Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nörgeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

02.02.2019 um 07:18
immer tiefer sinkende Niewoh der Rubik " Umfragen?"

Als passionierter Umfragen-Ersteller kennt man solche Situationen ja zur Genüge:

Ein echter Geistesblitz, eine bahnbrechende Grundsatzfrage welche die gesamte Menschheit in ihren sozialen Grundstrukturen erschüttert, ein brandheißes Thema von einer Brisanz das der Kampf gegen Milzbrand und Co wie ein Kinderspiel aussieht, wird in monatelanger Arbeit am geistigen Limit, ohne Rücksicht auf die selbstzerstörende Wirkung dieses Vorhabens erarbeitet und dann hier in der Rubrik Umfragen eingestellt.

Kaum steht das weltumspannende Werk der Allgemeinheit zur Verfügung - tauchen sie auch schon wieder auf...wie lauernde Piranhas im Amazonas, wie blutsaugende Killer-Parasiten mit nur einem Ziel - einem das erschaffene Wunder zu zerstören: Die Umfragenhasser.

( Von uns Fachleuten kurz UFH´s genannt )

Da wird gemotzt und genölt, kritisiert und genörgelt das es kein Morgen mehr gibt - alles in Richtung " Niveau sinkt immer mehr - alles Blödsinn - Unfug - selbst der olle Plumpaquatsch brachte sinnvolleres hervor" usw.usw.usw.usw.

Guggt man dann aber mal, was genau die UFH´s zur ihrer Meinung nach dringend nötigen "Rettung" der Rubrik beitragen findet man: Nix...

Was also haben die UFH´s davon, stetig und ständig Umfragen zu kritisieren, an ihnen herum zu nörgeln?

Anzeige
1x zitiertmelden
Sie nörgeln einfach gerne
1 Stimme (4%)
Sie nörgeln einfach gerne - aber nur an UF´s rum
0 Stimmen (0%)
Nörgeln ist für sie lebenswichtig!
0 Stimmen (0%)
Sie essen einfach zu wenig Butterbrote
2 Stimmen (8%)
Sie nörgeln aus Frust - weil sie sich keinen Audi leisten können!
1 Stimme (4%)
Funzl, JETZT nörgelst du selbst rum!
12 Stimmen (46%)
Ich nörgel erstmal ein Bierchen....*rülps*
4 Stimmen (15%)
F.d.n
1 Stimme (4%)
Seit wann gibts hier sowas wie Niveau?
0 Stimmen (0%)
Ja, aber bitte nur Mittwochs, wenn Wasser drinne is!
2 Stimmen (8%)
Ich bin für eine separate Nörgel-Rubrik
2 Stimmen (8%)
andere Nörgelei
1 Stimme (4%)

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

02.02.2019 um 07:32
barrel-157944 960 720Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

02.02.2019 um 07:58
lol das fass ist aber riiiiiiiiiiiesieg ;-)


melden

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

02.02.2019 um 07:59
x: andere nörgelei ;-)


melden

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

02.02.2019 um 11:12
@schnitzel


DAS ist noch zu - also hab ICH es nicht auf gemacht ;)


melden

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

02.02.2019 um 11:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Niveau sinkt immer mehr
Das Niveau ist schon so weit unten es KANN nicht mehr sinken!

:troll:


1x zitiertmelden

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

02.02.2019 um 11:46
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Das Niveau ist schon so weit unten es KANN nicht mehr sinken!
A bisserl was geht immer noch !


1x zitiertmelden

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

02.02.2019 um 11:46
@Funzl
aber net viel.


1x zitiertmelden

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

02.02.2019 um 11:59
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:aber net viel.
Abwarten...


melden

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

02.02.2019 um 12:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:A bisserl was geht immer
Sagte schon der Monaco Franze. :D Und: Spatzl, schau wie I schau.

Wer könnte ihm, dem Monaco, äh quatsch, dem Funzl widerstehen. :D


1x zitiertmelden

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

02.02.2019 um 12:04
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wer könnte ihm, dem Monaco, äh quatsch, dem Funzl widerstehen.
*noch röter als rot werd*

Diesen Vergleich mit dem "Stenz" verdiene ich nicht....


melden

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

02.02.2019 um 14:20
Ich schrieb gerade noch einen Antwortkommentar in meiner Umfrage zum Thema:

Kommentierende Umfragenhasser in Umfragen - nervtötend? (Seite 3) (Beitrag von BossMeng)


KriegsHügel schrieb:
und es einigen langsam aufm Sack geht

Dann bleibe ich der Rubrik "Unfragen" fern und gebe nicht meinen unqualifizierten Senf dazu.

Wenn ich aber den ganzen Tag auf Allmy verbringe und mein reales Leben verloren habe, dann stört mich natürlich in diesem Forum die Fliege an der Wand. Hauptsache mal Stress machen und die Aggressionen ablassen, weil das Leben doch so beschissen ist.


melden

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

02.02.2019 um 14:32
Butterbrote!

Die Welt braucht mehr Butterbrote! :Y:


1x zitiertmelden

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

02.02.2019 um 14:43
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Butterbrote!

Die Welt braucht mehr Butterbrote! :Y:
Bin dabei! Butterbrote für den Weltfrieden!!!


1x zitiertmelden

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

02.02.2019 um 14:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Butterbrote für den Weltfrieden!!!
Essen für eine bessere Welt!

Und Kuchen für eine noch bessere Welt! :D


1x zitiertmelden

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

02.02.2019 um 14:46
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und Kuchen für eine noch bessere Welt! :D
und MALZbier!!! Unbedingt MALZbier!!!


1x zitiertmelden

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

02.02.2019 um 14:53
Um aber etwas ernsthafter auf die Frage einzugehen:

Nach einiger Zeit merkt man, dass die Leute hier auch nur mit Wasser kochen. Das führt zu einer Ernüchterung, in deren Rahmen man dann plötzlich verschiedene Aspekte des Forums anders und - wie ich glaube - strenger sieht.

Umfragen, die man anfangs vielleicht als witzig und/oder kreativ sah, fangen an zu nerven.

Irgendwann lässt man dann seinem Frust raus... ;)

Ich treibe mich öfters mal in alten bis uralten Threads herum, und ich kann sagen, das früher nichts besser war. Das Niveau war manchmal durchaus beachtlich, aber sehr oft - um nicht zu sagen: meistens - unter dem Hund.

Tatsächlich finde ich das Niveau heute im Schnitt besser als früher, was sicherlich auch an den strengeren Regeln und deren Durchsetzung liegen mag.

Und das ausgerechnet im Umfragebereich die trashigen Threads derzeit wohl die Oberhand haben, könnte vielleicht auch daran liegen, dass es nur eine begrenzte Anzahl an interessanten Fragen gibt, die man als Umfrage starten kann. Weitere interessante Fragen ergäben sich lediglich aus dem aktuellen Weltgeschehen, aber die werden wohl mehrheitlich in anderen Rubriken behandelt.

Also Alles in Allem: calm down... :D

Just my 2 cents... ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Unbedingt MALZbier!!!
Geeeenau! :D


1x zitiertmelden

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

02.02.2019 um 15:04
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Umfragen, die man anfangs vielleicht als witzig und/oder kreativ sah, fangen an zu nerven.
Warum liest "man" sie dann?

Wenn ich in einem "meiner" mehreren Moped-Foren wieder mal sehe das User X - den ich als Nervensäge einschätze - einen seiner geistigen Orgasmen dargelegt hat - nehme ich das zur Kenntnis, aber ich LESE diesen Beitrag nicht.

Wenn mich schon alleine der Umstand stört DAS er wieder mal gepostet hat...würde ich mir langsam Sorgen um meine eigene Psyche machen.


1x zitiertmelden

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

02.02.2019 um 15:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Warum liest "man" sie dann?
1. Man sieht sie in "Neue Diskussionen" und sie sind ca. 90% der neuen Diskussionen.

2. Ich persönlich lese sie nicht mehr, sondern scrolle gleich runter um einen Beitrag zu verfassen. Außerdem, Shitposting macht Spaß


melden

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

02.02.2019 um 15:33
Genau. Bei "neue Diskussionen" ploppen auch die Unfragen auf.


Anzeige

1x zitiertmelden