Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Ü-50er: Eine Umfrage zum Jahreswechsel

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nickifarbenvielfaltereiendiskussionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Ü-50er: Eine Umfrage zum Jahreswechsel

30.12.2018 um 17:29
@Bundeskanzleri
Chamäleon gibt es erst 2019 wieder ;)

Spoilerverzweifelter Versuch, wieder zum Thema der Umfrage zurückzukommen

Anzeige
melden

An alle Ü-50er: Eine Umfrage zum Jahreswechsel

30.12.2018 um 17:31
Ich hab sowieso nicht abgestimmt und schreibe quasi illegal :troll:


melden

An alle Ü-50er: Eine Umfrage zum Jahreswechsel

30.12.2018 um 19:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.bestimmt von gut aussehenden, blonden Assistenz-Zahnärzten
Färb Dir die Borsten blond, mach ein Medizinstudium in Zahnheilkunde u. dann bist DU der Glückliche :D

:trollengel:


1x zitiertmelden

An alle Ü-50er: Eine Umfrage zum Jahreswechsel

30.12.2018 um 22:01
@Bundeskanzleri schreib doch mal, was du seit deinem Ruhestand von 1960 getan hast ?


melden

An alle Ü-50er: Eine Umfrage zum Jahreswechsel

30.12.2018 um 22:09
Ich hab mich auf Allmy angemeldet :troll:


Und was machst du in deinem Unterstand? @grizzlyhai


melden

An alle Ü-50er: Eine Umfrage zum Jahreswechsel

30.12.2018 um 22:34
Fressen und Fladeln


melden

An alle Ü-50er: Eine Umfrage zum Jahreswechsel

31.12.2018 um 03:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Färb Dir die Borsten blond, mach ein Medizinstudium in Zahnheilkunde u. dann bist DU der Glückliche :D
Dazu bin ich zu alt...und zu DICK!


1x zitiertmelden

An alle Ü-50er: Eine Umfrage zum Jahreswechsel

01.01.2019 um 18:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dazu bin ich zu alt...und zu DICK!
*Tröst* Ganz taufrisch bin ich auch nicht mehr^^


1x zitiertmelden

An alle Ü-50er: Eine Umfrage zum Jahreswechsel

02.01.2019 um 06:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Tröst* Ganz taufrisch bin ich auch nicht mehr^^
Doch doch du bist noch hübsch und jung.....und SCHLANK!

Aber ich.....du könntest dich ja komplett hinter meinen einen rechten BEIN verstecken, wenn es sein müsste....:cry:


1x zitiertmelden

An alle Ü-50er: Eine Umfrage zum Jahreswechsel

02.01.2019 um 20:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb: doch du bist noch hübsch und jung..
Hach... stimmt.
Ich bin nämlich erst 25 :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.du könntest dich ja komplett hinter meinen einen rechten BEIN verstecken, wenn es sein müsste
Ist es denn sooo breit, hm? :troll:


2x zitiertmelden

An alle Ü-50er: Eine Umfrage zum Jahreswechsel

03.01.2019 um 05:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist es denn sooo breit, hm?
Ja, mindestens......:cry:


1x zitiertmelden

An alle Ü-50er: Eine Umfrage zum Jahreswechsel

03.01.2019 um 07:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist es denn sooo breit,
Längs oder quer?


2x zitiertmelden

An alle Ü-50er: Eine Umfrage zum Jahreswechsel

03.01.2019 um 08:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 28.12.2018:An alle Ü-50er
Musst auf meinem Beitrag noch bis nächstes Jahr warten Funzl ;)


1x zitiertmelden

An alle Ü-50er: Eine Umfrage zum Jahreswechsel

03.01.2019 um 09:54
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Musst auf meinem Beitrag noch bis nächstes Jahr warten Funzl ;)
Das kommt so oder so...mit oder ohne uns...^^


melden

An alle Ü-50er: Eine Umfrage zum Jahreswechsel

03.01.2019 um 10:55
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Längs oder quer?
Ist nicht mein Bein :D


melden

An alle Ü-50er: Eine Umfrage zum Jahreswechsel

03.01.2019 um 11:06
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Längs oder quer?
Beides...


melden

An alle Ü-50er: Eine Umfrage zum Jahreswechsel

03.01.2019 um 11:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, mindestens....
Äh.. heißt Du in Wirklichkeit Bertus oder so? :D


1x zitiertmelden

An alle Ü-50er: Eine Umfrage zum Jahreswechsel

03.01.2019 um 11:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bertus
Wer ist das?


1x zitiertmelden

An alle Ü-50er: Eine Umfrage zum Jahreswechsel

03.01.2019 um 11:33
Gumo und nen lustiges Neujahr!Also in echt ich bin fern der fünfzig und fuhr mal Audi habe aber zu oft die Scheiben unten gelassen und meine drei Hunde haben mir danach immer die Antenne abgefressen.Ansonsten lebe ich mit denen in einer alten Stellmacherei,baue so Bögen zum schiessen oder einfache Möbel aus dem Mittelalter nach.Ab und an gehe ich auf solche Märkte,passt ja irgendwie zum Alter,verkaufe die Dinge dort.Im Sommer hängt ich gern auf open airs rum und kiff mich zu und mach Party.Ach ja und bis zur Rente stehe ich noch zehn Jahre auf und gehe Maloche damit ich den Dentist bezahlen kann.
Liebe Grüsse an alle


melden

An alle Ü-50er: Eine Umfrage zum Jahreswechsel

03.01.2019 um 11:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer ist das?
Das Gegenstück zu Berta..^^


Anzeige

1x zitiertmelden