Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Erotik, Muskeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

28.02.2019 um 18:32
Ich bin ein wenig der Erotik verfallen, was ne Schande. Als Mann, scheint das allgemein wohl typisch.

Doch wie ist das bei euch Frauen? Wenn ihr im Internet oder anderswo Kurven des Mannes seht, Waschbrett oder gut geformt muskulös, bekommt ihr da auch manchmal das Gefühl danach den Mann berühren und spüren zu wollen, ist das anziehend?


3x zitiertmelden
ich verspüre so etwas eigentlich nicht..
39 Stimmen (80%)
ich kenne das Gefühl einen fremden gut gebauten Mann berühren zu wollen..
10 Stimmen (20%)

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

28.02.2019 um 18:41
little-barrel-big-barrel


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

28.02.2019 um 18:42
@schnitzel

deine Obsession für Fässer erscheint mir krankhaft, eine Idee woher das kommt?


melden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

28.02.2019 um 18:43
@RayWonders
Bier, Wein und Whisky wird alles in Fässern gelagert!

Deshalb sind Fässer gut!


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

28.02.2019 um 18:49
@Ferraristo

Whiskey? ich erinnere mich dunkel das ist nicht mein Ding.. würd ich sicher nicht probieren..


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

28.02.2019 um 20:43
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Waschbrett oder gut geformt muskulös
oooh, den knackigen Hintern hab ich ganz vergessen zu erwähnen.. :D


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

01.03.2019 um 11:38
also so richtig scheint sich der regelmäßige Weg ins Fitnessstudio nicht zu lohnen wenn man nach dieser Umfrage geht.. :D


1x zitiertmelden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

01.03.2019 um 14:22
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:also so richtig scheint sich der regelmäßige Weg ins Fitnessstudio nicht zu lohnen wenn man nach dieser Umfrage geht.. :D
Was will eine Frau auch mit einem Mann, der lieber ins Fitnessstudio geht, anstatt mit der Frau zu kuscheln?


3x zitiertmelden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

02.03.2019 um 18:12
@Phantom_773
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:anstatt mit der Frau zu kuscheln
hmm.. vielleicht sind überzeugte Fitnesstypen oft eher auf was anderes aus als auf Kuscheln?

die Vorurteile schon wieder.. o,0


melden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

02.03.2019 um 21:02
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was will eine Frau auch mit einem Mann, der lieber ins Fitnessstudio geht, anstatt mit der Frau zu kuscheln?
:palm: Das ist so'n Spruch wie "Nur die inneren Werte zählen, es ist völlig egal wie der andere Mensch aussieht"

Ab 'nem gewissen Punkt gehts einfach nicht mehr. Und welche Frau will mit einem 300 Kilo schweren Landwal "kuscheln"? Die kann höchstens nen nassen Lappen um einen Stock wickeln um ihm zu helfen, sich zu waschen.
Die kleinen Fettärmen kommen da nicht mehr weit.


melden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

02.03.2019 um 21:38
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Wenn ihr im Internet oder anderswo Kurven des Mannes seht, Waschbrett oder gut geformt muskulös, bekommt ihr da auch manchmal das Gefühl danach den Mann berühren und spüren zu wollen, ist das anziehend?
Nein.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was will eine Frau auch mit einem Mann, der lieber ins Fitnessstudio geht, anstatt mit der Frau zu kuscheln?
Na vielleicht einen Mann an der Seite haben dem seine Gesundheit nicht scheiß egal ist? Die Gewissheit das man zusammen alt werden kann und viele schöne Dinge gemeinsam erleben kann. Was will man mit einem Mann der sich in seinem Wohnzimmer verbarikadiert und sich zunehmens gehen lässt?


1x zitiertmelden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

02.03.2019 um 21:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Na vielleicht einen Mann an der Seite haben dem seine Gesundheit nicht scheiß egal ist?
Dann ist einem Mann, der nicht ins Fitnessstudio geht, seine Gesundheit also scheiß egal?


melden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

02.03.2019 um 21:50
@Phantom_773

Wenn kuscheln vor körperliche Ertüchtigung geht, definitiv.
Edit... und wenn man bedenkt wer diesen Satz geschrieben hat. (ohne beleidigend zu werden... aber den Bezug dazu muss ich dazu nun leider schreiben)


melden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

03.03.2019 um 10:54
Niemand will einen dicken Mann anfassen.


melden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

03.03.2019 um 11:11
@capspauldin
Was soll diese Verallgemeinerung? Ganz schön dreist.


melden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

03.03.2019 um 11:25
Männer mögen ja Kurven da dies eine gewisse "Gebärfreudigkeit" signalisieren soll.
Hat sich zumindest aus diversen Fachgesprächen herauskristallisiert. ^^
Wie man am Ergebnis sieht lässt sich dass nicht unbedingt aufs andere Geschlecht 1:1 umwälzen.


1x zitiertmelden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

03.03.2019 um 11:25
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:da dies eine gewisse "Gebärfreudigkeit" signalisieren soll.
Du meinst eine gewisse Fassfigur? :D
Nicht mein Fetisch wobei ich Fässern gegenüber nicht prinzipiell abgeneigt bin - je nach Inhalt. Mist, jetzt bin ich verwirrt :ask:


1x zitiertmelden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

03.03.2019 um 11:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Du meinst eine gewisse Fassfigur? :D
Sowas muss natürlich vorsichtig definiert werden. :popcorn:
Es müssen sehr viele Parameter aufeinander abgestimmt sein.


melden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

03.03.2019 um 11:28
@schnitzel
Wir sollten uns darüber sehr ausführlich austauschen, am besten mit Bildmaterial - ich kann mir sonst alles so schlecht vorstellen :trollengel:


1x zitiertmelden

An die Frauen: Kurven des Mannes - anziehend?

03.03.2019 um 11:30
Zitat von KFBKFB schrieb:Wir sollten uns darüber sehr ausführlich austauschen, am besten mit Bildmaterial - ich kann mir sonst alles so schlecht vorstellen :trollengel:
Vorallem in nem anderen Thread, hier gehts ja eigendlich um fassförmige Typen.
Oder wir beschlagnahmen diese Umfrage jetzt. ^^


melden