Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bemerkenswerte Zufälle (?)

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ThomasTomate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bemerkenswerte Zufälle (?)

16.02.2019 um 20:06
Erlebt ihr sie oft? Ich schon. o.O

Beispiel:
Ich bin heute ein paar Stunden in den Bergen wandern gewesen. An einer bestimmten Stelle ist ein Jeep mit Anhänger
an mir vorbeigefahren. Als ich nach etwa 2 Stunden zurückkehrte, fuhr er erneut an der exakt selben Stelle an mir vorbei.

Es kam auch schon oft vor, dass ich am Straßenrand unterwegs bin und minutenlang kein Auto vorbeifährt, bis schließlich
aus beiden Fahrtrichtungen je ein Auto auftaucht und sie sich genau dort kreuzen, wo ich mich befinde.

Ein Klassiker ist auch, dass man an eine bestimmte Person denkt und diese im nächsten Augenblick anruft/ eine Nachricht
schickt, dürften manche von euch kennen. :D

Kommen solche und ähnliche Ereignisse in eurem Leben vor und schreibt ihr ihnen eine bestimmte Bedeutung zu?
Wenn letzteres zutrifft, schreibt einen Kommentar!

Anzeige
1x zitiertmelden
Passiert mir des Öfteren
5 Stimmen (12%)
Kommt hin und wieder vor
24 Stimmen (59%)
Eher selten
2 Stimmen (5%)
Habe ich nie erlebt
3 Stimmen (7%)
Katzen
7 Stimmen (17%)

Bemerkenswerte Zufälle (?)

16.02.2019 um 20:10
tca6015 59dcb7 tumblr m6zcrtLYpe1r3xuvro


melden

Bemerkenswerte Zufälle (?)

16.02.2019 um 20:12
Bemerkenswert ne, hört sich langweilig an

71Xr0h3tZjL. SX355


melden
ThomasTomate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bemerkenswerte Zufälle (?)

16.02.2019 um 20:14
@CriticalRush
Sag mal willst du meine Gefühle verletzen? o.O :cry:

@sarevok
:cat:


melden

Bemerkenswerte Zufälle (?)

16.02.2019 um 20:16
sorry XD, nein natürlich nicht ich mache gerne eine scala für wie bemerkenswert der zufall war :D

ja klar habe ich zufälle erlebt Lol


melden
ThomasTomate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bemerkenswerte Zufälle (?)

16.02.2019 um 20:16
@CriticalRush
Okay... *tränen wegwisch*


melden

Bemerkenswerte Zufälle (?)

16.02.2019 um 20:23
ja zufälle sind lustig und wenn ich nicht drauf klar komme und sie dem zufall erzähäle, denkt er ich bin verrückt :/
weil der gegen über das garnicht wie einen zufall ansieht und am ende draf man sich einfach fruen und es für sich behalten :D
so denke ich drüber :D


melden
ThomasTomate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bemerkenswerte Zufälle (?)

16.02.2019 um 20:27
@CriticalRush
Auf deine Grammatik komme ich grade auch nicht klar :| :troll:
Aber es ist ja Wochenende, da geht das schon in Ordnung :Y: :D


melden
ThomasTomate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bemerkenswerte Zufälle (?)

16.02.2019 um 20:29
attachment.php


melden

Bemerkenswerte Zufälle (?)

16.02.2019 um 20:31
es ist "maker" - Gramatik, never give up :D
nicht faker ;D


melden
ThomasTomate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bemerkenswerte Zufälle (?)

16.02.2019 um 20:34
@CriticalRush
Mein Fehler.. :nerv: Rechne das meiner kulturellen Blindheit zu. :D


melden

Bemerkenswerte Zufälle (?)

16.02.2019 um 20:36
(gramma und rechtschreib fehler sind ja nicht das gleiche ich habe tatsächlich einige kommer lücken und einige artikel nutze ich falsch ist tatsächlich das umfeld)
hier noch mal anders:

es ist "Macher" - Einstellung , habe keine Angst mach weiter :D
es ist keine Kack** Einstellung ;D


melden
ThomasTomate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bemerkenswerte Zufälle (?)

16.02.2019 um 20:39
@CriticalRush
Hätte ich das alles zu Schulzeiten gewusst... mein Leben wäre ganz anders verlaufen :| :|


melden

Bemerkenswerte Zufälle (?)

16.02.2019 um 20:40
tja auch wenn wir denken wir müssen alles schaffen damit es uns besser geht, können wir die Sachen nicht rückständig machen die wir gelebt haben, sie werden wir nie mehr schaffen weil sie in der Vergangenheit liegen


melden
ThomasTomate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bemerkenswerte Zufälle (?)

16.02.2019 um 20:42
@CriticalRush
Worte der Weisheit :D


melden

Bemerkenswerte Zufälle (?)

17.02.2019 um 10:15
@ThomasTomate

Sowas habe ich auch schon erlebt. Deja-vus sollen ja Fehler in der "Matrix" sein. Oder, wie ich sie immer bezeichne, Echos der Vergangenheit.


1x zitiertmelden
ThomasTomate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bemerkenswerte Zufälle (?)

17.02.2019 um 15:20
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Deja-vus sollen ja Fehler in der "Matrix" sein.
Stimmt, da war ja was mit der schwarzen Kat... :X :D


melden

Bemerkenswerte Zufälle (?)

17.02.2019 um 18:01
s-l300


melden

Bemerkenswerte Zufälle (?)

19.02.2019 um 16:09
Zitat von ThomasTomateThomasTomate schrieb:Ein Klassiker ist auch, dass man an eine bestimmte Person denkt und diese im nächsten Augenblick anruft/ eine Nachricht
schickt, dürften manche von euch kennen. :D
Das kenn ich.
Da dachte ich gerade zB an eine Kollegin und dann renne ich sie in der nächsten Sekunde fast übern Haufen ^^


melden

Bemerkenswerte Zufälle (?)

19.02.2019 um 16:09
@schnitzel
Was hast Du nur mit Deinen Fässern?
gibt es nicht schon ein Fass-forum ;)?


Anzeige

2x zitiertmelden