Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dem Winter entfliehen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter Blöd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dem Winter entfliehen

08.01.2019 um 00:57
bin in Florida - Fort Lauderdale

Anzeige
melden

Dem Winter entfliehen

08.01.2019 um 14:32
Unser jährlicher Familienbadeurlaub im Sommer ist so teuer, dass ich mir bei meinem Verdienst keinen zweiten Urlaub leisten kann.

Ja, ich weiß, bin selbst schuld.....

Ich finde den Winter aber nicht so schlimm.


melden

Dem Winter entfliehen

08.01.2019 um 22:56
Im Sonmer zu verreisen ist nicht so klug. Erstens am teuersten, man hat dann alle Touristen dort. Und zweitens unnötig. Besser Geld sparen für den Winter. Just my 2 Cents


melden

Dem Winter entfliehen

31.01.2019 um 17:12
Ich muss den Winter knapp 2 Wochen aushalten 😁. Weil in 12 Tagen geht's für 4 Wochen nach Thailand 🇹🇭☀️


1x zitiertmelden

Dem Winter entfliehen

01.02.2019 um 15:58
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:nach Thailand
wo fliegst du hin, wir ko lanta :)


1x zitiertmelden

Dem Winter entfliehen

01.02.2019 um 17:36
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:wo fliegst du hin, wir ko lanta
Udon Thani bzw.Sam Phrao von dort nach für einpaar Tage nach Khon Kaen u.wieder Udon Thani/Sam Phrao u.dann wird noch ein kleiner Abstecher nach Vientiane gemacht.


melden

Dem Winter entfliehen

01.02.2019 um 17:52
@hessenBoa
viel spaß!


1x zitiertmelden

Dem Winter entfliehen

02.02.2019 um 03:29
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:viel spaß!
Dir auch viel Spaß


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: