Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Führerschein?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Führerschein, Fahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr einen Führerschein?

21.10.2009 um 23:59
Auto fahren, ist voll geil!
Hab den alten Lappen 3

Anzeige
melden

Habt ihr einen Führerschein?

22.10.2009 um 00:37
Bei uns im Kaff wohnt jemand, der hat den Mülltonnenführerschein. Der Mann ist um die 40 und nicht besonders intelligent. Er ist geistig nicht zurückgeblieben, er ist einfach nur bissel dumm. Er arbeitet bei der Müllabfuhr. Seine Kollegen haben ihn bei seiner Anstellung verarscht und vorgemacht, er brauche einen Mülltonnenführerschein um die Mülltonnen zu schieben. Er hat dann die Mülltonne über einen Parcour gelenkt, musste Mülltonnen ausleeren, wobei die Zeit gestoppt wurde. Naja er hat bestanden :) Ist ja schon ein bisschen gemein, aber grinsen muss ich bei dem Gedanken schon. Besonders wenn ich mir das bildlich vorstelle, er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Oblix, was den Körperumfang betrifft...dann noch diese vorteilhaften Latzhosen...


melden

Habt ihr einen Führerschein?

22.10.2009 um 00:39
@Flammi

Ich glaube, dass du neidisch bist, weil du bei den Mülltonnenlappen durchgefallen bist?


melden

Habt ihr einen Führerschein?

22.10.2009 um 00:40
@Seelenglanz

Du hast mich ertappt XD


melden

Habt ihr einen Führerschein?

22.10.2009 um 00:41
@Flammi

:D :D


melden

Habt ihr einen Führerschein?

22.10.2009 um 07:58
Ich hab ne Ausnahmegenehmigung für meine Hawazuzi. Ansonsten hab ich vor 13 Jahren den Fahrradpass gemacht...nur darf mich die Polizei nich erwischen, weil ich den mal verloren hab....nich dass ich ne Anzeige wegen Schwarzfahren krieg ey.


melden

Habt ihr einen Führerschein?

22.10.2009 um 08:01
Hawazuzi = Handwagen zum Ziehen


melden

Habt ihr einen Führerschein?

23.10.2009 um 14:45
Naja, ich bin gerade dabei!

Und eines Tages strebe ich die Privatpiloten-liszens an...


melden

Habt ihr einen Führerschein?

18.06.2010 um 17:38
Führerschein für PKW bis 7,5 Tonnen und Motorrad und einen noch ziemlich frischen PPL-A für einmotorige Propellerflugzeuge bis zwei Tonnen Abfluggewicht.


melden

Habt ihr einen Führerschein?

18.06.2010 um 17:42
B, BE, C, C1, C1E, CE, und PbS


melden

Habt ihr einen Führerschein?

18.06.2010 um 17:47
Bin leider nen Tick zu jung, hätte gerne noch den 7,5-Tonner-Schein mit drin gehabt.

B ist doof... da kann ich ja nichtmal mit dem Wohnwagen in Urlaub


melden

Habt ihr einen Führerschein?

18.06.2010 um 17:49
@chen
dann geh zum bund und lass dir den schein bezahlen :-)


melden

Habt ihr einen Führerschein?

18.06.2010 um 18:05
ich will roller machen


melden

Habt ihr einen Führerschein?

18.06.2010 um 19:20
Ich darf Auto + Anhänger und Motorrad offen fahren.

Habe auch ein Auto und ein Motorrad :-)


melden

Habt ihr einen Führerschein?

18.06.2010 um 21:10
Nur B (Mit Standard MLS halt), wobei ich nach dem Sudium noch A machen will. :)


melden

Habt ihr einen Führerschein?

19.06.2010 um 14:08
[X] ja, ich darf Gabelstabler fahren ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr einen Führerschein?

19.06.2010 um 17:18
Klasse 2 + 3; bei der Bundeswehr Ende der 70er Jahre in Kiel gemacht. Die LKW-Fahrerlaubnis soll -angeblich- nach den neuen Bestimmungen nicht mehr gültig sein. Habe ich -außer als Soldat- auch nie gebraucht. Noch der ganz alte, große graue "Lappen" mit einem richtigen "Fahndungsfoto" drin... :)


melden

Habt ihr einen Führerschein?

19.06.2010 um 17:22
Zitat von FollowerFollower schrieb:[X] ja, ich darf Gabelstabler fahren ^^
löl... viel spass auf der autobahn ! xD

bei mir.. ganz normal pkw halt ;)


melden

Habt ihr einen Führerschein?

09.01.2014 um 16:59
Auto und Motorrad. Gabelstapler/Flurfahrzeuge fehlt noch


melden

Habt ihr einen Führerschein?

19.08.2019 um 19:45
Ja, ich besuchte schon vor meinem 18. Geburtstag den Abendkurs in der Fahrschule.

Zwei Tage nach meinem 18. Geburtstag trat ich zur Prüfung an - und bestand.

Ich konnte es gar nicht erwarten, den Führerschein zu machen


Anzeige

melden