frau einmal Mann ...

Aber ich weiß nur das für mich ältere eher ansprechen als jüngere oder gleichaltrige.


melden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

24.04.2023 um 21:13
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Schlauchbootlippige Blondchen mit Pampe im Gesicht sehe ich in letzter Zeit oft. Anscheinend scheint es sich um das neue Schönheitsideal zu handeln.
Ja, also die Frau auf dem Foto oben wäre auch sooo absolut gar nicht mein Typ. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.



Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wenn irgendwann nur noch der Wind durch die Hose bläst, freue ich mich auf die Schwester im Pflegeheim..
kathy-bates


melden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

25.04.2023 um 11:44
Ehrlich gesagt ja:

groß, schlank und natürliche Muskeln

Ich fliege auch immer auf den gleichen Charakter: es muss einer der ganz wenigen ehrlichen, durch und durch guten Menschen sein, die es gibt


2x zitiertmelden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

25.04.2023 um 12:56
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ehrlich gesagt ja:

groß, schlank und natürliche Muskeln
Darf ich fragen, ob du auch immer diesen Typ/diese Sorte von Mann anziehst oder hast du auch sagen wir so häufig Pech damit, dass du auch oftmals die falschen Typen anziehst bzw. die Falschen, die nicht in dein Beuteschema passen, was von dir wollen?

Optisch und vom Charakter her.

Und hast du die Erfahrung gemacht, dass es schwierig ist, dein Bevorzugtes als Gesamtpaket in einer Person zu finden?


1x zitiertmelden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

25.04.2023 um 13:41
Ich finde es immer ziemlich anziehend wenn eine Frau keinen Penis hat.


biglebowskytumb


3x zitiertmelden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

25.04.2023 um 14:36
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ch finde es immer ziemlich anziehend wenn eine Frau keinen Penis hat.
Hat Walter das so gesagt?

Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Dass er immer cholerisch rumgebrüllt hat, haha, das weiß ich noch.


1x zitiertmelden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

25.04.2023 um 14:38
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Hat Walter das so gesagt?
Keine Ahnung.... Ich hab Frauenknast nie gesehen.


1x zitiertmelden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

25.04.2023 um 14:38
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Keine Ahnung.... Ich hab Frauenknast nie gesehen.
Ich meine Walter den Kumpel vom Lebwosky.


1x zitiertmelden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

25.04.2023 um 14:55
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich meine Walter den Kumpel vom Lebwosky.
Ach so :D

Ne wegen Daumen hoch .... Weil ich find Frauen ohne Penis voll okay. :Y:


1x zitiertmelden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

25.04.2023 um 16:15
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Weil ich find Frauen ohne Penis voll okay. :Y:
Ja, die haben was nicht, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

25.04.2023 um 16:31
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:nicht wahr?
Ja.... Leg ich schon großen Wert drauf oO


melden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

25.04.2023 um 18:51
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:wenn eine Frau keinen Penis hat.
Darf man sie dann eigentlich Frau nennen, oder wie wäre die korrekte Bezeichnung?
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:groß, schlank und natürliche Muskeln
Und an zweiter Stelle wird der Charakter ausgelotet?


2x zitiertmelden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

25.04.2023 um 18:56
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:oder wie wäre die korrekte Bezeichnung?
Youtube: IT IS MA'AM! Full Transgender Freakout Video
IT IS MA'AM! Full Transgender Freakout Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Tatsächlich hab ich den Durchblick verloren.... Und es ist mir mittlerweile auch egal. :D


1x zitiertmelden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

25.04.2023 um 19:39
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich finde es immer ziemlich anziehend wenn eine Frau keinen Penis hat.
:note:

big lebowski vagina gif - Copy


Anzeige

melden