Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Umfragen, Umfragenersteller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

31.01.2019 um 21:30
Immer wieder lese ich von einigen Usern, denen unsere Umfragen nicht gefallen, dass sie sinnlose, teils herablassende und arrogante Kommentare in unseren Umfragen hinterlassen, à la :

Ey, was ne blöde Umfrage
Hast du nichts besseres zu tun als Umfragen zu erstellen?
Diese Umfrage ist sinnfrei, wie blöd muss man sein?!
Umfragenersteller sollten gesperrt werden
Es reicht langsam mit euren Umfragen
etc

Warum schreiben die ihren Käse in den Umfragen, wenn ihnen unsere Umfragen, oder generell Umfragen nicht gefallen? Sollen sie doch einfach wegbleiben und ihren Nonsens für sich behalten. Keiner zwingt sie dazu, unsere Umfragen zu lesen, Antwortmöglichkeiten anklicken, oder geschweige denn zu kommentieren!


Es gibt hier einige Rubriken, z.B. "Ufologie" für die ich mich auch nicht interessiere, aber mir würde es nicht im Traum einfallen, mich in deren Threads zu integrieren und da rumpöbeln und beleidigen, auch wenn es nur ein Ufokritischer Beitrag wäre.

Was stimmt denn da in deren Oberstübchen nicht? Findet ihr auch, dass sie uns den letzten Nerv rauben?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja sie nerven
23 Stimmen (64%)
Nein sie sind korrekt
6 Stimmen (17%)
Mich interessieren keine Umfragen, klicke hier aber mal auf Verdacht drauf
6 Stimmen (17%)
x
1 Stimme (3%)

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

31.01.2019 um 21:32
b00c86db5d3aa8ce783a354827003f92.400x300

Ja los, holen wir sie uns! :}


melden
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

31.01.2019 um 21:33
@DerFremde
:D :D


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

31.01.2019 um 21:33
Boah schon wieder so ne blöde Umfrage, ey :palm: Warum geht ihr nicht wieder dorthin zurück, wo ihr herkommt :troll:


melden
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

31.01.2019 um 21:38
@satansschuh

Danke :) Das habe ich gebraucht :D


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

31.01.2019 um 21:41
Zitat von TollwoodTollwood schrieb:Keiner zwingt sie dazu, unsere Umfragen zu lesen, Antwortmöglichkeiten anklicken, oder geschweige denn zu kommentieren!
ich finds nur komisch, dass sie sich nie trauen, mal woanders zu schreiben, ey, wie öde ist das denn, 1000 beiträge über streusalz, würg würg :D :D


2x zitiertmelden
Tollwood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

31.01.2019 um 21:43
@Dogmatix

:Y:


melden
Zucki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

31.01.2019 um 21:43
:D


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

31.01.2019 um 21:44
8-XL-Pop-Up-Pirate-Games-Saving-tank-Bla


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

31.01.2019 um 21:50
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich finds nur komisch, dass sie sich nie trauen, mal woanders zu schreiben, ey, wie öde ist das denn, 1000 beiträge über streusalz, würg würg
Warum sollte das auch jemand tun? Das ist wenigstens 'ne sinnvolle Diskussion, nicht so wie hier.


1x zitiertmelden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

31.01.2019 um 21:51
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Das ist wenigstens 'ne sinnvolle Diskussion
na wenn das für dich ne sinnvolle diskussion ist, dann geh doch hin und diskutier da mit :D


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

31.01.2019 um 22:07
Sofern darin keine Kaonteilchen enthalten sind, ist es akzeptabel und diese herumnervtypen, sind eh ganz leicht zu handeln, also für mich :troll:


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

31.01.2019 um 22:08
Wer nicht kämpft, verliert.


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

31.01.2019 um 22:13
maaan was für ne scheiß tolle umfrage!

Wirklich scheiße toll!


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

01.02.2019 um 03:46
cool!


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

01.02.2019 um 03:47
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich finds nur komisch, dass sie sich nie trauen, mal woanders zu schreiben, ey, wie öde ist das denn, 1000 beiträge über streusalz, würg würg :D :D
auf umfragen rumzuhacken ist viel interessanter haha


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

01.02.2019 um 04:39
Hast du nichts besseres zu tun als Umfragen zu erstellen?


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

01.02.2019 um 05:55
Blöde Umfrage :troll:


melden

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend?

01.02.2019 um 10:00
@Tollwood

Bei mir ist es so, dass ich gerne im UH bin. In ernsten Rubriken sieht man mich kaum.
Ich liebe die unterhaltsame Seite von Allmy. Früher war es so. Und heute? Fast nur Müll.
Sinnfreie Umfragen. Was soll das denn? Nur um unter seinem Nick "Diskussionsleiter" stehen zu haben?

Ich kann mir den momentanen Trend nicht erklären, finde ihn aber öde bis zum Anschlag.


Anzeige

2x zitiertmelden