Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nörgeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

03.02.2019 um 08:26
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Mach was Dir gut tut
yas! ;-)

Anzeige
melden

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

03.02.2019 um 08:28
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:nein, ich dampfe normalerweise... aber jetzt hab ich ausgemacht dass ich nur ab und an rauchen werde, wenn mal mehr geld zur verfügung steht :-)
Welch eine disziplinierte Mietz. ^^


1x zitiertmelden

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

03.02.2019 um 08:29
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Welch eine disziplinierte Mietz. ^^
:-)))


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum nörgeln UF-Hasser nur, tun aber nichts gegen das angeblich...

03.02.2019 um 14:47
@Funzl

Ich denke bei Umfragen und ihren Erstellern immer positiv:


spruch-laechle-nicht-alle-toeten-negativ


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ganz pauschal gefragt: Nörgelt ihr gerne?
Umfragen, 15 Beiträge, am 03.02.2019 von Funzl
Funzl am 01.02.2019
15
am 03.02.2019 »
von Funzl