Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Steuer

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 18:35
Katebeckett schrieb:Sind Österreicher auch von den Steuern betroffen?
Die ganz besonders :troll:


melden
Anzeige

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 21:28
Das wäre etwa das Gleiche, wie wenn es plötzlich eine Thread-Steuer geben würde, das würden auch alle User Scheisse finden!


melden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 21:44
whiteIfrit schrieb:Das wäre etwa das Gleiche, wie wenn es plötzlich eine Thread-Steuer geben würde, das würden auch alle User Scheisse finden!
Wie wäre es mit einer whiteIfrit steuer? :troll:


melden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 21:45
@Sungmin_Sunbae

Also die zahle ich schon, weil ich Unterstützerin bin! Und dies ganz freiwillig!


melden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 21:46
whiteIfrit schrieb:Also die zahle ich schon, weil ich Unterstützerin bin! Und dies ganz freiwillig!
Eine zusätzliche Steuer :troll:


melden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 21:48
@Sungmin_Sunbae

:troll: Dann sollten alle Allmy-User Steuern bezahlen! Ich bin nämlich für Gleichberechtigung!

Es gibt keinen logischen Grund, warum nur ich Steuern bezahlen sollte!


melden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 21:49
whiteIfrit schrieb:Es gibt keinen logischen Grund, warum nur ich Steuern bezahlen sollte!
Es muss ja keiner Logik folgen :troll:


melden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 21:50
@Sungmin_Sunbae

Sondern nur deiner Ungerechtigkeit oder was?


melden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 23:10
whiteIfrit schrieb:Sondern nur deiner Ungerechtigkeit oder was?
Muss es ja nicht gleich negativ sehen. Du kannst es auch als eine art von Sonderstellung ansehen :troll:


melden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 23:21
@Sungmin_Sunbae

Sonderstellung: Darf ich dann Mod werden oder was?

Und du immer mit deinem trollface...mann besitzt du ein kindisches Niveau!


melden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 23:23
whiteIfrit schrieb:Und du immer mit deinem trollface...mann besitzt du ein kindisches Niveau!
Ok, dann halt ein :trollbier:


melden

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 23:26
@Sungmin_Sunbae

Siehst du eigentlich schon doppelt oder was?


melden
Anzeige

Sollte es eine Umfragesteuer geben?

31.12.2018 um 23:27
whiteIfrit schrieb:Siehst du eigentlich schon doppelt oder was?
Mit dem zweiten sieht man besser.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden