Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte es eine verpflichtende Sparmaßnahme zum Toilettenpapier..

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Umweltschutz, Klimwandel
Seite 1 von 1

Sollte es eine verpflichtende Sparmaßnahme zum Toilettenpapier..

04.01.2019 um 15:41
Sollte es eine verpflichtende Sparmaßnahme zum Toilettenpapierverbrauch geben?
Youtube: Ich spar am Klopapier


melden
Anzeige
Ja absolut, nur kreative Lösungen bringen uns weiter
2 Stimmen (7%)
Nein
5 Stimmen (17%)
Im Kombination mit dem Verbot des Händewaschens, wäre es die Idee, den Umweltschutz nachhaltig voranzubringen.
3 Stimmen (10%)
Klobürsten sind das einzig wahre.
7 Stimmen (23%)
Ich spüle dich gleich die Toilette hinunter.
9 Stimmen (30%)
Du widerliche Sau, ich esse gerade.
4 Stimmen (13%)

Sollte es eine verpflichtende Sparmaßnahme zum Toilettenpapier..

04.01.2019 um 18:36
Ein kleines Stück 100er Schleifpapier und dann ist jede Pore sauber. :ok:


melden

Sollte es eine verpflichtende Sparmaßnahme zum Toilettenpapier..

04.01.2019 um 18:38
Mein Opa will seine Witze wida! Hadder gesacht hadder.


melden

Sollte es eine verpflichtende Sparmaßnahme zum Toilettenpapier..

04.01.2019 um 19:26
Klopapier ist doch Oldschool. Da gibts doch bestimmt schon ne passende App oder irgend so einen handgeknüpften Bio/Öko/Hippster/Demeter-Scheiss.


melden

Sollte es eine verpflichtende Sparmaßnahme zum Toilettenpapier..

05.01.2019 um 11:42
Weniger fressen und saufen, dann scheißt und pinkelt man nicht so oft und benötigt auch weniger Toilettenpapier.

Ich halte mich dran - aus Greizgründen


melden

Sollte es eine verpflichtende Sparmaßnahme zum Toilettenpapier..

05.01.2019 um 13:03
FerneZukunft schrieb:Weniger fressen und saufen, dann scheißt und pinkelt man nicht so oft und benötigt auch weniger Toilettenpapier.
Gar nicht fressen, ist sogar noch effektiver für die Umwelt.


melden

Sollte es eine verpflichtende Sparmaßnahme zum Toilettenpapier..

05.01.2019 um 13:58
Am Umweltfreundlichsten scheint es zu sein, wenn man zum Abwischen die nackte Hand nimmt und diese dann währen des Betätigens der Toilettenspülungp in der Kloschüssel wäscht.


melden

Sollte es eine verpflichtende Sparmaßnahme zum Toilettenpapier..

06.01.2019 um 05:53
:{


melden

Sollte es eine verpflichtende Sparmaßnahme zum Toilettenpapier..

06.01.2019 um 11:45
Youtube: Frau ist klopapier- original


melden

Sollte es eine verpflichtende Sparmaßnahme zum Toilettenpapier..

06.01.2019 um 12:23
Es gibt Länder, da macht man das mit dem Wasserschlauch und einer Steinbirne.
Das spart dann Papier, man muss nur gut abtropfen lassen.


melden

Sollte es eine verpflichtende Sparmaßnahme zum Toilettenpapier..

06.01.2019 um 13:45
F.Einstoff schrieb:Klopapier ist doch Oldschool. Da gibts doch bestimmt schon ne passende App oder irgend so einen handgeknüpften Bio/Öko/Hippster/Demeter-Scheiss
Ja, es gibt sogenannte Popoduschen. Mittlerweile auch in Deutschland käuflich zu erwerben.


melden
Anzeige
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es eine verpflichtende Sparmaßnahme zum Toilettenpapier..

06.01.2019 um 22:46
Ich verwende gar kein Toilettenpapier. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

426 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt