Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr ausgewandert?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auswandern, Auswanderer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr ausgewandert?

22.02.2019 um 05:40
Hey, mich würd mal interessieren, ob es hier Auswanderer gibt.
Wohin seid ihr ausgewandert und warum? Wovon und wie lebt ihr?

:)

Anzeige
1x zitiertmelden
Nein.
24 Stimmen (63%)
Ja, nach Amerika.
0 Stimmen (0%)
Ja, nach Asien.
1 Stimme (3%)
Ja, nach Afrika.
0 Stimmen (0%)
Ja, nach Europa.
6 Stimmen (16%)
Ja, nach Australien.
1 Stimme (3%)
Ja, in die Antarktis.
3 Stimmen (8%)
Ich habe es vor.
3 Stimmen (8%)
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr ausgewandert?

22.02.2019 um 05:42
Du willst nicht zurück kommen wa? :'D


melden

Seid ihr ausgewandert?

22.02.2019 um 05:56
neeeeiiiiin. buhuuu. :(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr ausgewandert?

22.02.2019 um 05:57
:)


melden

Seid ihr ausgewandert?

22.02.2019 um 07:19
@cassiopeia1977

Das Gefühl kenne ich. Ich hätte Kreta auch noch eine Weile ausgehalten :D


melden

Seid ihr ausgewandert?

22.02.2019 um 07:34
@allmotlEY
man träumt halt so dahin....;)
also nächstes mal unbedingt 3 wochen. jetzt nach knapp 2 wochen fängt erst der erholungsfaktor an bemerke ich.


melden

Seid ihr ausgewandert?

22.02.2019 um 08:07
Ich würde nicht auswandern. Ich fühle mich in Deutschland sicher. Allerdings lebe ich seit über 50 Jahren in der gleichen Stadt, ein Umzug nach Bayern zum Beispiel, wäre schon wie auswandern für mich.
Hier auf Allmy kenne ich zumindest einen User, der in die USA gegangen ist, beruflich. Davor ziehe ich den Hut.
Ich bin eh ein Sprachtölpel, von daher würde das nichts werden.


melden

Seid ihr ausgewandert?

22.02.2019 um 08:23
ja nach Deutschland, bisher lebt es sich gut hier wobei es mich nach Südamerika zieht... :D


melden

Seid ihr ausgewandert?

22.02.2019 um 08:59
wer wohnt in der antarktis? 😋


melden

Seid ihr ausgewandert?

22.02.2019 um 09:03
Ich fühle mich hier in Deutschland wohl und werd auch wohl hier sterben. Mein Bruder ist in den 90er Jahre nach Neuseeland ausgewandert, aber heute wohnt er im Nachbardorf, er bereut sein damaliges Abenteuer aber nicht, sein Lebenslauf ist sehr interessant.


melden

Seid ihr ausgewandert?

22.02.2019 um 10:52
wenn ich auswandern würde, dann ausschließlich in ein land mit ganzjährig warmem bis heißem klima. das ist genau meins.


melden

Seid ihr ausgewandert?

22.02.2019 um 12:15
Ja, nach Katzenland.


melden

Seid ihr ausgewandert?

22.02.2019 um 12:26
@lumelora
f820efffbb3e8f670e23ec7238703ffe


melden

Seid ihr ausgewandert?

22.02.2019 um 15:27
Noch nicht, aber vielleicht bald.

Ich würde gerne nach Deutschland gehen, aber gegen Amerika :lv: hab ich auch nichts.


1x zitiertmelden

Seid ihr ausgewandert?

22.02.2019 um 16:24
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:Wohin seid ihr ausgewandert und warum? Wovon und wie lebt ihr?
Na nicht richtig "ausgewandert" aber umgezogen

Von Perth -> Moskau (Australia -> Russia ;))


melden

Seid ihr ausgewandert?

22.02.2019 um 16:25
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich würde gerne nach Deutschland gehen, aber gegen Amerika :lv: hab ich auch nichts.
Wie?


1x zitiertmelden

Seid ihr ausgewandert?

22.02.2019 um 16:25
Wie krass, hier gibt es ja sogar die Antwortmöglichkeit Australien .. doch wo bleibt Russland ?? ;)


2x zitiertmelden

Seid ihr ausgewandert?

22.02.2019 um 16:25
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nüpfead schrieb:
Ich würde gerne nach Deutschland gehen, aber gegen Amerika :lv: hab ich auch nichts.

Wie?
Wie, was? Kapier ich nicht ganz. :)


1x zitiertmelden

Seid ihr ausgewandert?

22.02.2019 um 16:26
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wie krass, hier gibt es ja sogar die Antwortmöglichkeit Australien .. doch wo bleibt Russland ?? ;)
Du liebst in Russland?

Wie das? Erwarte mir eine Antwort!


1x zitiertmelden

Seid ihr ausgewandert?

22.02.2019 um 16:30
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wie, was? Kapier ich nicht ganz. :)
Was willst Du tauschen? Deutschland gegen Amiland? hab Deinen Satz nicht verstanden ^^
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Du liebst Russland?
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wie das? Erwarte mir eine Antwort!
Tja, meine Mama war Russin und cih habe in Russland eine Zeit lang gelebt. Ich mag das Land an sich ganz gern, die Natur aber va. die Leute dort sind echt super nett und einfach ein tolles "Volk" doch ein wenig stört mich dort die Regierung und ein paar Gesetze. Va auch ihre feindlichen Ansichten gegenüber "anderen" gefällt mir überhaupt nicht. Weshalb ich mich dann schlussendlich entgegen entschieden hatte wieder dort hin zurück zu ziehen.


Anzeige

2x zitiertmelden