Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte die NSA abgeschafft werden

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NSA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Langsam ist gut mit trollen.
Seite 1 von 1
Mahatma-fun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte die NSA abgeschafft werden

19.02.2019 um 13:05
Die NSA hört Leute ab und wer weiß was die noch so alles anstellt.


Die Freiheit des Menschen und seine Privatsphäre sollte für unsere Politiker an erster Stelle stehen.

Was die NSA macht könnte man schon fast als eine Kriegserklärung sehen. Warum lassen wir uns das gefallen, sind wir Menschen vierter Klasse?


melden
NSA abschaffen
8 Stimmen (67%)
NSA machen lassen
4 Stimmen (33%)

Sollte die NSA abgeschafft werden

19.02.2019 um 13:25
Du bist jetzt auf einer weiteren Liste.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Langsam ist gut mit trollen.