Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Steuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 18:35
Zitat von DobriDobri schrieb:Sind Österreicher auch von den Steuern betroffen?
Die ganz besonders :troll:

Anzeige
melden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 21:28
Das wäre etwa das Gleiche, wie wenn es plötzlich eine Thread-Steuer geben würde, das würden auch alle User Scheisse finden!


1x zitiertmelden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 21:44
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Das wäre etwa das Gleiche, wie wenn es plötzlich eine Thread-Steuer geben würde, das würden auch alle User Scheisse finden!
Wie wäre es mit einer whiteIfrit steuer? :troll:


melden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 21:45
@IngwerteeImke

Also die zahle ich schon, weil ich Unterstützerin bin! Und dies ganz freiwillig!


1x zitiertmelden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 21:46
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Also die zahle ich schon, weil ich Unterstützerin bin! Und dies ganz freiwillig!
Eine zusätzliche Steuer :troll:


melden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 21:48
@IngwerteeImke

:troll: Dann sollten alle Allmy-User Steuern bezahlen! Ich bin nämlich für Gleichberechtigung!

Es gibt keinen logischen Grund, warum nur ich Steuern bezahlen sollte!


1x zitiertmelden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 21:49
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Es gibt keinen logischen Grund, warum nur ich Steuern bezahlen sollte!
Es muss ja keiner Logik folgen :troll:


melden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 21:50
@IngwerteeImke

Sondern nur deiner Ungerechtigkeit oder was?


1x zitiertmelden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 23:10
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Sondern nur deiner Ungerechtigkeit oder was?
Muss es ja nicht gleich negativ sehen. Du kannst es auch als eine art von Sonderstellung ansehen :troll:


melden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 23:21
@IngwerteeImke

Sonderstellung: Darf ich dann Mod werden oder was?

Und du immer mit deinem trollface...mann besitzt du ein kindisches Niveau!


1x zitiertmelden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 23:23
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und du immer mit deinem trollface...mann besitzt du ein kindisches Niveau!
Ok, dann halt ein :trollbier:


melden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 23:26
@IngwerteeImke

Siehst du eigentlich schon doppelt oder was?


1x zitiertmelden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 23:27
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Siehst du eigentlich schon doppelt oder was?
Mit dem zweiten sieht man besser.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »