Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Allmy nur noch Umfragen erlauben?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Umfragen, Funzl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Allmy nur noch Umfragen erlauben?

29.12.2018 um 21:17
Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:


Man hat vorm Einschlafen eine sehr Ernste Frage, aber keine Möglichkeit sie zu Beantworten. Was macht man. Man öffnet seine Lieblingswebseite, aber wird durch unnütze Diskussionen abgelenkt und Stunden später ist die Frage immernoch nicht beantwortet, doch leider ist man nun dabei mit seinem Audi zur Arbeit zu fahren und kann keine Umfrage erstellen. Dann kann man sich wegen der Frage an der Arbeit nicht mehr konzentrieren.
Immer wieder passiert soetwas. Und wir sollten nicht länger zusehen wie soetwas passiert. Wir müssen etwas tuen.

Allmystery sollte nur noch aus Umfragen bestehen.

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja, bitte!
8 Stimmen (24%)
NEIN, NEIN, NEEEEEEIN!!!!!
2 Stimmen (6%)
Ferra, was hast du genommen?
4 Stimmen (12%)
Audi fahren, ja!
1 Stimme (3%)
Umfragen sind das beste!
1 Stimme (3%)
Make Allmy great again, stoppt den Umfragenspam!
11 Stimmen (33%)
meh
1 Stimme (3%)
Antwort 12
5 Stimmen (15%)

Sollte Allmy nur noch Umfragen erlauben?

29.12.2018 um 21:19
@Ferraristo
25


melden
melden

Sollte Allmy nur noch Umfragen erlauben?

29.12.2018 um 23:36
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Allmystery sollte nur noch aus Umfragen bestehen.
:lv: :lv: :lv:

:kiss:


melden

Sollte Allmy nur noch Umfragen erlauben?

29.12.2018 um 23:39
@Ferraristo



aaah kuss


melden

Sollte Allmy nur noch Umfragen erlauben?

30.12.2018 um 03:46
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Allmystery sollte nur noch aus Umfragen bestehen.
:lv: :lv: :lv:

:kiss:


melden

Sollte Allmy nur noch Umfragen erlauben?

30.12.2018 um 03:46
@Ferraristo


bfddc7bfbb26 aaah kuss


melden

Sollte Allmy nur noch Umfragen erlauben?

30.12.2018 um 04:59
Klares Nein. Es ist eine Diskussions- und Forum Website und ich denke, nur Umfragen wäre blöd. Wären nur umfragen, dann wären in den Umfrage Theads die Diskussionen über die Umfrage oder die Antwort die man gab. Also egal wie, Diskussionen entstehen immer.


melden

Sollte Allmy nur noch Umfragen erlauben?

30.12.2018 um 13:20
Nicht "nur", aber mehr.

Ich lese so gerne die Meinungen anderer Leute - aber nur die ernst gemeinten😛


melden
02.01.2019 um 14:32Ferraristo hat gewürfelt: 6

Sollte Allmy nur noch Umfragen erlauben?

02.01.2019 um 16:16
Kann man die Rubrik "Umfragen" aus der Leiste da oben entfernen?

Oder durch eine andere ersetzen, bei der sich das Anklicken lohnt?


1x zitiertmelden

Sollte Allmy nur noch Umfragen erlauben?

02.01.2019 um 16:56
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Kann man die Rubrik "Umfragen" aus der Leiste da oben entfernen?

Oder durch eine andere ersetzen, bei der sich das Anklicken lohnt?
Ja, geht...ich habe meine "Beobachtete Forenliste" oben quer laufen - ganz rechts den Button mit den rechteckig angeordneten Punkten anklicken - Rest selbsterklärend


melden
02.01.2019 um 16:56Funzl hat gewürfelt: 2

Sollte Allmy nur noch Umfragen erlauben?

02.01.2019 um 18:02
@Funzl

Danke. Die Unfragen sind weg :D

Falls es hier wieder lesenswert wird, kann ich sie wieder aus dem Keller holen. Hoffentlich dauert das nicht zu lange, nicht dass sie noch feucht werden und schimmeln.


1x zitiertmelden
02.01.2019 um 18:03aLLmotley hat gewürfelt: 5

Sollte Allmy nur noch Umfragen erlauben?

02.01.2019 um 18:15
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Hoffentlich dauert das nicht zu lange, nicht dass sie noch feucht werden und schimmeln.
Na, geh doch einfach mit guten Beispiel voran und stelle eine "vernünftig-interessante" ein...


melden

Sollte Allmy nur noch Umfragen erlauben?

02.01.2019 um 18:17
@Funzl

Die Erfahrung zeigt, dass ich die User nicht erreiche. Mach Du das lieber.


1x zitiertmelden

Sollte Allmy nur noch Umfragen erlauben?

02.01.2019 um 21:02
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:aLLmotley hat gewürfelt: 5
Ist das ein User oder Programm? Wenn ja wie würfelt man?


melden

Sollte Allmy nur noch Umfragen erlauben?

02.01.2019 um 21:51
@UnknownPerson
Allmystery-Wiki: RPGBot

https://www.allmystery.de/wiki/


melden

Sollte Allmy nur noch Umfragen erlauben?

02.01.2019 um 21:52
@Ferraristo
Danke :)


Anzeige

melden