Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ganz pauschal gefragt: Nörgelt ihr gerne?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nörgeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ganz pauschal gefragt: Nörgelt ihr gerne?

01.02.2019 um 09:39
Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:
Obwohl´s einen rundum gut geht verspürt man den inneren Drang sich über irgend etwas aufzuregen, sich über irgend etwas negativ zu äußern - sprich man Lust zu nörgeln.

Anlässe um über irgendwas zu nörgeln gibts im Alltag mehr als genug - deshalb frage ich euch einfach mal ganz pauschal:

Nörgelt ihr gerne rum?

Anzeige
melden
Was ist nörgeln?
2 Stimmen (7%)
Ich nörgel nie - und schon gar nicht Rum
0 Stimmen (0%)
Ab und zu ja
6 Stimmen (21%)
Öfters
0 Stimmen (0%)
Sehr öft
3 Stimmen (10%)
Fahre Audi nörgel immer über andere Autofahrer
3 Stimmen (10%)
Ich nörgel nur rum wenn es keine Butterbrote mehr gibt
1 Stimme (3%)
Nörgeln tuHn nur Ungebilldette ^^
2 Stimmen (7%)
Nörgeln ist Balsam für die Seele -
4 Stimmen (14%)
Ich bin Berufsnörgler-und hab ne Nörgelschule
3 Stimmen (10%)
Ich heiße Norbert Nörgler
1 Stimme (3%)
anderes Genörgel
4 Stimmen (14%)

Ganz pauschal gefragt: Nörgelt ihr gerne?

01.02.2019 um 09:41
Ich bin der Nörgelmeister.
Nenn mir etwas, und ich nenn dir warum es schlecht ist.


1x zitiertmelden

Ganz pauschal gefragt: Nörgelt ihr gerne?

01.02.2019 um 09:44
Zitat von DerChefDerChef schrieb:Nenn mir etwas, und ich nenn dir warum es schlecht ist.
Das hier:
Zitat von DerChefDerChef schrieb:ch bin der Nörgelmeister.
Nenn mir etwas, und ich nenn dir warum es schlecht ist.
*Hihiihihiiiiiiii*


melden

Ganz pauschal gefragt: Nörgelt ihr gerne?

01.02.2019 um 09:49
Es sind immer die anderen schlecht!

Ich bin gut! Ich bin das Maß aller Dinge, die anderen sind schlecht weil sie nicht so sind wie ich!

Du bist schlecht!

*Aarrrgh*


melden

Ganz pauschal gefragt: Nörgelt ihr gerne?

01.02.2019 um 12:22
Heut früh hab ich kurz darüber nachgedacht zu nörgeln, weil der postbote gestern anscheinend den drang hatte mein paket auszupacken und den inhalt samt lieferschein und rechnung in meinen briefkasten zu packen, anstatt einfach zu klingeln. Naja immerhin ist es vollständig und ich muss es nicht von der post abholen, sonst hätte ich wohl deswegen genörgelt :D


melden

Ganz pauschal gefragt: Nörgelt ihr gerne?

01.02.2019 um 12:36
Wenn es was zu nörgeln gibt ja
Sonst halte ich mich zurück


melden

Ganz pauschal gefragt: Nörgelt ihr gerne?

01.02.2019 um 14:12
Die Umfragen werden einfach nicht besser!


1x zitiertmelden

Ganz pauschal gefragt: Nörgelt ihr gerne?

01.02.2019 um 15:12
nain ^^


melden

Ganz pauschal gefragt: Nörgelt ihr gerne?

01.02.2019 um 15:34
Ich nörgel gerne, aber nicht über diese Umfrage. Sie ist berechtigt gegenüber den Umfragennörglern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ganz pauschal gefragt: Nörgelt ihr gerne?

01.02.2019 um 17:21
@Funzl

Ja, klar. Ich bin bekennender Meckerbüddel.

Youtube: Pigor & Eichhorn - Maulende Renter
Pigor & Eichhorn - Maulende Renter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Gern nörgle ich auch über blöde Umfragen. Täte ich das nicht, wäre ich Fürst Meckernicht.


1x zitiertmelden

Ganz pauschal gefragt: Nörgelt ihr gerne?

02.02.2019 um 06:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gern nörgle ich auch über blöde Umfragen.
Wenn DU über eine meiner Umfragen nörgelst empfinde ich das als Kompliment - es motiviert mich noch blödere zu erstellen :)


1x zitiertmelden

Ganz pauschal gefragt: Nörgelt ihr gerne?

02.02.2019 um 13:45
Zitat von nainnain schrieb:Die Umfragen werden einfach nicht besser!
Nörgel doch nicht schon wieder rum !


melden

Ganz pauschal gefragt: Nörgelt ihr gerne?

03.02.2019 um 06:01
x: anderes genörgel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ganz pauschal gefragt: Nörgelt ihr gerne?

03.02.2019 um 14:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:es motiviert mich noch blödere zu erstellen :)
Der sogenannte Funzelsche Umfragen-Limbo: Es geht immer noch ein Stück tiefer.


1x zitiertmelden

Ganz pauschal gefragt: Nörgelt ihr gerne?

03.02.2019 um 14:31
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der sogenannte Funzelsche Umfragen-Limbo: Es geht immer noch ein Stück tiefer.
*lach* Ist nur ein Beweis meiner Flexibilität :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...
Umfragen, 64 Beiträge, am 03.02.2019 von Doors
Funzl am 02.02.2019, Seite: 1 2 3 4
64
am 03.02.2019 »
von Doors