Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fässer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

15.06.2020 um 19:49
🐀 man kann Katzen in Schnitzel verwandeln.

*schnitzelpopcornklau*

Anzeige
melden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

21.03.2021 um 18:31
Ja und deins sauf ich jetzt aus! 😎


melden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

21.03.2021 um 19:25
Das ist ein Vitamin B- Komplex.
Es gibt dann noch B1 ( N Schoppe) , B2 ( 2 Schoppe ) B6 ( Sixpack ) B 12 ( Halber Kasten Bier )

Ich habe damit nichts zu tun


melden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

02.10.2021 um 09:27
Eine interessante Frage.

Nicht ohne Grund ging Marc-Antoine Fardin von der École Normale Supérieure de Lyon schon 2017 der Frage nach, ob eine Katze nun flüssig, fest oder beides zugleich sein kann.
Flüssig oder fest? – Das ist hier die Frage!

15.09.2017 - Den diesjährigen Ig Nobel-Preis für Physik erhält der Franzose Marc-Antoine Fardin für seine rheologischen Untersuchungen an Katzen.
https://www.pro-physik.de/nachrichten/fluessig-oder-fest-das-ist-hier-die-frage

Es sind aber noch weitere Arbeiten nötig, um die Frage abschließend zu beantworten.
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb am 03.02.2019:und wo wird mit NEIN gestimmt?
So ein klares Nein wäre viel zu voreilig.

Als Umfrageerstellerin solltest du andere Umfrageersteller schon etwas ernster nehmen.


melden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

02.10.2021 um 10:39
Zitat von LordoftheorderLordoftheorder schrieb am 15.06.2020:In meiner Stadt gibt es einen Fass-Zoo, dort gibt es freilaufende Fässer
:note:


Fass Zoo



Fass Elefant 3


melden

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

02.10.2021 um 12:54
.. gibt nix, was es nicht gibt. :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann eine Katze sich in ein Fass verwandeln?

02.10.2021 um 16:56
Nein, aber ein ausreichend schweres Fass kann durchaus eine Katze verwandeln. In so eine Art Miez-Oblate.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Eure allerliebste Fassart
Umfragen, 55 Beiträge, am 04.02.2024 von Fellatix
Schnapspraline am 25.09.2019, Seite: 1 2 3
55
am 04.02.2024 »
Umfragen: Faeser oder Fässer?
Umfragen, 8 Beiträge, am 02.11.2023 von schnitzel
ProjectSerpo am 23.10.2023
8
am 02.11.2023 »
Umfragen: Was mögt ihr lieber: Fässer oder Umfragen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 03.10.2023 von KAALAEL
Ferraristo am 11.12.2019, Seite: 1 2
29
am 03.10.2023 »
Umfragen: Fässer gegen Antilopen? Was findet ihr besser?!
Umfragen, 21 Beiträge, am 07.07.2022 von Fellatix
Schnapspraline am 25.06.2022, Seite: 1 2
21
am 07.07.2022 »
Umfragen: Fässer VS Grottenolme
Umfragen, 15 Beiträge, am 16.11.2022 von Fellatix
Schnapspraline am 15.11.2022
15
am 16.11.2022 »