Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr gerauft/miteinander gekämpft?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Spaß, Kämpfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Habt Ihr gerauft/miteinander gekämpft?

12.02.2019 um 22:53
Wenn ja, wo Habt Ihr miteinander gerauft/gekämpft? Natürlich ohne sich weh zutun.

Anzeige
3x zitiertmelden
Ja, auf dem Schulhof
10 Stimmen (29%)
Ja, in Klassenzimmer
4 Stimmen (11%)
Ja, auf der Arbeit
2 Stimmen (6%)
Ja, Zuhause
4 Stimmen (11%)
Ja, auf dem Fußballplatz z.B. beim Training
2 Stimmen (6%)
Ja, woanders
6 Stimmen (17%)
Nein, noch nie
4 Stimmen (11%)
weiß ich nicht
3 Stimmen (9%)

Habt Ihr gerauft/miteinander gekämpft?

13.02.2019 um 00:11
RYsB

Im Ring. ^^


1x zitiertmelden

Habt Ihr gerauft/miteinander gekämpft?

13.02.2019 um 01:00
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Im Ring.
Mit Boxhandschuhen

tumblr o9xf21oyDo1vrj9fqo1 500


melden

Habt Ihr gerauft/miteinander gekämpft?

13.02.2019 um 06:11
Zu Hause , auf der Strasse, vor der Kneipe....ab dem 14. LJ dann zu 90% nur noch im Ring...bis zum 27.LJ....in dieser letzten Phase dann noch 2 x auf der Strasse, mit entsprechenden juristischen Konsikwenzn...( ^^ ) ...dann habe ich jedmöglicher Gewaltanwendung entsagt und wurde zu einem Priester der Umfrag...des FRIEDENS!!!!


melden

Habt Ihr gerauft/miteinander gekämpft?

13.02.2019 um 06:31
Beim Training


melden

Habt Ihr gerauft/miteinander gekämpft?

13.02.2019 um 08:06
Als Mädchen macht man das ja eher nicht so.

Aber ich kann mich erinnern dass ich mich einmal so richtig mit meinem Klassenkameraden Bernd in die Haare gekriegt hab und wir uns geprügelt haben. :D


melden

Habt Ihr gerauft/miteinander gekämpft?

13.02.2019 um 08:27
es gab mal einen, der mich gern ärgerte.. an einem Tag war das in der Nähe des Waschbeckens im Klassenzimmer. dort lag der Schwamm für die Tafel.. den hab ich mir geschnappt und ihn so nass wie er war über dem Kopf des Jugen ausgewrungen.. kann mich nich erinnern dass er mich dann danach wieder mal geärgert hätte.. :D


melden

Habt Ihr gerauft/miteinander gekämpft?

13.02.2019 um 15:34
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Natürlich ohne sich weh zutun.
warum kämpft man denn?

um den gegenüber zu graulen?



Mein Gott, die gesellschaft verweichlicht immer mehr und hinter
jeder ecke lauert ein lila Wattebällchen...

was soll das noch werden?

:alien:


melden

Habt Ihr gerauft/miteinander gekämpft?

13.02.2019 um 16:43
@Alienpenis

Beim weh tun hört der Spaß auf, man kann auch kämpfen, ohne dem anderen weh zu tun.


2x zitiertmelden

Habt Ihr gerauft/miteinander gekämpft?

13.02.2019 um 17:00
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Beim weh tun hört der Spaß auf, man kann auch kämpfen, ohne dem anderen weh zu tun.
Ganz ohne blaue Flecken geht selten ein Kampf aus, selbst wenn er aus sportlichen Motiven stattfindet. Vom Thai chi mal abgesehen, aber dabei berührt man sich gegenseitig auch kaum.

Ich hab mich mit 9 oder 10 nach der Schule mal heftigst mit 3 Jungs aus meiner Klasse geschlägert, dabei hatte ich überhaupt keine Lust dazu. Aber ich hatte keine Wahl ein beginnendes mobbing zu beenden, mir war klar dass ich anders da überhaupt nicht rauskomme und das ewig so weitergeht wenn ich mich nicht wehre. Hilfe von außen hat man ja da nicht zu erwarten, das hätte es nur schlimmer gemacht.
Danach hatten sie jedenfalls erstmal Respekt und haben mich in Ruhe gelassen und ich wurde akzeptiert.

Muss aber dazu sagen dass ich eher der jähzornige Typ war der sich nichts gefallen lässt. Irgendwann ist halt Schluß.


melden

Habt Ihr gerauft/miteinander gekämpft?

13.02.2019 um 17:20
Gab mal ein paar dritte Halbzeiten beim Fussball :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr gerauft/miteinander gekämpft?

13.02.2019 um 19:48
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Natürlich ohne sich weh zutun.
Dann isses ja langweilig!


melden

Habt Ihr gerauft/miteinander gekämpft?

13.02.2019 um 20:49
Ja.Einmal
Danach wollte niemand mehr mit mir kämpfen.
Lag wohl an dem Glücksbringer.
Das Geheimnis ist ein Menschenohr und 4 menschliche Zähne.


melden

Habt Ihr gerauft/miteinander gekämpft?

13.02.2019 um 21:22
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Beim weh tun hört der Spaß auf, man kann auch kämpfen, ohne dem anderen weh zu tun.
Das nennt man dann streicheln :D Alles andere ist ein paar ordentliche Dresche ^^


melden

Habt Ihr gerauft/miteinander gekämpft?

13.02.2019 um 23:11
@Zt1

warts ab ^^ am ende will er uns nur trollen :D

@Sascha81 in real life ?

Youtube: Ip Man Wing Chun Against 10 Karate Black Belts
Ip Man Wing Chun Against 10 Karate Black Belts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt Ihr gerauft/miteinander gekämpft?

13.02.2019 um 23:42
Habe mich ziemlich oft als Jugendlicher geschlagen mit Mitgliedern anderer Graffity Crews.
Wenns nicht wehtat in der Faust wars nicht gut.
Heute bin ick sehr ruhig geworden und versuche solchen Stress aus dem Weg zu gehen.
Falls es aber doch mal wieder sein muss weiß ich was ich kann und hätte somit meine Angst im Griff.


melden

Habt Ihr gerauft/miteinander gekämpft?

15.02.2019 um 10:40
Das waren noch Zeiten, als man sich gerauft hatte ;=
heute gehts ohne Jagdmesser nimmer


melden

Habt Ihr gerauft/miteinander gekämpft?

15.02.2019 um 18:43
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Natürlich ohne sich weh zutun.
Hä, was soll das denn sein :ask:


melden

Habt Ihr gerauft/miteinander gekämpft?

15.02.2019 um 19:02
Wenn ich so nachdenke.. zum Spass war das nie. ö.ö Eingesteckt habe ich bei weitem mehr als ausgeteilt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Macht ihr Karate?
Umfragen, 14 Beiträge, am 13.09.2023 von Doors
CountDracula am 03.06.2016
14
am 13.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Stofftier aus einem Ballon befreit?
Umfragen, 18 Beiträge, am 14.06.2022 von Doors
Sascha81 am 12.03.2021
18
am 14.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?
Umfragen, 32 Beiträge, am 27.06.2021 von nain
Sascha81 am 25.06.2021, Seite: 1 2
32
am 27.06.2021 »
von nain
Umfragen: Schweißnähte von aufblasbaren Wasserspielzeugen entfernen?
Umfragen, 7 Beiträge, am 27.01.2021 von Funzl
Sascha81 am 25.01.2021
7
am 27.01.2021 »
von Funzl