Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fässer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

03.02.2019 um 11:22
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich denke mal, dass die echt ist.
ok :-)

Anzeige
melden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

03.02.2019 um 11:24
@silberhauch
Der Beweis. :popcorn:


melden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

03.02.2019 um 11:28
@schnitzel
Kommt das nicht darauf an, wieviel du fütterst und wieviel sie sich bewegt? :ask:


1x zitiertmelden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

03.02.2019 um 11:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Kommt das nicht darauf an, wieviel du fütterst und wieviel sie sich bewegt? :ask:
Es kommt vor allem auf die inneren Werte an. Bier, Wein, etc.


1x zitiertmelden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

03.02.2019 um 11:33
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Bier, Wein
Deswegen schwanken die Viecher also immer so und ich verstehe endlich, warum man Katzen Sherry nennt :note:


melden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

03.02.2019 um 15:23
Tja gute Frage :D. Hah ,Hah , Haha.


melden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

03.02.2019 um 21:10
@schnitzel

Also ich hab nur gesehn wie sich eine Katze in einen schalldämpfer verwandelt. ;)

Youtube: Postal Katze als schalldämpfer
Postal Katze als schalldämpfer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


MFG O.G.


melden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

04.02.2019 um 07:43
Offensichtlich. :)

t73d53001f90f 116078584 760x570


Spoiler@schnitzel
Ich hab Deinen Kater gestohlen. :)



melden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

04.02.2019 um 17:14
@O.G.
Arme Mietz ^^

@Nüpfead
So ein schöner Kater ^^


melden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

07.02.2019 um 17:30
1534786835240


melden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

12.02.2019 um 17:15
:popcorn:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

12.02.2019 um 18:31
Mit meinem Auto habe ich schon mal eine Katze in einen Bettvorleger verwandelt.


1x zitiertmelden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

13.02.2019 um 23:59
Das sich nee Katze in nen Fass verwandelt hab ick noch nicht gesehen, aber das sie sich in nen Karton wandeln können schon. Nur beim Kopf hapert es bei den meisten 😉.


melden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

18.02.2019 um 02:17
Zitat von DoorsDoors schrieb am 12.02.2019:Mit meinem Auto habe ich schon mal eine Katze in einen Bettvorleger verwandelt.
@Doors
Was für ein Auto war das?


1x zitiertmelden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

18.02.2019 um 17:51
Bisher dachte ich immer, es sei der Sinn einer Katze, sich in ein Fass zu verwandeln.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

19.02.2019 um 09:49
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Was für ein Auto war das?
Volvo. Wer den Elchtest besteht, besteht auch den Katzentest.


melden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

19.02.2019 um 12:58
Dieser Thread ist nicht zu Fass en


melden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

16.06.2019 um 14:09
Diese Frage beschäftigt mich immernoch.
Gibt es neue Erkenntnisse?


melden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

16.06.2019 um 14:40
@schnitzel

Mir wurde heute zugetragen, das dieses Fahrzeug hier

SAM 9547Original anzeigen (0,6 MB)

früher mal eine Fasskatze gewesen sein soll. Das behauptet zumindest der Typ, der nen anderen Typen kennt, dessen Tante einen Neffen hat und dessen Schwester den Besitzer dieses Vehikels kennt...


2x zitiertmelden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

16.06.2019 um 14:45
@Funzl
So eine schöne Fasskatze müsste wieder in ihr natürliches Habitat eingegliedert werden.


Anzeige

1x zitiertmelden