Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute, was ist mit dem Datenschutz passiert?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ja Oder Nein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ja, das hier ist UH, aber das ist noch lange kein Grund im Minutentakt dämliche Umfragen zu starten.
Lass es!
Seite 1 von 1

Leute, was ist mit dem Datenschutz passiert?

22.01.2019 um 18:59
voyeur!


melden
JA
2 Stimmen (20%)
NEIN
8 Stimmen (80%)

Leute, was ist mit dem Datenschutz passiert?

22.01.2019 um 19:02
Leute, was ist mit der Umfragenrubrik passiert? Und mit @DasMietz

Grausam


melden

Leute, was ist mit dem Datenschutz passiert?

22.01.2019 um 19:05
Meine Güte.. such dir ein Leben. Such dir Freunde. Such dir nen Job. Such dir ne sinnvolle Beschäftigung. Egal was, nur hör auf Umfragen zu erstellen.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ja, das hier ist UH, aber das ist noch lange kein Grund im Minutentakt dämliche Umfragen zu starten.
Lass es!