Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bemerkenswerte Zufälle (?)

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bemerkenswerte Zufälle (?)

19.02.2019 um 16:26
der Thomas wieder... :D

Anzeige
melden

Bemerkenswerte Zufälle (?)

19.02.2019 um 20:50
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Was hast Du nur mit Deinen Fässern?
gibt es nicht schon ein Fass-forum ;)
Fässer sind kuhl - die maulen nicht wenn man sie....naja, sind jedenfalls zum anFASSEN gemacht, die Dinger..^^

@schnitzel

Stimmt doch, oder ?!


1x zitiertmelden

Bemerkenswerte Zufälle (?)

19.02.2019 um 21:13
Über Zufälle könnte ich ein Buch schreiben.

Der blödeste Zufall war als ich Mal bei einer Nachbarin zum Kaffeetrinken war und der Ehemann zufällig früher von der Arbeit kam, es war nichts zwischen ihr und mir, aber solche Zufälle sind echt blöd.


melden

Bemerkenswerte Zufälle (?)

20.02.2019 um 04:44
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:gibt es nicht schon ein Fass-forum ;)?
Bald :popcorn:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Stimmt doch, oder ?!
Absolut^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gerechtigkeit vs. dem Risiko der Zufälle
Umfragen, 16 Beiträge, am 18.02.2012 von sommermärchen
GrandOldParty am 17.02.2012
16
am 18.02.2012 »
Umfragen: Habt ihr Glück?
Umfragen, 52 Beiträge, am 16.03.2012 von pprubens
GrandOldParty am 15.03.2012, Seite: 1 2 3
52
am 16.03.2012 »