Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Paar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

19.01.2019 um 00:14
Oh vielen Dank. Ich werde micg mal morgen mit dem Lesen beschäftigen.

Anzeige
melden

Dauer-Single

19.01.2019 um 06:13
@DeepThought

Danke für die Einladung!
Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich die Zeit hatte, hier alles durchzulesen…

Es ist so wunderschön, das zu lesen!
Ich freue mich riesig, dass Du einen so lieben Mann kennengelernt hast – wundern tut es mich allerdings nicht, denn Du bist eine attraktive Frau, die das Herz am rechten Fleck hat.

Ich finde es mutig und toll, dass Du Dich überwinden konntest, ihm ehrlich zu sagen, was Sache ist. Somit weiß er, dass Deine Zurückhaltung nicht mangelndes Interesse ist. Offenheit und Ehrlichkeit ist die beste Basis für eine Beziehung

Ich bin mir sicher, dass er es zu schätzen weiß, wie Du alleine mit so vielen Kindern zurechtkommst und wie selbstlos Du Dich um sie kümmerst. Du schiebst sie nicht ständig ab, nur um Zeit für Dich haben zu können – das imponiert auch mir! Wenn alle Mütter so wären, gäbe es nicht so viele verhaltensauffällige Kinder!
Er ist einer der seltenen Männer mit ähnlichen Wertigkeiten, das ist ein perfekt!!!

Mach Dir keinen Druck, bleib ehrlich und sage ihm weiterhin was Du fühlst, denkst und wozu Du bereit bist.
Er hatte mit seiner Ex-Frau ein Halbes Jahr platonischen Kontakt – somit kannst Du Dir sicher sein, dass er Dir Zeit gibt.

Ich konnte aus Deinen Beiträgen nicht herauslesen, ob Du überhaupt nicht (niemals) an irgendeinem Körperkontakt (Händchen halten, kuscheln, umarmen) interessiert bist. Wenn das für Dich nie in Frage kommt, musst Du es ihm sagen, dass Du NUR eine platonische Freundschaft/Beziehung willst.
So ehrlich und lieb wie er zu Dir ist, hat er ein Recht darauf es zu wissen. Denn sonst macht er sich falsche Hoffnungen und ist nach einem halben Jahr (oder länger) enttäuscht.

Genieße die Zeit mit ihm, rede über absolut alles mit ihm - auch wenn es Dich Überwindung kostet und es Dir möglicherweise zuerst etwas unangenehm ist. Glaub mir, er ist ein Typ Mann, mit dem man über alles reden kann.
Mach Dir nicht zu viele Gedanken über Dinge wie: hat er negative Eigenschaften (Alkohol, machtbesessen, Schlägertyp, ….)? Man kann zwar in niemanden hineinschauen, aber so langsam, wir ihr Euch aneinander tastet, könnte er es nicht verbergen.

Ich wünsche es Dir wirklich vom ganzen Herzen, dass Du mit ihm glücklich wirst. Zu zweit ist alles unendlich mal schöner als alleine. Du hast schon so viel durchgemacht, jetzt ist Deine Zeit gekommen – genieße es, Du hast es mehr als verdient!

Ich hoffe, dass Du uns hier auf dem Laufendem hältst, es interessiert mich wirklich, wie sich das entwickelt. Ich finde es echt schön, dass es heutzutage noch solche Storys gibt – WOW!

Außerdem zeigst Du damit dieser Singlehochburg Allmy, dass es sehr wohl realistisch ist, einen langfristigen Wunschpartner zu bekommen – auch wenn man schon seit ewigen Zeiten Single ist!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.01.2019 um 20:24
Heut abend ist einer der abende wie ich sie als alleinlebender dauersingle hasse. Ich hock alleine rum und bin down und hab auch kein bock auszugehen.

Ich höre grad musik und steh das alleinsein durch. Keine sorge, depressiv bin ich grad nicht.

Solche abende sind für mich die beste inspiration rauszugehen und sich in der schwulenszene einen partner zu suchen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.01.2019 um 20:29
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Solche abende sind für mich die beste inspiration rauszugehen und sich in der schwulenszene einen partner zu suchen.
Dann mach das doch einfach mal. Wenns dir aber nicht primär um Sex geht, bist du vielleicht mit online Dating besser dran


melden

Dauer-Single

19.01.2019 um 20:31
@KFB
Nenn mich naiv, aber ich glaube wenn man nett und seriös wirkt und sich richtig verhält dann wird es auch in nachtclubs was.

Onlinedating wäre dann der nächste schritt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.01.2019 um 20:34
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:aber ich glaube wenn man nett und seriös wirkt und sich richtig verhält dann wird es auch in nachtclubs was.
Klar besteht die Möglichkeit aber die Wahrscheinlichkeit ist weitaus geringer. Warum geht man denn meist auf die Piste? Um was flachzulegen und nicht um sich auf ewig zu binden.


Wie gesagt; unmöglich ist es nicht aber deine Chancen dürften da eher mittelprächtig stehen.


melden

Dauer-Single

19.01.2019 um 20:38
@KFB
Bei Internetdating lief es auch nur sehr mittelmäßig. Gayparship war teuer und ich hatte kein einziges date. Ich hab sogar einen typen gestalkt weil er von mir nichts wollte und ich verknallt in ihn war. Gut vielleicht ist stalken ein hartes wort dafür, aber am 3.19.16 hab ich ihn 30 mal angerufen.

Sonst war ich nicht so penetrant bei ihm und hab viele nachrichten an ihn geschrieben die er ignoriert hatte


1x zitiert1x verlinktmelden

Dauer-Single

19.01.2019 um 20:40
@KFB
Hast du auch schon jemand gestalked oder versucht zurück zu gewinnen?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.01.2019 um 20:40
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:30 mal angerufen
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:viele nachrichten
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:nicht so penetrant
Das ist alles schon sehr penetrant, ich hätte mich gestalked gefühlt und erwogen meine Nummer zu ändern.
Viel zu extrem dieses Verhalten.


melden

Dauer-Single

19.01.2019 um 20:41
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Hast du auch schon jemand gestalked oder versucht zurück zu gewinnen?
Niemals. Hänge aber auch noch immer in meiner ersten Beziehung fest.


melden

Dauer-Single

19.01.2019 um 20:43
@KFB
Mit nicht so penetrant mein ich das ich oft auch wochenlang gewartet hab. Ich bereu es sehr wenn ich ehrlich bin und würde es gerne rückgängig machen.

Da hast du aber glück.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.01.2019 um 20:45
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich bereu es sehr wenn ich ehrlich bin und würde es gerne rückgängig machen.
Du vergleichst doch Äpfel mit Birnen. Wenn du aufhörst ehrlich zu sein ist das scheiße. Aber ewig warten und dann wieder belästigen ist doch Mist.
Warte ab und wenn nichts kommt, frag einmal nach. Wenn immer noch nichts kommt, zieh weiter.

Oder verwechselst du "ehrlich sein" mit "jemanden völlig überfahren"? Zuviel Information gleich zu Beginn schreckt ab.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Da hast du aber glück.
Was hat'n das mit Glück zu tun?


melden

Dauer-Single

19.01.2019 um 20:52
@KFB
Zuerst hab ich nachrichten geschrieben und hin und wieder mal angerufen. Das war so 6 wochen wo ich hin und wieder mal versucht hab ihn zu erreichen, und an dem tag wo ich ihn 30 mal angerufen hab wollte ich wissen ob er überhaupt drann geht.
Er ist nicht ran gegangen, was ich auch nicht getan hätte. Danach hab ich ihm noch paar nachrichten geschrieben, aber alle Nachrichten über parship.
Im nachhinein denke ich auch das ich loslassen hätte müssen oder es versuchen hätte sollen.


melden

Dauer-Single

19.01.2019 um 20:57
@PStanisLove

Ja, das war definitiv nicht so nen geiler Zug. Wenn dir jemand nicht mehr antwortet, ist das ne klare Ansage. Da ewig hinterherzurennen ist nicht nur extrem unschön für den, der dadurch belästigt wird, sondern auch einfach total sinnlos und bringt dir überhaupt nichts.

Also beim nächsten mal bitte nicht nochmal machen :D


melden

Dauer-Single

19.01.2019 um 20:58
@PStanisLove
Binde dich halt emotional nicht an eine dir völlig unbekannte Person nur weil du verzweifelt bist. Das wird dir jedes Mal um die Ohren fliegen.


melden

Dauer-Single

19.01.2019 um 21:01
@Becky
Glaub mir, ich hab daraus gelernt. Es war völlig sinnlos und auch für mich zeitverschwendung. Wenn ich es von dem standpunkt seh frag ich mich ob ich überhaupt beziehungsfähig bin.

@KFB
Du hast recht, deshalb werde ich auch erstmal kein onlinedating machen.

Ich hab zu lang gebraucht um darüber hinweg zu kommen.


melden

Dauer-Single

19.01.2019 um 21:03
@PStanisLove

Du darfst halt nicht den Fehler machen, jemand anderes zu "deinem" zu machen. Sprich: du hast keine Besitzansprüche, weder in der Kennenlernphase noch in einer Beziehung.

Das ist ne ganz extreme Art des Klammerns und verschreckt jeden, der nicht mindestens so verzweifelt ist wie du.


melden

Dauer-Single

19.01.2019 um 21:08
@Becky
Mitlerweile bin ich nicht mehr so verzweifelt wie damals. Ich bin mittlerweile sogar recht glücklich mit meinem leben.

Vor zwei jahren lebte ich noch in einer WG und hab mich aus frust und verzweiflung angemeldet. Ich wollte einfach nur raus und ein neues leben anfangen.

Klar, wo anders leben ist noch immer irgendwie ein traum, aber mittlerweile lebe ich allein und hab meinen Ausgleich.


melden

Dauer-Single

19.01.2019 um 21:46
Als es mit dem chatten noch lief wollten wir uns sogar treffen doch dann hat er auf fadenscheinige art und weise den kontakt abgebrochen.

Ich machte im nachhinein den fehler zu viel von einer Beziehung mit ihm zu erwarten. Für mich ist es wohl schlauer wenn ich jemanden im wahren leben kennenlerne.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.01.2019 um 21:48
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich machte im nachhinein den fehler zu viel von einer Beziehung mit ihm zu erwarten
Du weißt aber hoffentlich, das ihr noch keine Beziehung hattet nur weil ich Nachrichten ausgetauscht habt, oder?


Anzeige

melden