Bist du gerne Mensch?
gestern um 21:27Ich wär gerne ein Buchstabe.
Nein, bin nicht gerne Mensch.RayWonders schrieb:EDIT: ich glaube auch Tieren ist nie wirklich langweilig oder? ein großes Problem was Menschen haben?
… ok, und so die Herzensdinge 🤔 … 🥰Raspelbeere schrieb:Nein. Solange ich Bücher auftreiben kann, oder anderweitig etwas zu entdecken, auszuknobeln...
Was meinst du damit genau? Herzensdinge = Hobbies, Interessen, was einen begeistert, oder meinst du damit einen Partner haben oder gar Sexualität? (Sexualität ist nicht mein Mittel der Wahl gegen Langeweile.)mitH2CO3 schrieb:… ok, und so die Herzensdinge 🤔 … 🥰
Das ist so ein Running Gag wenn es um Geschlechteridentität geht. 😉Raspelbeere schrieb:Was verbindest du damit?
Der ist mir schon länger bekannt. (Und finde den total am Thema vorbei, da es nunmal keinen fließenden Übergang zwischen Kampfhubschraubern und Menschen gibt.)DerBasti schrieb:Das ist so ein Running Gag wenn es um Geschlechteridentität geht. 😉
Mit Langweile oder nicht hat das aber nichts zu tun. Ebenso nicht damit, ob man gerne Mensch ist (man kann z.B. völlig damit übereinstimmen ein Mensch zu sein - yep, bin ich -, sich mit seinem Partner verbunden fühlen, aber dennoch merkt man (und ggf. auch der Partner) dass "passt für viele" andauernd nicht zu einem passt, weil... introvertiert, neurodivergent und so weiter).mitH2CO3 schrieb:Dein Gefühl zu Deinem Menschen.
Ooups, sry. Ging es hier um Langeweile 🤔 oder um gerne Mensch sein?Raspelbeere schrieb:Mit Langweile oder nicht hat das aber nichts zu tun.
Davon ist leider nicht viel zu sehen. Ein Lebewesen, welcher sein eigener Planet zerstört,auf dem er lebt und keine Chance hat, woanders zu überleben, kann eigentlich nicht die Krone der Schöpfung sein. Der Mensch tötet absichtlich seine eigene Art, quält und vergewaltigt und manche Leute haben daran noch Spaß dabei und sucht sich immer schwächere aus, die wehrloser sind, auch an Babys und Tieren. Auch wenn es gute Menschen gibt, die anderen helfen. Eine Krone der Schöpfung ist er nicht. So sehe ich das.xsaibotx schrieb:Krone der Schöpfung