Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faeser oder Fässer?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SPD, Fässer, Fass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faeser oder Fässer?

23.10.2023 um 06:27
Viele in Deutschland sind unzufrieden, mit die Politik von Innenministerin Nancy Faeser. In Hessen möchte sie Ministerpräsidentin werden,aber ihre Chancen stehen nicht gut, Umfrage zu folge, steht sie nicht sonderlich gut da...
Doch auch in Hessen heraus, sind viele über die Asylpolitik von Frau Faeser empört, tut sie doch (anscheinend) zu wenig, wegen des Migrationspolitik.

Das ihr eine Buchmesse in ihrem Landkreis wichtiger war, als diese Politik, war für viele unverständlich, aber sie geht weiter ihrem Weg...
19ba72c2fefa01d6af4604fc8b822ceb31230192.webp


Damit hat sie jedoch ein Fass oder gar schon ein paar Fässer auf gemacht, ja genau und daher die Frage, was ist euch Lieber: Faeser oder Fässer?

bundesinnenministerin-nancy-faeser-hesse.webp
Ja, Frau Faeser, jetzt gucken Sie aber, dass man solche Umfrage schon stellen muss :D

Spoiler Hoffentlich wird das nicht in der Zukunft erfunden, das Faeserschwert
swbf2-refresh-hero-large-heroes-page-luk


Anzeige
melden
Faeser
1 Stimme (3%)
Fässer
29 Stimmen (97%)

Faeser oder Fässer?

23.10.2023 um 09:50
Versagt auf ganzer Linie. So etwas kommt davon wenn man Quote vor Qualifikation setzt.


1x zitiertmelden

Faeser oder Fässer?

23.10.2023 um 10:34
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:wenn man Quote vor Qualifikation setzt.
das ist und bleibt bei dieser geschichte meine befürchtung; erstmal Frauen -
was passiert und ob's klappt ist zweitrangig!

das werden wir aber auch noch lernen...
:D


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faeser oder Fässer?

23.10.2023 um 14:08
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:das ist und bleibt bei dieser geschichte meine befürchtung; erstmal Frauen -
was passiert und ob's klappt ist zweitrangig!
Frauen haben in der Politik nichts zu suchen!


stimm1


1x zitiertmelden

Faeser oder Fässer?

23.10.2023 um 15:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Frauen haben in der Politik nichts zu suchen!
Bei Faeser ist die Deplatzierung einfach sehr offensichtlich, da kann man schon von Quoten Besetzung sprechen.


melden

Faeser oder Fässer?

24.10.2023 um 15:01
Fancy Nancy :'D


melden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faeser oder Fässer?

25.10.2023 um 05:06
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:das ist und bleibt bei dieser geschichte meine befürchtung; erstmal Frauen -
was passiert und ob's klappt ist zweitrangig!

das werden wir aber auch noch lernen...
Hm ... Wie würde die Erde heute aussehen, wenn anstatt Mann-geführter Politik nur Frauen Machthaber gewesen wären?

Für mich ist die Frau Faeser zu inkonsequent. Sie lässt sich von Männern zu sehr einnuddeln.


melden

Faeser oder Fässer?

02.11.2023 um 21:10
gogogo kevin


20230825 Kevin Kuehnert Bayreuth


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Eure allerliebste Fassart
Umfragen, 55 Beiträge, am 04.02.2024 von Fellatix
Schnapspraline am 25.09.2019, Seite: 1 2 3
55
am 04.02.2024 »
Umfragen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.06.2023 von krungt
lunaloop am 04.09.2013, Seite: 1 2 3
48
am 20.06.2023 »
von krungt
Umfragen: Morsche Ampel? Schön? Oder braucht es eine neue? Oder?
Umfragen, 71 Beiträge, am 29.11.2023 von Frau.N.Zimmer
Fellatix am 20.11.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 29.11.2023 »
Umfragen: Wird die SPD jemals wieder oben stehen?
Umfragen, 51 Beiträge, am 10.06.2023 von BlueBrain
Mousetrap am 27.05.2019, Seite: 1 2 3
51
am 10.06.2023 »
Umfragen: Was mögt ihr lieber: Fässer oder Umfragen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 03.10.2023 von KAALAEL
Ferraristo am 11.12.2019, Seite: 1 2
29
am 03.10.2023 »